HchelH Der Metzger Geschrieben 26. Januar 2010 Anscheinend 0:1 gegen Zestafoni verloren.. Korrekt und die Leistung enttäuschend. Spielbericht spar ich mir da unsere Vereinshomepage eh ziemlich schnell ist. Wieder in irgendeinem sinnlosen Dorf da unser Trainingsplatz wieder unter Wasser stand. Diesmal haben wir wirklich kein Glück mit dem Wetter so schlimm wars noch nie .... Naja am Freitag noch Hajduk und am Samstag nach hause bevor es am Mittwoch wieder nach Sotchi geht Grüße nach Österreich Au83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 26. Januar 2010 Anscheinend 0:1 gegen Zestafoni verloren.. Klingt nicht gut, wie würdet ihr den Verein einschätzen? Aus dem Gefühl, ohne den Verein zu kennen, würd ich sagen das er schon ein Stück schwäächer ist als wir. Zweiter der Georgischen Liga, sicher keine Übermannschaft. Hajduk wird der erste wirklich schwere Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Januar 2010 Anscheinend 0:1 gegen Zestafoni verloren.. Klingt nicht gut, wie würdet ihr den Verein einschätzen? Aus dem Gefühl, ohne den Verein zu kennen, würd ich sagen das er schon ein Stück schwäächer ist als wir. Zweiter der Georgischen Liga, sicher keine Übermannschaft. Hajduk wird der erste wirklich schwere Test. Ich würd Legia jetzt nicht unbedingt als leichten Gegner sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 26. Januar 2010 Doch, die polnische Liga is komplett am Sand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) Das wir nicht alle Testspiele gewinnen ist eh klar und auch nicht relevant. Wichtig ist nur das sich keiner schwerer verletzt und jeder die Vorbereitung so gut wie möglich absolviert. bearbeitet 26. Januar 2010 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. Januar 2010 Letztes Testspiel im Trainingslager Marbella zwischen Austria Wien und Hajduk Split endet 3:3 !! Torschützen: Schumacher,Diabang;Sulimani Grüße aus Marbella Au83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Januar 2010 Letztes Testspiel im Trainingslager Marbella zwischen Austria Wien und Hajduk Split endet 3:3 !! Torschützen: Schumacher,Diabang;Sulimani Grüße aus Marbella Au83 Danke für die bisherigen Infos vor Ort! Hier der Bericht von der Offiziellen: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M546ab518c17.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Februar 2010 mile fliegt nicht mit nach sotchi... sein knie ist "geschwollen". mit dabei ist aber natürlich neuzugang linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2010 04.02.10 BATE Borisov - Austria Live @ Bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Februar 2010 Um wie viel Uhr österreichischer Zeit ist Spielbeginn? Wird es nicht auf Eurosport auch übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2010 Um wie viel Uhr österreichischer Zeit ist Spielbeginn? Wird es nicht auf Eurosport auch übertragen? 1) 11:00 2) ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2010 auf der Eurosport-homepage steht nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2010 auf der Eurosport-homepage steht nix... was sollte auch dort stehen? das nicht übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2010 auf der Eurosport-homepage steht nix... was sollte auch dort stehen? das nicht übertragen wird? ich hab gedacht, du meinst es wird dort gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Februar 2010 In der heutigen Krone steht das sich Daxbacher für Schumi als zweiten Stürmer neben Linz entschieden hat, falls wir gegen Kapfenberg mit einem 4-4-2 System spielen sollten. Im 4-1-4-1 ist natürlich Linz die Solospitze. Welches von den beiden Systemen würdet ihr bevorzugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts