flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. April 2010 Kniet nieder vor der Macht Rapids! spruch is signatur reif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2010 bin jetzt auch schwer am überlegen ob ich mir nicht Sky zulegen soll, nachdem man jetzt endlich auch mal alle Spiele sehen kann. Dann kann ich mir endlich alle Auswärtsmatches ansehen Sky ist nicht schlecht, zumindest wenn du dir das Sportpaket dazu nimmst, CL garantiert alle Spiele bis auf die Russenmannschaften...Premiere Leaque die Top 7 werden fast jedes Wochenende gezeigt...das einzige ist halt das du dir nur Sky nehmen kannst im Moment, den über UPC ist das noch nicht möglich denn die haben noch immer keinen Vertrag mit dem Premiere Nachfolger abgeschlossen, Ich bin so ein Fall der Premiere hatte, und wenn ich mir jetzt die Pakete von Sky ansehe, könnte ich auch die Ö-Bundesliga sehen, da Sky aber noch kein Übereinkommen mit UPC hat, kann ich dieses Paket nicht nutzen den bei Premiere hatte ich die Ö Bundesliga nicht dabei.... Wenn du dich für UPC interessierst solltest du auf Juli warten, denn da beginnt die nächste Verhandlungsrunde mit SKY Aber rein logisch betrachtet, sollte man doch STV eine Chance geben. Nicht falsch verstehen, ich bin Erz-Rapidler, hell, mein Großvater war schon Rapidler, grünes Blut in der Familie etc, aber dass der ORF eher Rapid lastig ist, ist auch nicht zu übersehen. Rein neutral betrachtet ists journalistisch genause ein Armutszeugnis also ob STV RB lastig wäre. Der Unterschied ist der, dass der schORF Rapid-lastig ist und darüber hinaus qualitativ eine reine Katastrophe, ob STV RB lasting wäre? Möglich, aber im Vorraus nicht zu beweisen, und zumindest der Sporttalk von STV ware dem ORF Programm qualitativ um Welten überlegen. Ich behaupte einmal, hätte STV die Rechte bekommen, wäre eine eventuelle RB-lastigkeit nicht ausgeprägter als die Rapid-lastigkeit des ORF. Mit dem Unterschied der Qualität des gebotenen, da ist STV meilenweit dem ORF voraus. Und ja, auch als Erz-grüner wäre mir neutrale/objektive Berichterstattung lieber als eine Rapidbeweihräucherung, auch wenns mir viele nicht glauben werden. Und überdies hinaus hat STV, meinen Infos nach, das beste Angebot abgegeben, Sponsoring der 2. Liga inklusive. Wie man da den schORF bevorzugen kann, muß mir einer erklären Im Moment - das hätte sich aber sicher geändert, siehe Puls4 + Europa League. Ich sage ja rein wirtschaftlich gesehen wäre STV besser gewesen, aber STV ist ein Red Bull Produkt, die Angst es könnte zu Zensuren kommen und die eigenen Sponsoren bekommen nicht die Reichweite die sie marektingtechnisch gerne hätten sind dahingehend viel zu gr0ß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Bin auch bei UPC und hab' immer noch das alte 9.99€ Premiere Sport Austria Paket Is halt etwas be...scheiden, die Konferenz kannst kübeln, aber zumindest werden für die Sky Einzespiele andere Sky Sport Kanäle (vorübergehend) freigeschalten. Ich hoffe auch, dass sich bei UPC vs. Sky dann baldigst was tut. bearbeitet 2. April 2010 von Nemesis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2010 die Möglichkeit, dass Spiele jetzt frei wählbar werden ist von elementarer Bedeutung für SkyAustria und auch für die Neukunden. Die alten Szenarien kennen eh alle früheren Premiere und Sky Kunden. Rapid in einem spannenden spiel gegen was weiß ich wen, und dann der Schrei: Tor in Kapfenberg. Jetzt sind alle zufrieden: tausende Rapidfans und auch die 3 Kapfenberger, die das sehen wollen.<br><br>@ Nemesis:<br>Gibt es leicht mehr als 100% reichweite?<br> wobei man zugeben muss dass Rapid meistens das Spiel der Runde am Samstag war - hab in den letzten Jahren glaub ich vielleicht 5x ingesamt Rapid in der Konferenz sehen müssen, ansonsten immer am Einzelkanal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. April 2010 Ich hätt auch lieber gesehen, daß STV eine Chance bekommt. Qualitättechnisch dem ORF hochhaus überlegen und auch wenn sie nicht 100% objektiv berichten würden, was solls? Rapid spielt dadurch nicht schlechter oder besser und man muß sich den ORF nicht antun. Das trotzige Querlegen vom Edlinger find ich auch ungut. Zuerst behaupten "Rapid im FreeTV bitte" und dann wenn STV das bessere Angebot hinlegt, wieder aufregen und nur ORF erlauben, da hört man dann nichts mehr von kostenlosem Fußball für alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2010 Ich hätt auch lieber gesehen, daß STV eine Chance bekommt. Qualitättechnisch dem ORF hochhaus überlegen und auch wenn sie nicht 100% objektiv berichten würden, was solls? Rapid spielt dadurch nicht schlechter oder besser und man muß sich den ORF nicht antun. Das trotzige Querlegen vom Edlinger find ich auch ungut. Zuerst behaupten "Rapid im FreeTV bitte" und dann wenn STV das bessere Angebot hinlegt, wieder aufregen und nur ORF erlauben, da hört man dann nichts mehr von kostenlosem Fußball für alle. Stimmt scheint etwas komisch zu sein, jedoch denkt jeder Bl Präsident an den eigene Vermarktung seines Vereines und wahrscheinlich war ausschlagebend das STV am Ende eine Paketschnürung ohne ORF vorgesehen hat und das unserem Präsi noch weniger geschmeckt hat als only Sky... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. April 2010 wobei man zugeben muss dass Rapid meistens das Spiel der Runde am Samstag war - hab in den letzten Jahren glaub ich vielleicht 5x ingesamt Rapid in der Konferenz sehen müssen, ansonsten immer am Einzelkanal und das völlig zurecht. Herrlich wie es im buli channél zugeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) guter TV- vertrag meiner meinung nach. mehr geld und rapid im "free" tv. ob servus TV besser wäre? schon möglich. ist halt die frage, wie sehr Servus TV auf die quoten schauen muss oder ob sie es sich leisten könnten, ein RB-Werbesender zu sein. denn ORF-Verbandelung hin oder her: letztendlich zeigen sie soviel Rapid, weil sie die quoten brauchen. jeder Privatsender würde das gleiche tun. wer meint, es gäbe da eine "gleichmäßigere" auswahl bei dne live-spielen ist mMn hochgradig naiv. bearbeitet 2. April 2010 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. April 2010 Kann mir vorstellen, dass die Ablehnung von STV und damit die Bevorzugung des ORF auf Druck unserer Sponsoren geschehen ist, in der Hinsicht vertraue ich dem Edlinger. Für Rapid ist der TV-Vertrag sicher gut, mehr Geld, weiterhin 36 Free-TV-Spiele und Rapid hat sich durchgesetzt. Von daher find auch ich den TV-Vertrag gut, noch dazu ist endlich dieser unnötige Freitagstermin weg. Bleibt nur zu hoffen, dass die Spieltermine unter der Woche frühestens bei 19:00 Uhr liegen. Eine ansprechende Fußballshow am Samstagabend wär noch schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. April 2010 Eine ansprechende Fußballshow am Samstagabend wär noch schön. Und die nicht vor 22.00. Will ja auch was haben davon. Soweit ich weiss wird der ORF die Rechte für die Show eh ned behalten sondern an jemand anderen abgeben, hat man gestern in der ZIB24 gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) endlich alle Spiele als Einzelspiel auf Sky zu sehen. Ich will ja ehrlichgesagt garnicht wissen, wieviele Leute letzte Woche Kapfenberg - Sturm geschaut haben. 500, eintausend? Der Thread im ÖFB-Bereich ist herrlich. Wenn man nach den Zahlen hier im Thread geht (STV hat 2 Mio mehr geboten) und annimmt, dass wie angesprochen (BuliPräs Rinner) 1-3 Mio für die Samstagsshow reinkommen (wär sonst im "STV-Deal" inkludiert gewesen), zusätzlich noch ein Sponser für die 2te Spielklasse (Hausnummer 500k) gefunden wird... tja, dann sollte die Preisraunzerei (STV-Angebot ist/war ja viiiiell besser) ein Ende haben. Weshalb genau haben die anderen Präidenten eigentlich nicht für das STV-, sondern für das ORF-Angebot gestimmt? Versteh ich nicht. Welche Rechte hätte Rapid denn nicht rausgeben wollen? (bei einer nötigen 2/3 Mehrheit?) Was soll Rapid da blockieren? Aber ja, die Raunzer sind bestimmt die Letzten, die aussterben. ServusTV wird wohl - typisch österreichisch - die beleidigte Leberwurst spielen und nicht für die Show bieten. Schade drum, hätte wohl net geschadet, wenn man ne Bühne gehabt hätte, um sich (als Sender) zu präsentieren. bearbeitet 2. April 2010 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. April 2010 Red Bull - Rapid wurde auf Freitag verschoben! Gefällt mir gar nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 2. April 2010 Wieviel kostet so ein Sky Paket monatlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) Austria - Mattersburg live im ORF statt Salzburg-Rapid? Das kann nur ein verspäteter Aprilscherz sein. bearbeitet 2. April 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. April 2010 Wieviel kostet so ein Sky Paket monatlich? 32,90€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts