joop ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2010 (bearbeitet) darf man da immer noch kiffen? Ich hab schon erlebt, dass Leute hinausgebeten wurde. In 9 von 10 Fällen ists den Securities aber wurscht. Wenn halt diese Kinosessel nicht so verdammt gemütlich wären. bearbeitet 11. Januar 2010 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Januar 2010 Zusammengefasst würd ich sagen: Discos: Cameo, Praterdome,... Bars: Ride Club, Chelsea, Loco,... Aber wir haben ja noch einen Monat Zeit. Welche Musik solls denn sein? Und welches Publikum? Preise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 11. Januar 2010 kann mich nur an eine begebenheit dort erinnern, als ich die kellnerin gefragt hatte ob der gute laune tee wirklich gute laune macht, oder ob das nur marketing gag ist. darauf sie: keine ahnung i sauf so an scheiß nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Januar 2010 darf man da immer noch kiffen? Bei uns hat sich letztens niemand aufgeregt. Würde aber bezweifeln, dass er das Donau überhaupt findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Januar 2010 Gehst ins Hawidere, triffst den Paros! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Zusammengefasst würd ich sagen: Discos: Cameo, Praterdome,... Bars: Ride Club, Chelsea, Loco,... Aber wir haben ja noch einen Monat Zeit. Welche Musik solls denn sein? Und welches Publikum? Preise? Camera Club hört sich gut an (Vergleichbar mit dem Nightrow in Salzburg / Atrium West?) Musik naja, Kommerz Kracher halt : (Keine Anspielung auf Red Bull : Weibliches Publikum wär jut (Jung bevorzugt ) In unseren besten/größten Disco (Nightrow ) bezahlt man für den Eintritt 7€ und für div. Getränke z.B.: Desperados 5€ Vodka-Bull 5€ Viel teurer wirds in Wien auch nicht sein? Oder^^? Danke, habt mir sehr geholfen, könnt aber gern weiter posten bearbeitet 12. Januar 2010 von MikeLP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar 2010 U4 is immer gut (Dienstag/samstags)& eventuell platzhirsch wobei mir da der männeranteil zu hoch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2010 na klar, ein 16 jähriger in der camera... glaub am besten ist für dich der praterdome... (ohne dich beleidigen zu wollen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Januar 2010 Camera passt schon. Allerdings sollte er nur am Samstag hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2010 sind am samstag kinder in der camera? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) glaub am besten ist für dich der praterdome... (ohne dich beleidigen zu wollen) Kommst ja auch erst mit 18 rein, oder hat sich das geändert? btw: 5€ für a Wodka Bull :huh?deppat?: bearbeitet 13. Januar 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 13. Januar 2010 Dick Macks :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2010 Dick Macks :super: Ab 18, aber sonst wie das Waxys unter der Woche auch wegen den billigen Preisen ziemlich gemütlich, am Wochenende allerdings viel zu überfüllt.. Die Lokale, wo ich mit 16 hingegangen bin, die gibts meistens nicht mehr Ich denke mir aber dass du vorallem in der Umgebung Schwedenplatz einige Lokale finden solltest wo nicht kontrolliert wird bzw eh ab 16 sind (Gnadenlos z.b.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2010 U4 is immer gut (Dienstag/samstags)& eventuell platzhirsch wobei mir da der männeranteil zu hoch is welche musik spielts am samstag im u4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) kennt wer die pizza del popolo / tequilabar in der marc-aurel-straße beim hohen markt? bin dort mit meinen freunden (fast) jedes we zum vorglühen dort. kennen die besitzer sehr gut und die getränkepreise sind auch sehr fair. pizzaschnitten gibts natürlich auch, der großteil geht aber dort hin um zu saufen^^ haben auch eine sehr große auswahl an alk. schauts amal vorbei, es lohnt sich wirklich. zwischen 22.30 - 23.30 is die hütte natürlich bum voll, da wärs gut wenn man schon einen tisch hat. gibt übrigens auch auf facebook eine fanpage die ich verwalte bearbeitet 9. Januar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts