Recommended Posts

living legend
ie der Rekordmeister am Montag gegenüber ORF.at bestätigte, wurde der Ex-ÖFB-Teamspieler, gegen den von einem Lokalgast nach einer Schlägerei Anzeige erhoben worden war, vereinsintern von Sportdirektor Alfred Hörtnagl abgemahnt.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

:nervoes:

klingt in der tat besorgniserregend. Hörtnagl hat zu seine aktiven zeit am spielfeld auch immer wieder kräftig "abgemahnt".

79652895.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=77BFBA49EF8789215AB089EE596C65886E3F1B09D4B720CC1A029B7D9DDC7469F5959B3E9294ACAB

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, viel heisse Luft um nichts eigentlich.

Fällt aber schon auf, daß das Österreich immer wieder mit irgendwelchen dubiosen Stories kommt (damals "Maierhofer contra Pacult"), die Unruhe reinbringen, im Prinzip aber nur heisse Luft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

klingt in der tat besorgniserregend. Hörtnagl hat zu seine aktiven zeit am spielfeld auch immer wieder kräftig "abgemahnt".

79652895.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=77BFBA49EF8789215AB089EE596C65886E3F1B09D4B720CC1A029B7D9DDC7469F5959B3E9294ACAB

Ist der Gegenspieler Tomas Skuhravy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ist der Gegenspieler Tomas Skuhravy?

laut bildunterschrift ein gewisser Ivo Knoflicek, 38-facher teamspieler (CSFR) der übrigens laut wikipedia 1992/93 bei Vorwärts Steyr spielte. mir überhaupt kein begriff der mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

...nu wenns stimmt, ist es ne ähnlich Geschichte wie mit Lukse und Gartler.

Frag mich ehrlich was es da großartig zum abmahnen gibt?

Nat. muss unser Verein auf den Ruf achten, aber prinzipiell ist das was jemand in seiner Freizeit macht privat und sollte dies auch bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

na ja, Andi Dober ist ein Teil von Rapid, egal ob in der "Dienstzeit" oder in der "Freizeit", was er auch tut, es wird zwangsläufig mit Rapid verbunden werden, daher schadet dies dem Verein.

Wichtig für mich ist, das er mit den dort ausgeteilten Prügeln nichts zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

na ja, Andi Dober ist ein Teil von Rapid, egal ob in der "Dienstzeit" oder in der "Freizeit", was er auch tut, es wird zwangsläufig mit Rapid verbunden werden, daher schadet dies dem Verein.

Wichtig für mich ist, das er mit den dort ausgeteilten Prügeln nichts zu tun hat.

Also bitte... kannst ihn ja wohl ned strafen nur weil er im selben Lokal anwesend war. Ich versteh des absolut ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also bitte... kannst ihn ja wohl ned strafen nur weil er im selben Lokal anwesend war. Ich versteh des absolut ned...

...da find ich ja schon viel dramatischer, dass er in einem Irish Pub in Favoriten seinen Geburtstag feiert... ;)

Quelle: Krone - Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...da find ich ja schon viel dramatischer, dass er in einem Irish Pub in Favoriten seinen Geburtstag feiert... ;)

weiss nicht erkenn da drin keine ironie deswegen klär ich dich auf: er wohnt auch seit seiner kindheit in favoriten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Er wohnt sogar dort ... Was eine Schande, und der Mundi erst ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

weiss nicht erkenn da drin keine ironie deswegen klär ich dich auf: er wohnt auch seit seiner kindheit in favoriten!

ich schreib das nächste mal groß IRONIE dazu! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wohnt sogar dort ... Was eine Schande, und der Mundi erst ... :facepalm:

sorry wird jetzt schon zu off topic aber warum genau ist das eine schande?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mir gehts ja eben um den Alkoholkonsum, an der Prügelei war er ja nicht beteiligt, das habe ich ja auch so geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auf Laola1 steht in der Nacht von Freitag auf Samstag, wobei Rapid am Samstag in Kärnten spielte. Wenn das stimmt, gehört ihm sowieso eine Strafe... in der Nacht davor etwas feiern ist nicht angebracht als Profisportler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten