Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2016 Spechtl schrieb vor 2 Stunden: Heute <>< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Oktober 2016 wie mies is eigentlich die passage geworden (gut, sonderlich leiwand wars dort eh nie)...am freitag war der club halbleer....und nachm 3. long alien auch noch dezent abgstürzt und irgendeine gurkn mitgnommen...so geniert wie beim aufwachen hab ich mich auch scho lang nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Oktober 2016 War schon ewgi nimma in der passage müsste direkt wieder mal hin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2016 Morpheno schrieb vor 19 Stunden: wie mies is eigentlich die passage geworden (gut, sonderlich leiwand wars dort eh nie)...am freitag war der club halbleer....und nachm 3. long alien auch noch dezent abgstürzt und irgendeine gurkn mitgnommen...so geniert wie beim aufwachen hab ich mich auch scho lang nimma Passage is mit die größte Dreckshittn in Wien. 2-3x dort gewesen und jedes mal hab ich mir danach die Frage gestellt: WARUM? Herr Max schrieb vor 17 Stunden: War schon ewgi nimma in der passage müsste direkt wieder mal hin ^^ Tus nicht. Jetzt ganz ehrlich TUS NICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Oktober 2016 Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde: Passage is mit die größte Dreckshittn in Wien. 2-3x dort gewesen und jedes mal hab ich mir danach die Frage gestellt: WARUM? Tus nicht. Jetzt ganz ehrlich TUS NICHT! Warum nicht ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. Oktober 2016 Herr Max schrieb vor 2 Stunden: Warum nicht ?^^ Es is so ziemlich das Gegenteil vom Loco, reicht dir das als Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2016 Vaffanculo schrieb vor einer Stunde: Es is so ziemlich das Gegenteil vom Loco, reicht dir das als Begründung? Apropos, heute wahrscheinlich wieder Loco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Oktober 2016 heute <>< Dubfire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. Oktober 2016 Herr Max schrieb vor 21 Stunden: Warum nicht ?^^ Leute anstrengend - immer gsteckt voll (also so, dass du dich net mehr bewegen kannst) - angrempelt wirst in einer Tour - deine Saftln trinkst du sicher net zur Gänze, weil sich vorher die Hälfte am Boden verteilt - Location irgendwas - zu wenig Kleiderhaken im Winter (kann passieren, dass du ne Stunde vor der Kleiderkammer stehst, weilst warten musst, bis neue Haken frei werden) Das ist mir mal alles auf Anhieb eingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. Oktober 2016 Gestern Gabry Ponte im A-Danceclub war Publikum natürlich wie erwartet komplett beschissen und peinlich, aber Gabry hats eindeutig wettgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Oktober 2016 Billie schrieb vor 20 Stunden: Apropos, heute wahrscheinlich wieder Loco. War eh lustig, auch wenn ich in einer anderen Welt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2016 Herr Max schrieb vor 9 Minuten: War eh lustig, auch wenn ich in einer anderen Welt war Bist deppad, heavy war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2016 Vaffanculo schrieb vor 23 Stunden: Gestern Gabry Ponte im A-Danceclub war Publikum natürlich wie erwartet komplett beschissen und peinlich, aber Gabry hats eindeutig wettgemacht. Wie sollts dort auch sonst sein Hausfrauenstrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. Oktober 2016 war schon wer mal auf dem fm4 unlimited spaß im rathaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2016 Morpheno schrieb am 25.10.2016 um 17:56 : heute <>< Dubfire Wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts