Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Mai 2016 am freitag in in diversen lokalen gewesen und um 3 in der früh wollt mir ein hawara dann das titanic zeigen, meinte dort ghets afterhourmäßig geil ab was war, sind voll in eine sadogay party reingeplatzt hahah Sowas ist mir auch im Dezember passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2016 Hat jemand Tipps wo man in Schwechat zu später Stunde am Samstag bzw Sonntag hingehen kann ? Oder auch Tipps für Gasthäuser, Restaurant ect. Bin da beim PDC Dartturnier im Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2016 Hat jemand Tipps wo man in Schwechat zu später Stunde am Samstag bzw Sonntag hingehen kann ? Oder auch Tipps für Gasthäuser, Restaurant ect. Bin da beim PDC Dartturnier im Juni. Ist jetzt nicht direkt in Schwechat aber ein paar Minuten entfernt -> Brückenwirt bzw der Asiate direkt gegenüber waren lange Zeit recht gut. Wie es jetzt ist weiß ich nicht, war das letzte mal vor 3 Jahren dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Mai 2016 Cafe Stefan in Simmering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2016 ja genau War sicher harmlos, komm diesen freitag ^^ oder mal zu turbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2016 Cafe Stefan in Simmering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2016 Cafe Stefan in Simmering.Wieso schickst ihn nicht gleich in's Bier und Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Mai 2016 Recht hat er, das Cafe Stefan ist wirklich top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2016 Klingt schon mal super , alleine ist zwar fad aber klingt schon mal vielversprechend. Villeicht will ja jemand mitanstoßen in Schwechat foam abs. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Mai 2016 Cafe Stefan in Simmering. Da war ich noch nie, klingt aber echt lustig! Gehst mal hin mit mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Mai 2016 ich heisse euch jederzeit willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Mai 2016 Da war ich noch nie, klingt aber echt lustig! Gehst mal hin mit mir? Wir sollten uns sowieso mal in irgendeinem ranzigen Wiener Beisl niedersaufen ich heisse euch jederzeit willkommen herst, gymbro, gib dein neues foto rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2016 Ich trau michs gar nicht fragen, aber kann mir wer Auskunft über die flucwanne gebn? Da is heut das geofest (studiers selbst auch), und ein freund will unbedingt dass ich mitgeh, weiß aber nicht was ich davon halten soll notfalls muss ich mich halt gscheit ansaufen vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2016 Im FLuc ist echt euer Geofest, na servas ?? (Meinen wir eh das gleiche am Praterstern ?) Alternativ, grindig, Ambiente wie ein Keller in Aleppo, aber ja es hat auch viele Fans, vl gefällts dir doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Mai 2016 Mir taugt die Fluc Wanne. Ist auf alle Fälle "düsterer" als beispielsweise ein Volksgarten. Ob das fürs Geo-Fest die passende Location ist, wage ich aber etwas zu bezweifeln. Für Rave, Goa usw passts ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts