NFL Playoffs 2009/2010


Recommended Posts

Fanatischer Poster

bin durch ne google suche über den nfl draft hier gelandet, dachte eigentlich ich wär falsch, n soccerforum und es isn footballthread :) aber scheint ja hier sogar recht viel darüber zu geben,... also naja, egal

meine tipps für wild card:

bengals over jets

patriots over ravens

packers over cardinals

eagles over cowboys

danach dann

chargers over patriots

colts over bengals

saints over eagles

packers over vikings (die letzten 2 da waren eigentlich die schwersten zu tippen)

und danach

chargers over colts

packers over saints

und dann chargers over packers...

irgendwie bevor ich das jetzt ausgefüllt hab, hatt ich nichtmal die packers in der super bowl hehe... naja wird knapp werden und da kann alles passieren

bin eigentlich vikingsfan aber die letzten wochen gefielen mir nicht gut...

wünsche allen die heute schauen gute partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie schaut es eigentlich für die leute ohne espn aus?

gibts, falls atdhe ausfallen würde noch andre seriöse streamanbieter?

tipps für heute und morgen:

jets over bengals

patriots over ravens

cowboys over eagles

packers over cardinals

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So, lasst die ReMatches beginnen! :smoke:

Wenns "dumm" läuft gibts dann auch in der nächsten Runde lauter ReMatches, wobei das bis zum SB so weitergehen könnte! :lol:

Ach ja, sinnloser Beitrag! :feier:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Erfahrungen mit veetle?

Also wenn du einen Veetle, ist so ziemlich das beste was es gibt an streams, qualität ist wirklich top (weit besser als z.b bei Sopcast) und stocken tuts überhaupt nicht.

Ich glaube heute irgendwie das die Jets und die Cowboys aufsteigen, wobei das erste Spiel mich kaum interessiert, traue weder den Bengals noch den Jets wirklich viel zu in den Playoffs, das 2e wird schon interessanter, wobei ich denke die Cowboys werden das heute endlich schaffen, zumals Romo ja nicht mehr der Holder ist beim Field Goal :feier:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso - bedankt sich halt ESPN America. Die kriegt man doch über Kabel und AON TV sowieso rein.

Das ist das wirklich clevere vom ORF: Zuschauer für andere Sender aufbauen :lol:

wie das? wäre ja zu geil

edit: also ich hab upc, das is ja quasi kabel oder?

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso - bedankt sich halt ESPN America. Die kriegt man doch über Kabel und AON TV sowieso rein.

Das ist das wirklich clevere vom ORF: Zuschauer für andere Sender aufbauen :lol:

wie das? wäre ja zu geil

edit: also ich hab upc, das is ja quasi kabel oder?

Kommt darauf an, brauchst den Digital Reciver, und UPC Digital TV Plus, dann müssest du Espn America sowieso haben. Im Normalen Digital-TV ist es nicht dabei. Und im Normalen Kabel ist es auch nicht drin. Hab mir für die Playoffs (dank dem Orf) Digital TV plus geholt, wenn sie wenigstens ein die Coference Finals und den SB gezeigt hätten, dann hätte ich mir das ganze noch überlegt, aber so freut sich halt wirklich UPC :winke:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hat wer Erfahrungen mit veetle?

Ich glaube heute irgendwie das die Jets und die Cowboys aufsteigen, wobei das erste Spiel mich kaum interessiert, traue weder den Bengals noch den Jets wirklich viel zu in den Playoffs, das 2e wird schon interessanter, wobei ich denke die Cowboys werden das heute endlich schaffen, zumals Romo ja nicht mehr der Holder ist beim Field Goal :feier:

Nicht? Dachte er macht das jetzt wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Erfahrungen mit veetle?

Ich glaube heute irgendwie das die Jets und die Cowboys aufsteigen, wobei das erste Spiel mich kaum interessiert, traue weder den Bengals noch den Jets wirklich viel zu in den Playoffs, das 2e wird schon interessanter, wobei ich denke die Cowboys werden das heute endlich schaffen, zumals Romo ja nicht mehr der Holder ist beim Field Goal :feier:

Nicht? Dachte er macht das jetzt wieder?

Wirklich? ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, dachte eben nach dem was damals passiert ist, traut er sich das gar nimma. Wenn doch, kanns ja lustig werden heute

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.