Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Laola1.at

Der SK Rapid präsentiert am Freitag die erste offizielle grün-weiße iPhone App.

Damit haben die Fans des Rekordmeisters auch unterwegs Zugriff auf zahlreiche Features wie Live-Ticker, Videos, Diashows oder News.

"Die grün-weiße iPhone-Anwendung ist auf Augenhöhe mit den Top-Klubs der großen Ligen", freut sich Marketingleiter Markus Blümel. "Damit unterstreicht der österreichische Rekordmeister seine Vorreiterrolle im medialen Bereich."

Liveticker + News.....werd ich sofort testen!

Habe ich schon ausprobiert, sehr feine Sache!

Hi, ist die iPhone-Anwendung gratis? wenn ja kann man mir bitte den genauen Namen schreiben. DANKE

Laola1.at

Der SK Rapid präsentiert am Freitag die erste offizielle grün-weiße iPhone App.

Damit haben die Fans des Rekordmeisters auch unterwegs Zugriff auf zahlreiche Features wie Live-Ticker, Videos, Diashows oder News.

"Die grün-weiße iPhone-Anwendung ist auf Augenhöhe mit den Top-Klubs der großen Ligen", freut sich Marketingleiter Markus Blümel. "Damit unterstreicht der österreichische Rekordmeister seine Vorreiterrolle im medialen Bereich."

Liveticker + News.....werd ich sofort testen!

Habe ich schon ausprobiert, sehr feine Sache!

Hi, ist die iPhone-Anwendung gratis? wenn ja kann man mir bitte den genauen Namen schreiben. DANKE

ok habs schon gefunden danke trotzdem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hm bei dir fehlt zB. auch das Symbol neben dem Nick des Threadverfassers.. Liegt wohl an deinem Browser bzw. an einem dazugehörigem Script.

kann sein, dass adblock plus was damit zu tun hat?

Glaub ich eher nicht, außer du hast das Problem erst seit du Adblock Plus verwendest.

Klick da mal hin, siehst du dann das Symbol(relativ klein) ?

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_images/ASBrapid/new_post.png

oder

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_images/ASBrapid/user_popup.png

jop seh ich!

hab ad block plus schon vor dem neuen design verwendet!

Hm komisch.. und da bist erst jetzt drauf kommen? Oder is es seit das ASB neu gestaltet wurde?

Schreib vl. mal einen Admin an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!
Mit Beginn der Frühjahrssaison bietet Rapid ein neues Service an: "Rapid ON EAR – Das Stadion-Radio" nennt sich das neue Angebot.

Mit diesem neu entwickelten Service haben blinde und sehbehinderte Menschen die Möglichkeit, bei unseren Heimspielen akustisch live mit dabei zu sein und den speziellen Audio-Kommentar im Stadion mit zu erleben.

Das Spiel wird über die komplette Zeit (!) kommentiert.

Mit einem tragbaren Radio kann Rapid ON EAR unter der Frequenz 99,2 empfangen werden. Auch via Handy können die Spiele mitverfolgt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

leider hatte ich mit dem goleador recht... naja vl. wird der standort zum rapid-museum? oder ein richtig eigenes vereinslokal wäre auch nett. das sollte allerdings nur an matchtagen oder anderen "wichtigen" tagen offen haben, sonst gehen genauso schnell die lichter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hm komisch.. und da bist erst jetzt drauf kommen? Oder is es seit das ASB neu gestaltet wurde?

seit der rapid channel grün eingefärbt wurde und man mit dem skin zwangsbeglückt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

seit der rapid channel grün eingefärbt wurde und man mit dem skin zwangsbeglückt wird.

Die Zwangsbeglückung mit dem Rapid-Skin war übrigens erst kurz nach der Versionsumstellung. Habe den Minimalistik-Skin verwendet (z.B. im Büro und am Handy), was jetzt leider nicht mehr geht. Was ich ja noch in Kauf nehmen würde, wenn die grün/weiße Version besser gelungen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

2,39€ für die app san a frechheit.

das gleiche hab ich mir auch gedacht aber was solls... für rapid tut man das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

früher hätt' ichs noch gemacht (da hab ich mir auch die "meister"-cd (saison 04/05) gekauft), aber jetzt als alleinerhalter/student ist mir das einfach zu blöd. zumal man eigentlich nur den gratis webcontent aufs iphone verfrachtet im gewand eines programmes. :x -- 0,69€-0,99€ hätt ich ja noch eingesehen, aber für 2,39€ hab ich schon weit spektakuläreres gesehen. -- was mich erinnern kann ist rapid aber dennoch recht günstig unterwegs, die app des ac-milan kostet 3,99€ (war zu beginn aber glaub ich teurer...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

früher hätt' ichs noch gemacht (da hab ich mir auch die "meister"-cd (saison 04/05) gekauft), aber jetzt als alleinerhalter/student ist mir das einfach zu blöd. zumal man eigentlich nur den gratis webcontent aufs iphone verfrachtet im gewand eines programmes. :x -- 0,69€-0,99€ hätt ich ja noch eingesehen, aber für 2,39€ hab ich schon weit spektakuläreres gesehen. -- was mich erinnern kann ist rapid aber dennoch recht günstig unterwegs, die app des ac-milan kostet 3,99€ (war zu beginn aber glaub ich teurer...).

Gestern einen Jägermeister weniger getrunken und fertig :feier:

Also wenn ich daran denke für was ich sonst noch unnötig Geld ausgebe dann kann ich über 2,39 nur lachen.

Zahlt man ja eh nur einmal und es is meiner Meinung nach komfortabler als mit dem Safari die Rapid-Seite zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir gehts garned um die 2,39 .. aber i schau sowieso mehrmals am tag übers iphone bei rapidfans.at vorbei und seh am pressespiegel was es neues gibt .. mehr info bringt die app auch nicht ... aber ich werds sicher beim näxten itunes besuch trotzdem kaufn obwohl unnötig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gehts garned um die 2,39 .. aber i schau sowieso mehrmals am tag übers iphone bei rapidfans.at vorbei und seh am pressespiegel was es neues gibt .. mehr info bringt die app auch nicht ... aber ich werds sicher beim näxten itunes besuch trotzdem kaufn obwohl unnötig ;)

So is es > nämlich unnötig, solltens mal schauen, dass die HP immer up to Date ist ...

@bookert:

habs ironisch gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten