tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2016 Heute anders als die sonstigen Freitage im Chaya zu Gast, Voga wird durch den Ball und sein Umfeld wohl anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 29. Januar 2016 Er hat zwar eine besondere "Aura" um sich aufgebaut und er ist auch irgendwie cool. Er ist trotzdem einer der ganz großen Volltrottel in diesem Business. Verlangt obwohl er seit gut 15 Jahren genau null produziert hat mind. 10.000 Gage pro Auftritt. Mit dem Management darf nur auf Italienisch kommuniziert werden. Hat Technik Rider die du kein zweites Mal auf dieser Welt findest und man kann glücklich sein wenn er wirklich erscheint Ah ok, das wusst ich nicht. Er ist halt einfach Kult und mir gefallen seine Lieder, darauf hab ich mich bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 Er hat zwar eine besondere "Aura" um sich aufgebaut und er ist auch irgendwie cool. Er ist trotzdem einer der ganz großen Volltrottel in diesem Business. Verlangt obwohl er seit gut 15 Jahren genau null produziert hat mind. 10.000 Gage pro Auftritt. Mit dem Management darf nur auf Italienisch kommuniziert werden. Hat Technik Rider die du kein zweites Mal auf dieser Welt findest und man kann glücklich sein wenn er wirklich erscheint Also punkto Technikrider is der wirklich ganz ganz vorne dabei, wobei grad in den Elektroszene aktuell auch einige "patienten" unterwegs sind. Ich wart nur drauf das wer handgefertigte XLR Kabel mit Hanfummantelung verlangt oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Januar 2016 Mensa Happy Hour und danach Loco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2016 Mensa Happy Hour und danach Loco weiß man schon wo der derni plötzlich hinverschwunden ist? entführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 weiß man schon wo der derni plötzlich hinverschwunden ist? entführt? Du warst auch dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 loco am ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Januar 2016 Das hätte ich beinahe vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Januar 2016 Praterdome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. Januar 2016 http://noisey.vice.com/alps/blog/das-ende-der-pratersaunaliveticker-394 pratersauna-closing-party liveticker inkl. fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 31. Januar 2016 Also punkto Technikrider is der wirklich ganz ganz vorne dabei, wobei grad in den Elektroszene aktuell auch einige "patienten" unterwegs sind. Ich wart nur drauf das wer handgefertigte XLR Kabel mit Hanfummantelung verlangt oder so Gibt es die Rider oder Geschichten wo zu lesen? Welche Djs sind gemeint? Hab nur über Madonna und solche Leute mal gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 1. Februar 2016 Fledermaus am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Februar 2016 Fledermaus am Sonntag War viel los bzw musstet ihr am Eingang anstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 1. Februar 2016 Am Eingang nicht, aber unten bei der Garderobe war eine riesige Schlange von 70-80 Leuten, die den ganzen Gang ausgefüllt hat. Ich musste 2x ca. 30 min anstehen, um meine Jacke abzugeben bzw. abzuholen. Wenn jemand vordrängen wollte, wurde er sofort von dem etwas festeren Türsteher mit der stichfesten (!) Weste zurückgepfiffen. Der Herr war sehr konsequent und hat alle fein säuberlich in Zweierreihe anstehen lassen. Wer nicht gefolgt hat wurde erbarmungslos niedergeschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2016 http://noisey.vice.com/alps/blog/das-ende-der-pratersaunaliveticker-394 pratersauna-closing-party liveticker inkl. fotos dort is ja echt der ganze rotz aus wien versammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts