themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 AFC * - Indianapolis Colts 14-2 z - San Diego Chargers 13-3 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - z - New England Patriots 10-6 z - Cincinatti Bengals 10-6 y - New York Jets 9-7 y - Baltimore Ravens 9-7 NFC * - New Orleans Saints 13-3 z - Minnesota Vikings 12-4 - - - - - - - - - - - - - - - - - - z - Dallas Cowboys 11-5 z - Arizona Cardinals 10-6 y - Green Bay Packers 11-5 y - Philadelphia Eagles 11-5 Wild-Card-Round 9.1. NY Jets @ Cincinnati (NBC) 22:30 CET 9.1. Philadelphia @ Dallas (NBC) 02:00 CET 10.1 Baltimore @ New England (CBS) 19:00 CET 10.1 Green Bay @ Arizona (FOX) 22:40 CET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 Am orf ist nichts dieses Jahr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 Am orf ist nichts dieses Jahr, oder? Nein, zeigen keine einzige Partie, zum ersten Mal seit Ewigkeiten auch keinen Superbowl. Am ESPN America siehst du dafür jede Begegnung live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Hm, naja, das hab ich nicht, aber ist egal, Streams gehen auch. Und die Superbowl läuft glaub ich bei ARD/ZDF auch. Schade dass der orf sich auf die Weise ein bisserl die Leistungen der letzten Jahre, den Football halbwegs im Fernsehen zu etablieren, wieder kaputt macht. Aber wenn das Geld nicht reicht, ok... bearbeitet 4. Januar 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 Wieso - bedankt sich halt ESPN America. Die kriegt man doch über Kabel und AON TV sowieso rein. Das ist das wirklich clevere vom ORF: Zuschauer für andere Sender aufbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 bin extrem zuversichtlich die nfc teams würden mir allesamt mehr sorgen bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 Jö, Gloryhunter-Zeit. Bitte um Beratung, von wem ich heuer Fan bin. Nächstes Wochenende passt das ausgezeichnet, da werd ich sicher zu 2-3 partien kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 Jö, Gloryhunter-Zeit. Bitte um Beratung, von wem ich heuer Fan bin. Nächstes Wochenende passt das ausgezeichnet, da werd ich sicher zu 2-3 partien kommen. Packers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 Jö, Gloryhunter-Zeit. Bitte um Beratung, von wem ich heuer Fan bin. Nächstes Wochenende passt das ausgezeichnet, da werd ich sicher zu 2-3 partien kommen. patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 Jö, Gloryhunter-Zeit. Bitte um Beratung, von wem ich heuer Fan bin. Nächstes Wochenende passt das ausgezeichnet, da werd ich sicher zu 2-3 partien kommen. patriots dann steht er nächsten montag wieder vor der gleichen entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 patriots das kannst du nicht ernsthaft von mir verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) mein wunschplayoffszenario 9.1. NY Jets @ Cincinnati (NBC) 22:30 CET 9.1. Philadelphia @ Dallas (NBC) 02:00 CET 10.1 Baltimore @ New England (CBS) 19:00 CET 10.1 Green Bay @ Arizona (FOX) 22:40 CET divisional cincinatti @ san diego baltimore @ indianapolis philadelphia @ new orleans green bay @ minnesota championchipgames baltimore @ cincinatti philadelphia @ green bay superbowl cincinatti @ green bay geil oder bearbeitet 4. Januar 2010 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Jö, Gloryhunter-Zeit. Bitte um Beratung, von wem ich heuer Fan bin. Nachdem die Bears ja extrem famos gespielt haben, muss ich jetzt auch gloryhunten - ich nehm die Chargers. Prognosen sind schwierig. Saints, Patriots, Bengals und Cardinals sehen wir jedenfalls nicht im SB. bearbeitet 4. Januar 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 Ich bleib bei den Cowgirls, ich find den Klub einfach irgendwie cool. Am meisten hoffe ich aber, dass Packers vs Vikings zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2010 habe eigentlich nicht viel plan was die wildcard games angeht aber packers ml lacht mich etwas an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts