Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 Was hat dein Gegenüber denn so echauffiert? ich habe eine Neos Politikerin als typische SPÖ Wählerin bezeichnet und ihr Freund ist fürchterlich ausgezuckt wie es ihm vom seiner Freundin erzählt wurde zum Glück bin ich unverletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 5. April 2015 ich habe eine Neos Politikerin als typische SPÖ Wählerin bezeichnet und ihr Freund ist fürchterlich ausgezuckt wie es ihm vom seiner Freundin erzählt wurde zum Glück bin ich unverletzt Warum hast dich nicht gewehrt und dem möchtegern typen gezeigt wo's lang geht? Der neos Politikerin häts vl getaugt und du hättest eine Chance gehab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 Warum hast dich nicht gewehrt und dem möchtegern typen gezeigt wo's lang geht? Der neos Politikerin häts vl getaugt und du hättest eine Chance gehab. sie gefällt mir zwar aber ich fange mir nichts mit vergebenen an und den rest soll die polizei erledigen denn ich verabscheue Gewalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 5. April 2015 sie gefällt mir zwar aber ich fange mir nichts mit vergebenen an und den rest soll die polizei erledigen denn ich verabscheue Gewalt Warum fängst dir nichts mit vergeben an? Keine Lust auf ein Abenteuer? Deine Brille wirst jedenfalls kaum bezahlt bekommen. Der Typ is ja sooo arm, und überhaupt hatte er eine schwere Kindheit. Da muss man den auszucker schon verstehen. Was gibts sonst neues an der Frauenfront? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit vergebenen Frauen gemacht und keine Lust mehr auf unnötigen stress. Im Moment date ich eine 43 jährige polin die mir sehr gut gefällt aber ich möchte mich im Moment noch nicht festlegen und treffe Frauen zwischen 36 und 54 Jahren. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 5. April 2015 Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit vergebenen Frauen gemacht und keine Lust mehr auf unnötigen stress. Im Moment date ich eine 43 jährige polin die mir sehr gut gefällt aber ich möchte mich im Moment noch nicht festlegen und treffe Frauen zwischen 36 und 54 Jahren. . Und du bist 30? Is dir das nicht zu reif? Da bekommt der Spruch "nur auf alten fahrradl lernst es fahren" eine ganz andere Bedeutung...das is ja dann mit 54 mehr kein altes radl oder Oldtimer sondern bestenfalls eine kutsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. April 2015 Mit 30 sollte man das Radfahren aber schon beherrschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 Ich fühle mich seit kurzem nur zu älteren sexuell hingezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. April 2015 Man(n) nimmt was man kriegen kann Obwohl 54 .... brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 Man(n) nimmt was man kriegen kann Obwohl 54 .... brrr die hat einen tollen Körper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. April 2015 die hat einen tollen Körper Bist auch um einiges älter als ich, mit 23 ists halt schwer sich etwas mit einer Frau vorzustellen die älter als die eigene Mutter is ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 Bist auch um einiges älter als ich, mit 23 ists halt schwer sich etwas mit einer Frau vorzustellen die älter als die eigene Mutter is ^^ das verstehe ich aber glaube mir viele reife frauen träumen von jungen Männern und umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. April 2015 Gönnen weil können. Gestern wieder Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Gönnen weil können. Gestern wieder Spaß Da scheint ja eine mörder Stimmung zu sein. Die hütte kocht ja nur so. *gähn* bearbeitet 6. April 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Gönnen weil können. Gestern wieder Spaß War wieder mörder.Bis zum nächsten Mal. Moet brennt jetzt noch im Auge. bearbeitet 6. April 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts