Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rui Costa

La 19° Giornata

99 Beiträge in diesem Thema

Samstag:

Roma - Chievo (18:00)

Inter - Siena (20:45)

Sonntag:

Bologna - Cagliari

Fiorentina - Bari

Genoa - Catania

Juventus - Milan (20:45)

Livorno - Parma

Napoli - Sampdoria

Palermo - Atalanta

Udinese - Lazio

post-6474-1262958825,4185_thumb.jpg

Bei Milan fallen Pato, Seedorf und Zambrotta für das Juve Spiel aus. Erwartet wird die gleiche Aufstellung wie schon in der letzten Runde gegen Genoa.

erwartete Aufstellungen:

veroderbyditalia.png

veroderbyditalia1.png

Ich würde diese hier bevorzugen:

Ronaldinho - Huntelaar - Borriello

Pirlo

Ambrosini - Abate

Antonini - Nesta - Silva - Flamini

Dida

Beckham kommt rein für den ersten müden Spieler (so ab der 60ten). Egal wer spielt, dieses Spiel muss man gewinnen um den Anschluss nach oben nicht komplett zu verlieren und um den 2ten Platz abzusichern.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich gefällt die letztmalige Aufstellung.

Die von dir ist mir zu offensiv. Vor allem finde ich, Abate im ZM sowie Borriello als RW verschwendet.

Einzig Flamini würde ich gegenüber Abate als RV auch den Vorzug geben.

Aber wenn ich mir die voraussichtliche Juveaufstellung ansehe so ist ein Sieg ja eigentlich mit jeder der beiden Varianten nahezu Pflicht. Leichter wirds wohl so schnell nicht mehr...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu offensiv? das kann ich nicht nachvollziehen. flamini ist defensiv sicher stärker als abate. abate spielt die gleiche rolle wie gattuso, hat er schon mehmals gut gemacht (hat sehr an den frühen gattuso erinnert). borriello hat auch schon am rechten flügel gespielt und sich dort sehr gut eingefügt, mit seiner hohen arbeitsrate kann er fast alles spielen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Flamini geb ich dir ja recht.

Aber @Abate, hm, schwer zu glauben, va wozu wenn man den mittwöchigen Rino gesehen hat!?

@Borriello

MMn ist er technisch sicher dazu in der Lage, nur rein vom Tempo her wäre mir ein Becks (oder auch ein Abate) lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das taugt mir das sich die Milanisti ziemlich sicher sind über einen Sieg am Sonntag, und genau deshalb bin ich mir sicher das wir nicht verlieren werden, egal wie wir spielen. Amauri als "Solospitze" geht mir jetzt schon am A...., doch wir haben derzeit leider nicht viele Möglichkeiten in der Offensive. Ich würde auf jeden Fall auf Giovinco setzen, und sicher nicht auf Poulsen, doch in diesem Punkt hab ich Ferrara noch nie verstanden. Mein Mittelfeld würde so aussehen:

Diego

Giovinco - Marchisio - Melo - Brazzo

Aber wie gesagt, egal wer spielt, die Spiele gegen Milan sind immer was besonderes und motivieren natürlich noch mehr, und mit 3 Punkten wäre vorerst einmal wieder alles einigermaßen in den Bahnen.

85.gif FORZA JUVE, mein Tipp: 2:1 (Diego e Chiellini)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unterschätzen wird das Spiel sicher keiner der Rossoneri, also von daher mache ich mir wenig Sorgen und auch, dass man uns nur einen Stürmer entgegenstellt ist eigentlich nur gut für uns.

Und wenn ich mir dann noch die Duelle im MF ansehe:

Salihamidzic/Poulsen vs. Antonini/Ambrosini und Melo/Marchisio vs. Gattuso/Abate dann wird mir gleich weit wohler.

Aber ja, ein Fussballspiel dauert ja bekanntermaßen 90 Minuten und Juve ist auch nicht irgendwer, von daher freue ich mich schon riesig auf das "echte" Derby d'Italia! :)

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unterschätzen wird das Spiel sicher keiner der Rossoneri, also von daher mache ich mir wenig Sorgen und auch, dass man uns nur einen Stürmer entgegenstellt ist eigentlich nur gut für uns.

Und wenn ich mir dann noch die Duelle im MF ansehe:

Salihamidzic/Poulsen vs. Antonini/Ambrosini und Melo/Marchisio vs. Gattuso/Abate dann wird mir gleich weit wohler.

Aber ja, ein Fussballspiel dauert ja bekanntermaßen 90 Minuten und Juve ist auch nicht irgendwer, von daher freue ich mich schon riesig auf das "echte" Derby d'Italia! :)

FORZA MILAN

ich hab gesagt ein sieg ist pflicht, nicht aber dass es einfach wird. glaub ich nämlich überhaupt nicht. wenn ich geld setzten müsste würde ich auf ein x setzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amauri als Solospitze, der Herr Trainer wirds wohl nie schnallen dass das nix bringt :aaarrrggghhh:

Stimmt schon wir haben wenig Alternativen, aber ich würde vorne mit Ale und Amauri beginnen.

Und Giovinco lässt er weiter auf der Bank versauern, dafür darf Poulsen Woche für Woche Spitzenleistungen zeigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, jetz erst von der Arbeit gekommen. Zumindest die 2. Halbzeit kann ich noch sehen.

Samuel kommt für Quaresma ins Spiel. Damit sind bis auf Toldo und Arnautovic keine Spieler der ersten Mannschaft mehr auf der Bank.

Und Tormannwechsel bei Siena: Curci raus, Pegolo rein.

*edit*

ARNAUTOVIC kommt für Stankovic und bekommt somit eine ganze Halbeit :eek: Stankovic dürfte aber verletzt sein.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.