Recommended Posts

I think I lost my headache

am freitag in in diversen lokalen gewesen und um 3 in der früh wollt mir ein hawara dann das titanic zeigen, meinte dort ghets afterhourmäßig geil ab

was war, sind voll in eine sadogay party reingeplatzt hahah

Sowas ist mir auch im Dezember passiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hat jemand Tipps wo man in Schwechat zu später Stunde am Samstag bzw Sonntag hingehen kann ? Oder auch Tipps für Gasthäuser, Restaurant ect. Bin da beim PDC Dartturnier im Juni. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hat jemand Tipps wo man in Schwechat zu später Stunde am Samstag bzw Sonntag hingehen kann ? Oder auch Tipps für Gasthäuser, Restaurant ect. Bin da beim PDC Dartturnier im Juni. :D

Ist jetzt nicht direkt in Schwechat aber ein paar Minuten entfernt -> Brückenwirt bzw der Asiate direkt gegenüber waren lange Zeit recht gut. Wie es jetzt ist weiß ich nicht, war das letzte mal vor 3 Jahren dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Da war ich noch nie, klingt aber echt lustig! Gehst mal hin mit mir?

Wir sollten uns sowieso mal in irgendeinem ranzigen Wiener Beisl niedersaufen :D

ich heisse euch jederzeit willkommen

herst, gymbro, gib dein neues foto rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich trau michs gar nicht fragen, aber kann mir wer Auskunft über die flucwanne gebn? Da is heut das geofest (studiers selbst auch), und ein freund will unbedingt dass ich mitgeh, weiß aber nicht was ich davon halten soll :davinci: notfalls muss ich mich halt gscheit ansaufen vorher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Im FLuc ist echt euer Geofest, na servas ?? (Meinen wir eh das gleiche am Praterstern ?)

Alternativ, grindig, Ambiente wie ein Keller in Aleppo, aber ja es hat auch viele Fans, vl gefällts dir doch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Mir taugt die Fluc Wanne. Ist auf alle Fälle "düsterer" als beispielsweise ein Volksgarten. Ob das fürs Geo-Fest die passende Location ist, wage ich aber etwas zu bezweifeln. Für Rave, Goa usw passts ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag