La 19° Giornata


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Stella di Napoli zuletzt im Torrausch. Heute wieder 4 Torschützen. :feier:

Denis übrigens mit dem 1:0 für Napoli! :clap:

Tja, meiner Mannschaft scheint wie sagt man so schön endlich "der Knopf aufzugehen"... :D

Zum realen Fußball:

Wenn ich mich nicht irre, ist Napoli seit dem Amtsantritt von Walter Mazzari noch immer ungeschlagen :v:

Nur schade, daß Hoffer keine Rolle spielt, aber bei Leuten wie Quagliarella, Lavezzi und Denis ist es sicher keine Schande nur Stürmer Nr. 4 zu sein. Trotz allem sehe ich auch bei Livorno (falls ein Wechsel klappt) kein Land für ihn - auch Tavano, Lucarelli u. Danilevicius sind keine Leichtgewichte als Stürmer. IMHO wäre ein Wechsel in die deutsche BuLi am besten für Jimmys Karriere...Mannschaften wie Köln, Frankfurt oder Mainz 05 könnten einen wie ihn sicherlich gut gebrauchen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Livorno ist so unnötig, wieso können die nicht einfach absteigen! :raunz:

Du sagst es...die braucht keiner in der Serie A - wie die das heute gewonnen haben weiß auch keiner. Absolut entbehrliche Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

keine überraschungen bei den aufstellungen:

Juventus (4-4-1-1): Manninger; Grygera, Cannavaro, Chiellini, Grosso; Salihamidzic, F. Melo, Poulsen, Marchisio; Diego; Amauri. A disposizione: Chimenti, Zebina, Legrottaglie, De Ceglie, Tiago, Marrone, Del Piero. All.: Ferrara

Milan (4-2-1-3): Dida; Abate, Nesta, Thiago Silva, Antonini; Gattuso, Ambrosini; Pirlo; Beckham, Borriello, Ronaldinho. A disposizione: Storari, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Flamini, Inzaghi, Huntelaar. All.: Leonardo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.