k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. August 2012 so denken normalerweise nur frauen --- "duuuuu, coooonnnnyyyyyy!" ps: finde ich aber einen netten zug von der bardame, dir einen jägermeister für´s warten hinzustellen! nur für den eintritt würde ich es nicht machen. es wäre, wenn, nur ein netter nebeneffekt, sollte sich etwas ernsthaftes ergeben. @ ps: find ich auch, auch wenn ich an dem abend nicht mehr wirklich einen jägermeister gebraucht hätte mich hat's nur zusätzlich gewundert, dass sie selbst einen mitgetrunken hat. Wie viel kostet so ein Flascherl mit Beigetränken im U4? Bin dort normalerweise von der Cocktail Happy Hour mit ein paar Bier anschließend eh recht gut beinander. also die samstag-karte sieht folgendermaßen aus, was ich ich mich erinnern kann: eristoff (igitt-nagellackentferner-vodka) + 5 redbull = 88€ 42below + 5 rb = 95€ grey goose + 5rb = 122€ (es gibt dann noch 2,3 flasche im angebot, aber das waren dann glaub ich keine vodka mehr, die haben mich nicht interessiert.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2012 88€ für ersistoff..wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. August 2012 88€ für ersistoff..wöd war auch mein erster gedanke. geht einfach gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2012 Da lob ich mir die gute alte DickMacks Zeit, 1 Flasche Absolut Vodka + 1,5L Energy um ~40 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. August 2012 Wie viel kostet so ein Flascherl mit Beigetränken im U4? Bin dort normalerweise von der Cocktail Happy Hour mit ein paar Bier anschließend eh recht gut beinander. U4 - Special <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. August 2012 Ich verstehe überhaupt nicht, wie man Vodka Red Bull trinken kann. Schmeckt mir gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. August 2012 Da lob ich mir die gute alte DickMacks Zeit, 1 Flasche Absolut Vodka + 1,5L Energy um ~40 Euro. jd, pls, waren das nicht mal 38€ (im paddys)? (gut, 40 mit trinkgeld) aber das kannst halt nicht vergleichen, im u4 bin ich um party zu machen, paddys/dm&co sind ja nur zum tschechern. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man Vodka Red Bull trinken kann. Schmeckt mir gar nicht haha, hatte es einmal - vor ein paar jahren - mal ziemlich übertrieben und konnte es nicht mehr trinken. inzwischen gehts wieder! :hooray: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. August 2012 Ach was lob ich mir die Partyhousezeiten vor 5-7 Jahren. Wenn man zwischen 10 und 11 gekommen ist, hat man beim kauf von einem Boot eine zusätzliche Flasche gratis bekommen. Ach waren das Zeiten. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man Vodka Red Bull trinken kann. Schmeckt mir gar nicht Ohja, ich verstehe was du meinst. Nachm Red Bull saufen, hab ich immer eine filzige Pappn und einen grindigen Nachgeschmack. Wir sind total auf Vodka Bitter Lemon umgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2012 Ich verstehe überhaupt nicht, wie man Vodka Red Bull trinken kann. Schmeckt mir gar nicht +1 Lieber Vodka-Cola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. August 2012 Vodka Cola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Vorkam Tonic oder Vodka Bull ihr Banausen bearbeitet 14. August 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 was kann man heut machen außer u4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. August 2012 Ich tendier zwischen u4 / CC und Lutz Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 uuh lutz club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. August 2012 War i no nie ... a freund will dort hin ... is des a positives Smiley oder negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts