el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Nächste woche tale of us, samstag gaiser, beides forelle, sonntag pratersauna eröffnung Woche drauf henneberg im sass.... werden harte wochen.... bearbeitet 21. April 2016 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. April 2016 Nächste woche tale of us, samstag gaiser, beides forelle, sonntag pratersauna eröffnung genau so sieht unser plan auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2016 Na da werd ich wohl auch morgen in der auslage auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2016 Samstag U4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April 2016 Samstag U4 Freiwillig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraluc Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April 2016 wir kennen uns sicher vom fortgehn, zumindest vom sehen Haha ja das hab ich ma auch schon dacht Gaiser auf jeden Fall nächste Woche, dann ist eh bissl Ruhe bis die Yellowheads kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. April 2016 Freiwillig? Eher nicht, eine Einladung^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. April 2016 Samstag U4 Gar nicht Loco? Bist krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. April 2016 Heute Jay Lumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. April 2016 Gar nicht Loco? Bist krank? Bin auf einem Geburtstag eingladen SOnst vom ASB wer dort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. April 2016 Samstag U4 ist doch e pipifein. hab meine gebtage dort auch immer samstags gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. April 2016 Ich hasse das U4 trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Das U4 am samstag is leider echt zum vergessen (vor allem wenn die auch noch 10 dafür verlangen). Dienstag oder Mittwoch is dafür ganz witzig find ich bearbeitet 23. April 2016 von casa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. April 2016 Was ist am Samstag so viel schlimmer als am Dienstag außer dass kein cooler Tuesday-Club ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 23. April 2016 Das U4 am samstag is leider echt zum vergessen (vor allem wenn die auch noch 10 dafür verlangen). Dienstag oder Mittwoch is dafür ganz witzig find ich Dientag ist mir das Publikum tlw. zu jung. Wie ist es am Mittwoch im Vergleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts