La 19° Giornata


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Schade um Juve!

Djet, was hat es eigentlich mit deiner Signatur auf sich? Sind das die folgenden Topspiele? :ratlos:

Naja Topspiele würd ich nicht sagen :D Eher so für mich ein kleines Fernsehprogramm, da seh ich dann gleich was ich mir anschauen muss ohne ins Fernsehprogramm schauen zu müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ein erschreckend schwaches Spiel von beiden Teams, mit einem mehr als verdienten Sieger, auch wenn ich ein 0:3 als zu hoch ansehe.

Das Schlimmste: Noch nie war mir eine Niederlage gegen ein Mailänder Team so wurscht wie gestern. Mehr kann Juve im Moment einfach nicht.

Und bzgl. einer Verpflichtung von Hiddink ist es mMn deutlich zu spät.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio mit einem Punkt auswärts gegen Udinese - damit kann ich leben, vor allem weil wir nicht viel zusammen gebracht haben.

Floccari ist der Wahnsinn. Wie hoch der bei seinem Kopftor ist - unglaublich. Dabei ist der garnicht besonders groß.

Muslera auch wieder mal mit einer Topleistung. Diese beiden Spieler retteten uns.

Im Mittelfeld fehlt weiterhin das Kreative.

zu Milan: Bravo Nesta. Es ist herrlich ihn beim Fußball spielen zu beobachten. Wenn er seine Leistungen dann noch mit Toren krönt, dann ist das schon fein.

Ansonsten war das eigentlich klar dass das so kommt - Juve ist seit längerer Zeit komplett zu vergessen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ja, das taugt mir das sich die Milanisti ziemlich sicher sind über einen Sieg am Sonntag, und genau deshalb bin ich mir sicher das wir nicht verlieren werden, egal wie wir spielen.

[/b]Aber wie gesagt, egal wer spielt, die Spiele gegen Milan sind immer was besonderes und motivieren natürlich noch mehr, und mit 3 Punkten wäre vorerst einmal wieder alles einigermaßen in den Bahnen.

mein Tipp: 2:1 (Diego e Chiellini)[/b]

meins nit bös, un dich weiß auch, dass man im nachhinein gscheid scheissen kann.aber warst du ehrlich davon überzeugt, dass juve gewinnt?bzw dachtest du echt, sollte juve gewinnen, wäre alles wieder auf dem weg der besserung?der sieg letzt woche gegen parma war ja schon ein peinlicher witz und mehr als nur schmeichelei!

Und bzgl. einer Verpflichtung von Hiddink ist es mMn deutlich zu spät.

naja, mit der mannschaft fix!

Lazio mit einem Punkt auswärts gegen Udinese - damit kann ich leben, vor allem weil wir nicht viel zusammen gebracht haben.

Floccari ist der Wahnsinn. Wie hoch der bei seinem Kopftor ist - unglaublich. Dabei ist der garnicht besonders groß.

Muslera auch wieder mal mit einer Topleistung. Diese beiden Spieler retteten uns.

Ansonsten war das eigentlich klar dass das so kommt - Juve ist seit längerer Zeit komplett zu vergessen.

sei froh, ihr habt spieler die euch wenigstens retten KÖNNEN!schaut, dass ihr nixmehr verkauft!

na geh, woher denn?mit der mannschaft und dem fehlerlosen trainer, suind wir das um und auf des internationalen gehumples!

Positive Nachrichten: Christian Poulsen fällt für die kommende Niederlage gegen Napoli aus.

uiuiui, ja das wird schwer den zu kompensieren.wir haben aber gottseidank noch unsren spielmacher melo.unsreren außergewöhnliches ibrahimovich klon aus brasilien,also denk ich ein remis schaffen wir sicher M;-)

@Milan: Bravo und kongräts! es war zwar nicht das topspiel, aber milan hat es geschafft die steinigen chancen der standards in gold umzuwandeln.und dafür zoll ich ihnen großen respekt.und wenn man sieht, was nesta spielt freut es einen sogar.

@juve: danke chiellini, dass es dich gibt. wenn nocheinmal jemand sagt, chiellini wäre überschätzt und kein guter verteidiger, trete ich demjenigen so in den a... dass meine zehe aus seinem mund rausschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bzgl. einer Verpflichtung von Hiddink ist es mMn deutlich zu spät.

Zu spät ist es nie, hoffentlich wirds diese Woche was. Aber wahrscheinlich darf Ferrara weiterwurschteln.

Klar diese Saison kann man abhaken aber nächste Saison mit Hiddink könnt schon was werden, allerdings müssen auch ein paar Transfers getätigt werden

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.