Recommended Posts

Fr33sp4m3r

was that sarcasm?

natürlich war es das. ich kann halt #25ers unwohlmeinung ggüber jus-studis nicht ganz nachvollziehen. - war seine ex, die ihn betrogen, hat vllt jus-studi?

ich stell mir das jus-fest in der sauna ganz gemütlich vor: ab 15 uhr poolparty, grillen, ab 22 drinnen; div djs legen auf (zum teil auch jus-studis); also was daran 0815 wie im voga sein soll, muss mir der #25er erst mal erkären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Pratersauna is bei bestimmten Events schon ganz nett...aber teilweise sind mir die Leute dortn einfach schon zu abgefucked... und sobald es hell wird kommt man sich auch manchmal vor wie in der Geisterbahn, schlimm was Drogen aus manchen Gesichtern machen kann :lol:

übrigens: Forelle >>> Sauna

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann halt #25ers unwohlmeinung ggüber jus-studis nicht ganz nachvollziehen.

war ja nur ein spaßerl. der klassische wu'ler is ja ähnlich drauf, und mit dem umzug der wu hängen die ganzen veränderungen sicherlich auch zusammen.

war seine ex, die ihn betrogen, hat vllt jus-studi?

musst du mich wohl verwechseln, ich hab nichtmal eine ex-freundin. ;)

ich stell mir das jus-fest in der sauna ganz gemütlich vor: ab 15 uhr poolparty, grillen, ab 22 drinnen; div djs legen auf (zum teil auch jus-studis); also was daran 0815 wie im voga sein soll, muss mir der #25er erst mal erkären.

natürlich is die location eine andere. aber die musik ähnelt immer mehr jener von passage und voga, speziell am wochenende. dementsprechend sammelt sich dann dort auch das publikum. und ich geh genau so hin und wieder in den volksgarten, platzhirsch, passage etc., aber früher bin ich halt zur abwechslung immer wieder gern in die sauna gegangen. mittlerweile erkenn ich (abgesehen von der location) keinen so großen unterschied mehr. aber wie gsagt, betrifft eher das wochenende bzw. vor feiertagen. unter der woche is es eh noch recht normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

, betrifft eher das wochenende bzw. vor feiertagen. unter der woche is es eh noch recht normal.

Das betrifft aber leider fast jeden CLub in wien, am Wochenende sinds fast alle zum schmeißen, auch wenn mans nicht glaubt, aber unter der Woche sind Passage und Volksgarten oft sehr leiwand, ja sogar der Praterdome ist am Donnerstag sogar lustig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

hat jemand tipps wo man in wien in der nähe der hauptuni am abend gemütlich ein paar gute cocktails schlürfen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das betrifft aber leider fast jeden CLub in wien, am Wochenende sinds fast alle zum schmeißen, auch wenn mans nicht glaubt, aber unter der Woche sind Passage und Volksgarten oft sehr leiwand, ja sogar der Praterdome ist am Donnerstag sogar lustig :D

:notsure:

wollten gestern eigentlich auch wieder mal in die Sauna schauen sind dann aber im Endeffekt im Dick Mack's hängen geblieben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Gut ich muss dazu sagen, dass ich vor über 3 Jahren mal bei einer Mallorca Party im stadl war am Donnerstag und der Abend war echt super lustig, kann sein dass es jetzt oder sonst anders ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hat jemand tipps wo man in wien in der nähe der hauptuni am abend gemütlich ein paar gute cocktails schlürfen kann?

nicht ganz hauptuni, aber fast neben dem stephansdom: 1st american bar -- hat allerdings bisserl gehobenere preise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag