Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2010 Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2010 2:1 Fiorentina! Rot Fiorentina, auch okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Januar 2010 (bearbeitet) Stella di Napoli zuletzt im Torrausch. Heute wieder 4 Torschützen. Denis übrigens mit dem 1:0 für Napoli! Tja, meiner Mannschaft scheint wie sagt man so schön endlich "der Knopf aufzugehen"... Zum realen Fußball: Wenn ich mich nicht irre, ist Napoli seit dem Amtsantritt von Walter Mazzari noch immer ungeschlagen Nur schade, daß Hoffer keine Rolle spielt, aber bei Leuten wie Quagliarella, Lavezzi und Denis ist es sicher keine Schande nur Stürmer Nr. 4 zu sein. Trotz allem sehe ich auch bei Livorno (falls ein Wechsel klappt) kein Land für ihn - auch Tavano, Lucarelli u. Danilevicius sind keine Leichtgewichte als Stürmer. IMHO wäre ein Wechsel in die deutsche BuLi am besten für Jimmys Karriere...Mannschaften wie Köln, Frankfurt oder Mainz 05 könnten einen wie ihn sicherlich gut gebrauchen. bearbeitet 10. Januar 2010 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Januar 2010 Livorno ist so unnötig, wieso können die nicht einfach absteigen! Du sagst es...die braucht keiner in der Serie A - wie die das heute gewonnen haben weiß auch keiner. Absolut entbehrliche Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Januar 2010 keine überraschungen bei den aufstellungen: Juventus (4-4-1-1): Manninger; Grygera, Cannavaro, Chiellini, Grosso; Salihamidzic, F. Melo, Poulsen, Marchisio; Diego; Amauri. A disposizione: Chimenti, Zebina, Legrottaglie, De Ceglie, Tiago, Marrone, Del Piero. All.: Ferrara Milan (4-2-1-3): Dida; Abate, Nesta, Thiago Silva, Antonini; Gattuso, Ambrosini; Pirlo; Beckham, Borriello, Ronaldinho. A disposizione: Storari, Favalli, Jankulovski, Kaladze, Flamini, Inzaghi, Huntelaar. All.: Leonardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. Januar 2010 Hat wer an ordentlichen Stream? Der auf atdhe funktioniert (noch?!) nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2010 Schnell auf bet365 registrieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Januar 2010 https://de.sportingbet.com/t/eventbrowsing/StreamingPopup.aspx?eventId=1260797&linkBackURL=/t/inplay/InPlay.aspx%3Feventid%3D1260797 funkt bis dato sehr gut. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2010 https://de.sportingbet.com/t/eventbrowsing/StreamingPopup.aspx?eventId=1260797&linkBackURL=/t/inplay/InPlay.aspx%3Feventid%3D1260797 funkt bis dato sehr gut. FORZA JUVE da müsse man sich erst einloggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. Januar 2010 https://de.sportingb...entid%3D1260797 funkt bis dato sehr gut. FORZA JUVE da müsse man sich erst einloggen na und, dauert 2 minuten und ist gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2010 das schließt sich bei mir immer automatisch, wenn ich draufklicke. komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Januar 2010 bei mir auch...auf livetv.ru gehts auch nicht... ok livetv.ru gehts mit justin...wirds sich aber sicher gleich wieder schließen... und schon geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Januar 2010 Sandro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. Januar 2010 NESTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Melo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Januar 2010 Gut das wars dann wohl, mit Amauri als Solospitze werden wir sowieso kein Tor erzielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts