j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2016 warum geht die aber auch aufs Klo - was denkt sie dass passieren würde? dass ihr euch wie menschen und nicht wie neandertaler aufführt? oh wait, bauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. Juni 2016 dass ihr euch wie menschen und nicht wie neandertaler aufführt? Hat man von einer anderen Bevölkerungsgruppe auch erwartet ... *duck und weg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. Juni 2016 ihr wollt mir also erzählen, dass ihr einfach gewartet hättets bis sie wieder kommt und das alles mit ca. 15 Bier in der Goschn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Sieht man jedes WE auch schön in der Stadt. Bauerngruppen die voller Euphorie die große Stadt unsicher machen und irgendwann böse auf die Fresse kriegen, weils bei uns halt doch nicht so locker flockig ist wie am Zeltfest in Grammatneusiedl.Also auf die fresse bekommen die Bauern in Wien sicher nicht. Von wem auch? Vom bisexuellen Emanuel Maria? Sicher nicht, da ists bei euch wahrscheinlicher das man von irgend einem Gsindl ein Feidl in die Rippen bekommt. bearbeitet 1. Juni 2016 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Juni 2016 ihr wollt mir also erzählen, dass ihr einfach gewartet hättets bis sie wieder kommt und das alles mit ca. 15 Bier in der Goschn? ich erwarte von einem bauern auch garnicht, dass er das versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Du verstehst ja grundsätzlich nie was bearbeitet 1. Juni 2016 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 1. Juni 2016 Also auf die fresse bekommen die Bauern in Wien sicher nicht. Von wem auch? Vom bisexuellen Emanuel Maria? Sicher nicht, da ists bei euch wahrscheinlicher das man von irgend einem Gsindl ein Feidl in die Rippen bekommt. Naja in der Regel von Gruppen mit "Migrationshintergrund" Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juni 2016 So gern ich Naketanos Storys und Beiträge auch sonst mag - aber das ist ja wohl ein Witz oder? Ich wär noch nie auf die Idee gekommen die Bar zu leeren nur weil der Kellner grad ned da ist. Da hätt ich schon in 10 Hütten Hausverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juni 2016 So gern ich Naketanos Storys und Beiträge auch sonst mag - aber das ist ja wohl ein Witz oder? Ich wär noch nie auf die Idee gekommen die Bar zu leeren nur weil der Kellner grad ned da ist. Da hätt ich schon in 10 Hütten Hausverbot. Hey ich hab nicht angefangen. und für normal bin ich sehr zivilisiert beim Fortgehen es sei denn ich bin beim Bier schon im Zweistelligen Bereich wie eben an diesem Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Juni 2016 Naketano dürfte ja ein ganz tiafer Sauprolet sein. Wödstory. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 Naketano dürfte ja ein ganz tiafer Sauprolet sein. Wödstory. Da kommst erst jetzt drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juni 2016 Naketano dürfte ja ein ganz tiafer Sauprolet sein. Wödstory.wot? Wie gesagt eigentlich bin ich megaleiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Juni 2016 warum geht die aber auch aufs Klo - was denkt sie dass passieren würde? dass ihr jemand nachgeht und bei ihr dann sein gemächt einführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 2. Juni 2016 wot? Wie gesagt eigentlich bin ich megaleiwand. Überheblichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. Juni 2016 Überheblichkeit selbst- und fremdwahrnehmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts