Recommended Posts

Er hat zwar eine besondere "Aura" um sich aufgebaut und er ist auch irgendwie cool. Er ist trotzdem einer der ganz großen Volltrottel in diesem Business. Verlangt obwohl er seit gut 15 Jahren genau null produziert hat mind. 10.000 Gage pro Auftritt. Mit dem Management darf nur auf Italienisch kommuniziert werden. Hat Technik Rider die du kein zweites Mal auf dieser Welt findest und man kann glücklich sein wenn er wirklich erscheint :facepalm:

Ah ok, das wusst ich nicht. Er ist halt einfach Kult und mir gefallen seine Lieder, darauf hab ich mich bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hat zwar eine besondere "Aura" um sich aufgebaut und er ist auch irgendwie cool. Er ist trotzdem einer der ganz großen Volltrottel in diesem Business. Verlangt obwohl er seit gut 15 Jahren genau null produziert hat mind. 10.000 Gage pro Auftritt. Mit dem Management darf nur auf Italienisch kommuniziert werden. Hat Technik Rider die du kein zweites Mal auf dieser Welt findest und man kann glücklich sein wenn er wirklich erscheint :facepalm:

Also punkto Technikrider is der wirklich ganz ganz vorne dabei, wobei grad in den Elektroszene aktuell auch einige "patienten" unterwegs sind. Ich wart nur drauf das wer handgefertigte XLR Kabel mit Hanfummantelung verlangt oder so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Also punkto Technikrider is der wirklich ganz ganz vorne dabei, wobei grad in den Elektroszene aktuell auch einige "patienten" unterwegs sind. Ich wart nur drauf das wer handgefertigte XLR Kabel mit Hanfummantelung verlangt oder so ;)

Gibt es die Rider oder Geschichten wo zu lesen? Welche Djs sind gemeint?

Hab nur über Madonna und solche Leute mal gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

Am Eingang nicht, aber unten bei der Garderobe war eine riesige Schlange von 70-80 Leuten, die den ganzen Gang ausgefüllt hat. Ich musste 2x ca. 30 min anstehen, um meine Jacke abzugeben bzw. abzuholen. Wenn jemand vordrängen wollte, wurde er sofort von dem etwas festeren Türsteher mit der stichfesten (!) Weste zurückgepfiffen. Der Herr war sehr konsequent und hat alle fein säuberlich in Zweierreihe anstehen lassen. Wer nicht gefolgt hat wurde erbarmungslos niedergeschrien :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag