dino0rz Leistungsträger Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Camera is ganz nett, von Minimal über HipHop bis Dubstep spielts da eigentlich alles durch, kommt halt darauf an was für ein Event grad ist. Die Leute sind auch in Ordnung und preislich is es für einen Club auch ok. Öfters sind halt Events speziell für Homosexuelle aber wenn man da keine Berührungsägste hat ist das auch ganz lustig. Is direkt auf der Marihilferstraße also hinkommen und wegkommen is auch kein Problem edit: und bezüglich Drogenhütte, das is schon länger nimmer so bearbeitet 11. September 2012 von dino0rz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 11. September 2012 Camera is ganz nett, von Minimal über HipHop bis Dubstep spielts da eigentlich alles durch, kommt halt darauf an was für ein Event grad ist. Die Leute sind auch in Ordnung und preislich is es für einen Club auch ok. Öfters sind halt Events speziell für Homosexuelle aber wenn man da keine Berührungsägste hat ist das auch ganz lustig. Is direkt auf der Marihilferstraße also hinkommen und wegkommen is auch kein Problem edit: und bezüglich Drogenhütte, das is schon länger nimmer so und hängt da eigentlich noch immer der Rafreider vom ORF alleine drin ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 11. September 2012 und hängt da eigentlich noch immer der Rafreider vom ORF alleine drin ab? nicht, dass ich ihn jemals bemerkt hätte aber die "promi" dichte hält sich dort auch in grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. September 2012 Camera is ganz nett, von Minimal über HipHop bis Dubstep spielts da eigentlich alles durch, kommt halt darauf an was für ein Event grad ist. Die Leute sind auch in Ordnung und preislich is es für einen Club auch ok. Öfters sind halt Events speziell für Homosexuelle aber wenn man da keine Berührungsägste hat ist das auch ganz lustig. Is direkt auf der Marihilferstraße also hinkommen und wegkommen is auch kein Problem edit: und bezüglich Drogenhütte, das is schon länger nimmer so danke das erklärt so einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. September 2012 edit: und bezüglich Drogenhütte, das is schon länger nimmer so naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dino0rz Leistungsträger Geschrieben 12. September 2012 naja ja kann sein, dass es unter der woche manchmal so is, aber ich geh meistens wenn irgendwelche "blue-tomato" festln sind und da hab ich außer dem üblichen Grasgeruch nichts in diese richtung bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. September 2012 ja kann sein, dass es unter der woche manchmal so is, aber ich geh meistens wenn irgendwelche "blue-tomato" festln sind und da hab ich außer dem üblichen Grasgeruch nichts in diese richtung bemerkt die üblichen partydrogen wirst wohl trotzdem fast jeden tag bekommen. elektro-club halt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. September 2012 Heute sperrt der "neue" Praterdome auf, bin auf die ersten berichte gespannt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2012 Was ist denn jetzt überhaupt anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. September 2012 es gibt kein einziges geschriebenes wort mehr im dom, alles in leicht verständlichen symbolen und smilies gehalten. man will die gäste ja ned überfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. September 2012 Ein Wasserfall, ein bissl Luxeriöser und die Preise werden sicher auch teurer sein (jaja ich weiß, sie haben gesagt die Preise bleiben gleich ... Naivität ole) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) beim Programm dürfte sich anscheinend auch etwas getan haben....demnächst kommt Moguai hin bin ja nicht so der PD-Geher, aber anschaun werd ichs mir mal wie´s jz dort is, vl eh wenn Moguai dort is bearbeitet 13. September 2012 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. September 2012 Im Praterdome geh ich nur rein, wenn ich ein Sturmgewehr dabei hab. Bei dem ganzen Gsindl - Ruaß - Proletentum da drinnen wird ma scho schlecht, wenn ich nur dran denk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. September 2012 https://m.facebook.com/events/420054011385711/ Empfehlenswert? Jemand ne Ahnung wies dort zugeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. September 2012 Im Praterdome geh ich nur rein, wenn ich ein Sturmgewehr dabei hab. Bei dem ganzen Gsindl - Ruaß - Proletentum da drinnen wird ma scho schlecht, wenn ich nur dran denk. das find ich so schade, den Club selbst find ich nämlich ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts