Recommended Posts

I think I lost my headache

Ich trau michs gar nicht fragen, aber kann mir wer Auskunft über die flucwanne gebn? Da is heut das geofest (studiers selbst auch), und ein freund will unbedingt dass ich mitgeh, weiß aber nicht was ich davon halten soll :davinci: notfalls muss ich mich halt gscheit ansaufen vorher :D

Fluc Wanne ist super, zumindest wenn man etwas Abseits des Mainstreams schwimmt und nicht der typische Praterdome geher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fluc ist mit dem Flex, der Forelle (+Werk :D ) und der Arena noch ein Raum mit Flair (ironiefrei) und kein seelenlose Konstrukt für den Mainstream.

Man mag es, wenn man nichts gegen etwas Alternatives hat. Man hasst es, wenn man die Zeit lieber beim Hollistershoppen verbringt.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Fluc ist mit dem Flex, der Forelle (+Werk :D ) und der Arena noch ein Raum mit Flair (ironiefrei) und kein seelenlose Konstrukt für den Mainstream.

Man mag es, wenn man nichts gegen etwas Alternatives hat. Man hasst es, wenn man die Zeit lieber beim Hollistershoppen verbringt.

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen :yes: nachdem unsere stv eher auf der alternativen Seite unterwegs ist, überrascht mich die location dann eher nicht, so wie ihr sie beschrieben habts! mal schaun was das heut wird, seh schon meinen post im :fuckthat: thread morgn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen :yes: nachdem unsere stv eher auf der alternativen Seite unterwegs ist, überrascht mich die location dann eher nicht, so wie ihr sie beschrieben habts! mal schaun was das heut wird, seh schon meinen post im :fuckthat: thread morgn :davinci:

Der Weg von der Ubahn zum Fluc dürft da eher ein :fuckthat: sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich trau michs gar nicht fragen, aber kann mir wer Auskunft über die flucwanne gebn? Da is heut das geofest (studiers selbst auch), und ein freund will unbedingt dass ich mitgeh, weiß aber nicht was ich davon halten soll :davinci: notfalls muss ich mich halt gscheit ansaufen vorher :D

Aufpassen mit den ganzen Heroinspritzern dort. Beim Klogang musst über ca. 5 Alkleichen klettern, die Toiletten sind durchgehend besetzt, weil sich jemand einen Schuss setzt, manchmal bleibt die Tür auch ganz zu, weils ein goldener war. Aber gibt eh auch Pissoirs. Sonst is ganz leiwand dort.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

War im Endeffekt gar nicht so schlimm! Waren großteils geo Studenten dort, somit hat sich der alternative heroinspritzeranteil in Grenzen gehalten :davinci: zwettler Bier war mir ein Dorn im Auge, das taugt ma gar net, gsoffn hab ichs trotzdem :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern um 3 irgendwie durch Zufall in der Bettelalm gelandet :fuckthat:

ich auch :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag