8103 ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Wenn ein Spieler einen Schlägertrupp losschickt, dann ist das sehr wohl zu verurteilen. Natürlich weiß ich nicht wie es wirklich war und will Dober auch nicht schuldig sprechen. Feiern kann und soll wer will. Privatsache Seltsam finde ich nur den Rapidfan, der sich nichtmal mehr röntgen lassen will und seine erste Aussage zurückgezogen hat. Komischer Typ. Wenn mich jemand vermöbelt bin ich daran interessiert dass das ordentlich aufgeklärt wird. Austria hin Austria her bearbeitet 29. März 2010 von 8103 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 29. März 2010 Wenn ein Spieler einen Schlägertrupp losschickt, dann ist das sehr wohl zu verurteilen. Natürlich weiß ich nicht wie es wirklich war und will Dober auch nicht schuldig sprechen. Feiern kann und soll wer will. Privatsache Seltsam finde ich nur den Rapidfan, der sich nichtmal mehr röntgen lassen will und seine erste Aussage zurückgezogen hat. Komischer Typ. Wenn mich jemand vermöbelt bin ich daran interessiert dass das ordentlich aufgeklärt wird. Austria hin Austria her wahrscheinlich hat er ihm gedroht den schlägertrupp noch einmal vorbeizuschicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2010 wahrscheinlich hat er ihm gedroht den schlägertrupp noch einmal vorbeizuschicken Meine Meinung zur Familie Dober habe ich. Würde zu ihnen passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2010 es ist natürlich nicht vollkommen wurscht, was dobschi in seiner freizeit macht. er ist profi und hat sich als solches auch zu benehmen. allerdings hat auch dobschi das recht zu feiern und dabei alkohol zu konsumieren, er war am nächsten tag gesperrt und damit ist die sache keine aufregung wert. wenn sich allerdings herausstellen sollte, dass er zugelangt hat (sprich wenn er ein paar watschn ausgeteilt hat), dann muss es konsequenzen setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. März 2010 es ist natürlich nicht vollkommen wurscht, was dobschi in seiner freizeit macht. er ist profi und hat sich als solches auch zu benehmen. allerdings hat auch dobschi das recht zu feiern und dabei alkohol zu konsumieren, er war am nächsten tag gesperrt und damit ist die sache keine aufregung wert. wenn sich allerdings herausstellen sollte, dass er zugelangt hat (sprich wenn er ein paar watschn ausgeteilt hat), dann muss es konsequenzen setzen. genau das meinte ich in meinen post vorher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. März 2010 was heißt da "man soll auf seine eigenen geburtstage zurückdenken"? bitte ich bin älter als der dobschi, hatte noch nie eine schlägerei, wozu auch?, und nach meinem letzten geburtstag bin ich mit einer oiden im bett gelandet. make love - not war! - vastehst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. März 2010 :huh?deppat?: Wie kann man bitte den Knoflicek nicht kennen? Natürlich herrliche Erinnerungen, da dieser quirlige Stürmer mitten in meine fußballerische Entwicklungszeit reingefallen ist und mir so ein Begriff ist (wie beispielsweise auch ein Makanaky von Kamerun, ein Jara von Costa Rica oder ein Dallos vom Sportklub). Tschuldigung, aber da musste ich jetzt einschreiten. jo die WM 90... herrlich, Namen wie Oman Bijik, Degryse, Scifo und natürlich die legendären Kolumbianer Valderama und Higuita! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2010 jo die WM 90... herrlich, Namen wie Oman Bijik, Degryse, Scifo und natürlich die legendären Kolumbianer Valderama und Higuita! mit deinen minus 6 jahren warst damals noch in abrahams wurschtkessel, also red ned groß, du würmling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2010 mit deinen minus 6 jahren warst damals noch in abrahams wurschtkessel, also red ned groß, du würmling. Wikipedia User halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) mit deinen minus 6 jahren warst damals noch in abrahams wurschtkessel, also red ned groß, du würmling. Wikipedia User halt jo die WM 90... herrlich, Namen wie Oman Bijik, Degryse, Scifo und natürlich die legendären Kolumbianer Valderama und Higuita! Den echten Valderrama schreibt man übrigens mit 2 r...beim (legasthenischen) ASB Valderama hats halt nur zu einem r gereicht! bearbeitet 29. März 2010 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. März 2010 mit deinen minus 6 jahren warst damals noch in abrahams wurschtkessel, also red ned groß, du würmling. Abrahams Wurschtkessel Frechheit wie hier meine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Abrahams Wurschtkessel Frechheit wie hier meine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird... naja tschuldigung, nachschauen hätt ich auch können ich geb meine unwissenheit wenigstens offen zu! möchte aber zu meiner ehrenrettung sagen, dass ich mich immehrin an das maskottchen von italia novanta erinnern kann. so ein aufgefalteter Rubik-würfel-maxl mit nur rot, weiß, grünen feldern und einem fußball als kopf. bearbeitet 29. März 2010 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. März 2010 naja tschuldigung, nachschauen hätt ich auch können ich geb meine unwissenheit wenigstens offen zu! möchte aber zu meiner ehrenrettung sagen, dass ich mich immehrin an das maskottchen von italia novanta erinnern kann. so ein aufgefalteter Rubik-würfel-maxl mit nur rot, weiß, grünen feldern und einem fußball als kopf. Nachschauen..., das dieser Herr der Knoflicek ist hätt ich ehrlich gesagt auch nicht gewusst, den Skuhravy jedoch kenn ich weil er mitte der 90er mal bei uns im Gespräch war. Und von wegen Wikipedia, ich bin stolzer Besitzer eines 90er Pickerlheftes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. März 2010 Andreas Dober rutschte zur Saison 2003/04 von den Rapid Amateuren in den Kader der Kampfmannschaft und absolvierte in diesem Jahr seine ersten Einsätze bei den Profis. Gleich bei seinem zweiten Mal auf dem Feld, es war ein Derby in St. Hanappi und Rapid bereits 0:2 in Rückstand, gab er eine Minute nach seiner Einwechslung die Flanke zum Anschlusstreffer. Unsere Mannschaft verlor zwar das Spiel, Dober hatte aber sogleich Selbstvertrauen gesammelt. Dieses ist ihm bis dato geblieben, was sich vor allem an seinen Freistößen bzw. Distanzschüssen zeigt. http://www.skrapid.at/9609+M5d723ac616c.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2010 http://www.skrapid.a...d723ac616c.html Mich überrascht, dass er schon 152 Spiele bislang bestritten hat. Ist mMn auch kein schlechter Wert. Hoffentlich macht er sich heut wirklich ein Geschenk und zeigt a gute Leistung und sein seit Jahren bestehendes Selbstvertrauen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts