Recommended Posts

win!

Tatsächlich hat sich auf der Nordtribüne eine Gruppe gebildet, die Spieler wie Dober oder Tormann Payer attackiert.

:feier: steht der Kuriermensch zufällig neben mir? :winke:

"attackieren" lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wenn der reporter zur westkurve nazis sagen kann man zum Reporter auch sagen was man will!

ALSO: Erich Vogel ist ein Kinderschänder!!!

stimmt wahrscheinlich genauso wenig, aber da die Berichterstattung so niveaulos betrieben wird, schließ ich mich einfach mal an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich hoff jetzt geht einigen ein lichtlein auf und merken das wir in österreich nur verlogene drecksblätter haben. die einer mehr, die andere weniger, trotzdem alles verlogende scheissblattln die an unseriösität nicht zu überbieten sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wenn der reporter zur westkurve nazis sagen kann man zum Reporter auch sagen was man will!

stimmt wahrscheinlich genauso wenig, aber da die Berichterstattung so niveaulos betrieben wird, schließ ich mich einfach mal an!

solch eine Wortwahl ist man ja von dir kaum gewohntsmash.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nein, ist es nicht!

Wir sind zweiter in der Meisterschaft und haben ein sehr ordenliche Europacupsaison hinter uns.

Das ausscheiden im Cup hat mir auch wehgetan, aber wenn es danach geht, hätten wir jedes Jahr einen "Fanaufstand" wenn wir gegen Giganten wie Langenrohr oder die Vienna ausscheiden.

Würde mich nicht stören, denn es is eine Frechheit gegen solche Gegner zu verlieren. wenns einmal in paar JaHREN passiert ok.. aber jedes Jahr? .. wie gsagt eine Frechheit und Arbeitsverweigerung.. würde Rapid gegen jeden Gegner so spielen wären wir in da 2. Liga und könnten uns EL, ausverkauftes Stadion usw usw abschminken.

Rapid will mehr Mitglieder, denkt wegen einem größeren Stadion nach und und und.. das ist alles nur durch uns möglich. Leute die Geld in den Verein investieren

Weiters is die ganze Frühjahrsleistung fürn Orsch.. jedes einzelne Spiel war schlecht und unter dem Niveau vom Herbst. Und bevor es zu spät is muss die Mannschaft irgendwer wachrütteln.

Und keine Ahnung obs daran gelegen hat, aber die Spieler haben auch deutlich mehr gekämpft nach diesem Erlebnis. Weiß´nicht ob ihnen der Protest, der Trainer oder wer auch immer zugesetzt hat. Aber es war gut so.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Das ist eine interessante Beobachtung, mir fällt es zumindest im Stadion auf das es eigentlich so gut wie keine "Neuösterreicher" (ja ich weiß ein depperter Begriff aber mir fällt jetzt nichts passenderes ein) gibt.

Ein türkischer Bekannter von mir hat, als er ein Jahr lang in Wien studierte unseren Klub für diese Zeit quasi adoptiert und sich ein Abo genommen. Er hat gemeint er ist zwar Fenerbace Fan aber für die Zeit in Wien ist Rapid "sein" Klub, der war auch brav bei jedem Spiel und hat sich ziemlich reingesteigert. :feier:

Bis auf die BBB-Wien auf der West, sogar schon mit eigenem Fetzten und eig auf jedem Awaygame, wären mir auch sehr wenige 'neu Österreicher' aufgefallen. Die meisten was ich kenne sind zwar für Rapid, aber wirkliche Stadiongehen ----> Mangelware!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

auch wenn man sich über artikel ärgert, ist es sinnlos, solche postings zu produzieren. gegen die boardregeln verstößt es übrigens auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Würde mich nicht stören, denn es is eine Frechheit gegen solche Gegner zu verlieren. wenns einmal in paar JaHREN passiert ok.. aber jedes Jahrß .. wie gsagt eine Frechheit und Arbeitsverweigerung.. würde Rapid gegen jeden Gegner so spielen wären wir in da 2. Liga und könnten uns EL, ausverkauftes Stadion usw usw abschminken.

Weiter is die ganze Frühjahrsleistung fürn Orsch.. jedes einzelne Spiel war schlecht und unter dem Niveau vom Herbst. Und bevor es zu spät is muss die Mannschaft irgendwer wachrütteln.

Und keine Ahnung obs daran gelegen hat, aber die Spieler haben auch deutlich mehr gekämpft nach diesem Erlebnis. Weiß´nicht ob ihnen der Protest, der Trainer oder wer auch immer zugesetzt hat. Aber es war gut so.

Wir haben im Herbst augenscheinlich weit über unserem Leistungszenit gespielt, regelrecht im Rausche Erfolge eingefahren. Das Unmögliche begann mit Aston Villa und endete beim Hapoelspiel, die Mannschaft war am Zenit angekommen, nach dem Spiel gegen Celtic zu Hause konnte man schon erkennen das wir regelrecht aus dem letztem Loch pfeifen... Mich wunderts kaum das wir im Frühjahr nicht wissen kreativ und spielerisch zu gefallen, abgesehen davon das wir laut Canestrini die härteste Vorbereitung ever hatten dazu viele Protagonisten verletzt bei dieser nicht voll mitmachen konnten, sind die schlechten Leistungen eben die Rechnung aus dieser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

auch wenn man sich über artikel ärgert, ist es sinnlos, solche postings zu produzieren. gegen die boardregeln verstößt es übrigens auch ;)

sollens mich sperren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo das kann man jetzt drehen und wenden wie ma will.. aber kein globaler Sport und nur wenige Mannschaften könnten ohne Fans/Zuseher überleben.

Auch Rapid braucht die Fans und Zuschauer und somit is es schon gut so, dass sich Pacult rechtfertigen musste.

Fan ist nicht gleich Fan ist nicht gleich Fan.

apropo Mitglieder werden: mir ist aufgefallen, dass so gut wie keine Immigranten-Namen, bei den Neu-Mitlgiedern auftauchen (letztes Rapid-Magazin). man hat zwar jede menge junge spieler mit migrationshintergrund, aber anscheinend kaum fans/mitglieder. ich weiß, dass viele junge österreicher mit türkischen wurzeln, eher einem türkischen verein anhängen als einem österreichischen, aber vielleicht sollte man vereinsseitig mal einen verusch starten, eine neue fanschicht anzubohren. rein von der demographsichen entwickliung her gesehen.

Hab ich mich auch schon mehrmals gefragt und die Frage auch unter anderem im damaligen ASB-Interview mit Hörtnagl gestellt. Wurde dann leider nicht in die Auswahl genommen und hier im ASB von manchen usern schärfstens attackiert (warum, lass ich jetzt einmal offen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

geh bitte, der kurier will halt in einer liga mit den anderen klopapierblattln spielen.

unseriösen, oberflächlichen, populistischen ahnungslosen scheißdreck sind wir von den österreichischen "journalisten" ( :lol: ) eh gewohnt.

btw: die schwester meiner freundin ist '88 geboren worden. sind meine (fast) schwiegereltern etwa natsis? :eek::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

geh bitte, der kurier will halt in einer liga mit den anderen klopapierblattln spielen.

unseriösen, oberflächlichen, populistischen ahnungslosen scheißdreck sind wir von den österreichischen "journalisten" ( :lol: ) eh gewohnt.

btw: die schwester meiner freundin ist '88 geboren worden. sind meine (fast) schwiegereltern etwa natsis?  :eek:  :nervoes:

Kannst davon ausgehen.. Man hätte ja ein Jahr warten können..  :verbot:

OT: Is sie fesch? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten