flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Mai 2010 Banik Ostrau kann ich mir eigentlich nicht ganz vorstellen das wir gegen die nocheinmal spielen nach den vorfällen am testspiel letztes jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Mai 2010 kann ich mir eigentlich nicht ganz vorstellen das wir gegen die nocheinmal spielen nach den vorfällen am testspiel letztes jahr Wurde auf Rapidfans auch kurz angeschnitten. Trotzdem scheint es Fakt zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2010 Habe gerade gelesen, dass wir im Zuge der Sommervorbereitung auf: .) Schalke 04 .) Stoke City .) Banik Ostrau sowie einen japanischen Gegner treffen werden. Was davon wird zu Hause sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid nach Japan bzw. England fliegt für so ein Spiel. Ostrau könnte wieder auswärts sein. Schalke schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 7. Mai 2010 Was davon wird zu Hause sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid nach Japan bzw. England fliegt für so ein Spiel. Ostrau könnte wieder auswärts sein. Schalke schon wieder? Habe herausgelesen, dass die Spiele alle rund um das Trainingslager in Bad Radkersburg stattfinden sollen. Gen aueres wird man ja hoffentlich demnächst auf der Offiziellen nachlesen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2010 Für die kommende Spielzeit laufen die Pläne bereits auf Hochtouren, auch was die Infrastruktur des Vereins betrifft. Ende Juli wird ein neuer Fan-Shop samt angeschlossenem Rapid-Pub im ehemaligen "Goleador" eröffnet, das Rapid-Museum soll im Dezember in den Räumlichkeiten des derzeitigen Fan-Shops präsentiert werden. Anfang Juli werden die neuen Auswärtsdressen vorgestellt, die gleich aus zwei Garnituren bestehen - einer rot-blauen und einer weiß-grünen. Quelle: derstandard.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 Für die kommende Spielzeit laufen die Pläne bereits auf Hochtouren, auch was die Infrastruktur des Vereins betrifft. Ende Juli wird ein neuer Fan-Shop samt angeschlossenem Rapid-Pub im ehemaligen "Goleador" eröffnet, das Rapid-Museum soll im Dezember in den Räumlichkeiten des derzeitigen Fan-Shops präsentiert werden. Anfang Juli werden die neuen Auswärtsdressen vorgestellt, die gleich aus zwei Garnituren bestehen - einer rot-blauen und einer weiß-grünen. Quelle: derstandard.at Okay, dann werden die aber bald mal mim umbauen beginnen. Rapid-Museum im jetzigen Fanshop, hm, habe mir was Größeres erwartet (so in Größenordnung Kunsthistorisches Museum.....Spaß). Größerer Fanshop (im Goleador) stimmt mich zuversichtlich. Irgendwo muß man ja seine Kohle anbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Mai 2010 Für die kommende Spielzeit laufen die Pläne bereits auf Hochtouren, auch was die Infrastruktur des Vereins betrifft. Ende Juli wird ein neuer Fan-Shop samt angeschlossenem Rapid-Pub im ehemaligen "Goleador" eröffnet, das Rapid-Museum soll im Dezember in den Räumlichkeiten des derzeitigen Fan-Shops präsentiert werden. Anfang Juli werden die neuen Auswärtsdressen vorgestellt, die gleich aus zwei Garnituren bestehen - einer rot-blauen und einer weiß-grünen. Quelle: derstandard.at Okay, dann werden die aber bald mal mim umbauen beginnen. Rapid-Museum im jetzigen Fanshop, hm, habe mir was Größeres erwartet (so in Größenordnung Kunsthistorisches Museum.....Spaß). Größerer Fanshop (im Goleador) stimmt mich zuversichtlich. Irgendwo muß man ja seine Kohle anbringen. Nicht zu vergessen, das fette rapid wappen, dass auf der fassade der geschäfststelle prangt. Schaut sehr fein aus, beim vorbeifahren hab ich meine augen kaum abwenden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Mai 2010 Für die kommende Spielzeit laufen die Pläne bereits auf Hochtouren, auch was die Infrastruktur des Vereins betrifft. Ende Juli wird ein neuer Fan-Shop samt angeschlossenem Rapid-Pub im ehemaligen "Goleador" eröffnet, das Rapid-Museum soll im Dezember in den Räumlichkeiten des derzeitigen Fan-Shops präsentiert werden. Anfang Juli werden die neuen Auswärtsdressen vorgestellt, die gleich aus zwei Garnituren bestehen - einer rot-blauen und einer weiß-grünen. Quelle: derstandard.at Gut zu hören, dass das Geld zum Teil in die Infrastruktur wandert. Mal schaun, wie das am Ende ausschaut.. Über die Akademie wird auch kein Wort mehr verloren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 8. Mai 2010 Falls es wen interresiert, heute vor genau 14 Jahren war das EC Finale ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2010 Falls es wen interresiert, heute vor genau 14 Jahren war das EC Finale ... Wahnsinn war das ein irrer Tag. Ich war am Rathausplatz, wo das Spiel live übertragen wurde. Bin schon relativ früh gekommen und war ganz vorne. Irgendwann nach Spielbeginn habe ich mich dann umgedreht und meinen Augen nicht trauen können. Der ganze Rathausplatz war bis zum Burgtheather gerammelt voll. Die haben sogar den Ring kurzfristig gesperrt. Das organisierte public viewing hat es in der heutigen Form damals ja noch überhaupt nicht gegeben. Wenn ich mich richtig erinnere, war tatsächlich nur ganz vorne beim Rathaus ein riesige Leinwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Mai 2010 Wollt mich mal im Internet schlau machen wie es mit unsere Nachwuchsmannschaften aussieht, kann jedoch nichts finden - anscheinénd hinken wir ja da gewaltig hinterher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Mai 2010 Wollt mich mal im Internet schlau machen wie es mit unsere Nachwuchsmannschaften aussieht, kann jedoch nichts finden - anscheinénd hinken wir ja da gewaltig hinterher... Hier ist ein konzept von 07/08 wenn es dich interessiert. http://spg-pillerseetal.at/content/media/allgemein/Nachwuchskonzept%20Rapid%20Wien.pdf Eine offizielle stellungnahme zur akademie, wäre mal was feines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. Mai 2010 ich bin grade unfähig was über die offizielle oder sonstwie zu finden, hat mal wer die jahresabopreise für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Mai 2010 ich bin grade unfähig was über die offizielle oder sonstwie zu finden, hat mal wer die jahresabopreise für mich? es gibt noch keine preise für die nächste saison. alte saison weiss ich nur vollpreis west/ost 150, mitglieder 128 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. Mai 2010 es gibt noch keine preise für die nächste saison. alte saison weiss ich nur vollpreis west/ost 150, mitglieder 128 vielen dank. ich war nur auf der suche nach nem ungefähren richtwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts