FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2015 Pratersauna, Auslage aber sonst is ja echt nix los diesen freitag pratersauna würd ich mir tickets besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2015 Werk, Mefjus. Dabei eh. https://www.facebook.com/events/985199411497903/ das hab ich ja ganz übersehen! wird aber sicher bum voll werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. April 2015 Na servas was isn das für ein Club, is das das ehemalige K3 ? ja! da muss ich mir dann fotos von der veranstaltung geben. gläserne dusche soooo 90s. wennst pech (oder wie div user sagen würden: "glück") hast, duscht sich dort jemand mit bj: 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. April 2015 Wo is Donnerstag was leiwandes los wo man mit einer großen Gruppe hin kann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Retro in der Passage ist ganz nett! Die Musik ist allgemein verträglich und der Eintritt für Studenten sind €8,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. April 2015 Wo is Donnerstag was leiwandes los wo man mit einer großen Gruppe hin kann ? :aufdrogen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. April 2015 :aufdrogen: Da is schon jemand motiviert :saufen1: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. April 2015 Sauna aber vor 4uhr braucht man dort ohne vvk-ticket wohl eh ned hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 28. April 2015 wer geht denn am do aller fix in die sauna? hab meine vvk-karte seit gestern. wetter soll leider richtig oasch werden :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. April 2015 donnerstag zuerst in die kantine (matador ) und zu später stunde bzw. zur afterhour in die sauna (falls es nicht regnet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 28. April 2015 laut dem event solls in der sauna ja von 30. - 2. nonstop durch gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. April 2015 unschön wird das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. April 2015 Da is schon jemand motiviert :saufen1: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. April 2015 auf boilerroom.tv läuft grad eine session live aus der pratersauna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 29. April 2015 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts