Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2016 Ich trau michs gar nicht fragen, aber kann mir wer Auskunft über die flucwanne gebn? Da is heut das geofest (studiers selbst auch), und ein freund will unbedingt dass ich mitgeh, weiß aber nicht was ich davon halten soll notfalls muss ich mich halt gscheit ansaufen vorher Fluc Wanne ist super, zumindest wenn man etwas Abseits des Mainstreams schwimmt und nicht der typische Praterdome geher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Fluc ist mit dem Flex, der Forelle (+Werk ) und der Arena noch ein Raum mit Flair (ironiefrei) und kein seelenlose Konstrukt für den Mainstream. Man mag es, wenn man nichts gegen etwas Alternatives hat. Man hasst es, wenn man die Zeit lieber beim Hollistershoppen verbringt. bearbeitet 12. Mai 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Mai 2016 Wir sollten uns sowieso mal in irgendeinem ranzigen Wiener Beisl niedersaufen Cafe Suny im 21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2016 War mit einem User mal im Cafe Falk, das kann ich auch empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2016 Fluc ist mit dem Flex, der Forelle (+Werk ) und der Arena noch ein Raum mit Flair (ironiefrei) und kein seelenlose Konstrukt für den Mainstream. Man mag es, wenn man nichts gegen etwas Alternatives hat. Man hasst es, wenn man die Zeit lieber beim Hollistershoppen verbringt. Danke für die zahlreichen Rückmeldungen nachdem unsere stv eher auf der alternativen Seite unterwegs ist, überrascht mich die location dann eher nicht, so wie ihr sie beschrieben habts! mal schaun was das heut wird, seh schon meinen post im thread morgn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 War mit einem User mal im Cafe Falk, das kann ich auch empfehlen Bitte erinner mich nicht daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2016 Danke für die zahlreichen Rückmeldungen nachdem unsere stv eher auf der alternativen Seite unterwegs ist, überrascht mich die location dann eher nicht, so wie ihr sie beschrieben habts! mal schaun was das heut wird, seh schon meinen post im thread morgn Der Weg von der Ubahn zum Fluc dürft da eher ein sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Ich trau michs gar nicht fragen, aber kann mir wer Auskunft über die flucwanne gebn? Da is heut das geofest (studiers selbst auch), und ein freund will unbedingt dass ich mitgeh, weiß aber nicht was ich davon halten soll notfalls muss ich mich halt gscheit ansaufen vorher Aufpassen mit den ganzen Heroinspritzern dort. Beim Klogang musst über ca. 5 Alkleichen klettern, die Toiletten sind durchgehend besetzt, weil sich jemand einen Schuss setzt, manchmal bleibt die Tür auch ganz zu, weils ein goldener war. Aber gibt eh auch Pissoirs. Sonst is ganz leiwand dort. bearbeitet 12. Mai 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Deshalb gibts es ja auch designated shit streets beim Praterstern! bearbeitet 12. Mai 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Mai 2016 Cafe Suny im 21. oder das Klim Bim oder wie der Bledsinn heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2016 oder das Klim Bim oder wie der Bledsinn heißt. Das is harmlos. Cafe Dublin fällt mir auch noch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2016 War im Endeffekt gar nicht so schlimm! Waren großteils geo Studenten dort, somit hat sich der alternative heroinspritzeranteil in Grenzen gehalten zwettler Bier war mir ein Dorn im Auge, das taugt ma gar net, gsoffn hab ichs trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. Mai 2016 Gestern um 3 irgendwie durch Zufall in der Bettelalm gelandet Natürlich nachm Max Ausschau gehalten, aber leider nicht fündig geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Mai 2016 Jz rüber in die sauna zu ksot u später dann in die forelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Gestern um 3 irgendwie durch Zufall in der Bettelalm gelandet ich auch bearbeitet 15. Mai 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts