NFL Playoffs 2009/2010


Recommended Posts

hellimperator

höhere einschaltquoten, da durch die superbowl die woche darauf noch genug interesse für die pro bowl ist, oder zumindest mehr interesse. auch mehr kohle für die veranstalter, da es von hawaii in die superbowl-stadt verlegt wurde.

halt reine monetäre gründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höhere einschaltquoten, da durch die superbowl die woche darauf noch genug interesse für die pro bowl ist, oder zumindest mehr interesse. auch mehr kohle für die veranstalter, da es von hawaii in die superbowl-stadt verlegt wurde.

halt reine monetäre gründe

Gegen die WWE und den Royal Rumble wird sich die Pro Bowl wohl nicht durchsetzten, echt ein schuss in den Ofen die Pro Bowl vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

höhere einschaltquoten, da durch die superbowl die woche darauf noch genug interesse für die pro bowl ist, oder zumindest mehr interesse. auch mehr kohle für die veranstalter, da es von hawaii in die superbowl-stadt verlegt wurde.

halt reine monetäre gründe

naja...aber ne pro bowl ohne sb-starter...find ich recht witzlos

ich habs mir zwar nicht angesehen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sb-starter gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ganz im ernst, die Pro Bowl ist immer reizlos, denn keiner geht an die Grenzen, das wirkt nahezu so als ob sie alle in Watte eingepackt wären.

Da nützen daher mMn auch die ganzen Stars nichts mehr, viel zu seichte Unterhaltung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

höhere einschaltquoten, da durch die superbowl die woche darauf noch genug interesse für die pro bowl ist, oder zumindest mehr interesse. auch mehr kohle für die veranstalter, da es von hawaii in die superbowl-stadt verlegt wurde.

halt reine monetäre gründe

naja...aber ne pro bowl ohne sb-starter...find ich recht witzlos

ich habs mir zwar nicht angesehen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sb-starter gespielt haben

Soweit ichs mitbekommen habe, durften die auch nicht spielen..

Und Milanista hats eh schon gesagt, das ganze ist ziemlich langweilig mMn, da gehts in jedem Trainingsspiel mehr zur Sache..gestern hats mir nach einem Viertel gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

meine güte

es weiß doch jeder was ihn erwartet und keiner wird gezwungen sich das anzusehen

ich habe die erste hälfte gesehen und es war genau das, was ich erwartet habe: seichte unterhaltung, die man im hintergrund laufen lassen kann

außerdem ist es die letzte chance einige stars nochmal zu sehen bevor eine mehrmonatige pause ansteht

einzig VJax hätte MVP werden sollen, aber anscheinend kann man jemandem, der probleme mit DUI charges hat kein auto schenken

gut, dass es nächstes jahr wieder auf hawaii ist, denn die pro-bowl ist in erster linie eine belohnung für die spieler, die mit ihren familien eine schöne urlaubswoche auf der insel verbringen

(und ja mir ist schon klar, dass sich leute mit millionen-dollar-verträgen das auch so leisten können, aber trotzdem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die WWE und den Royal Rumble wird sich die Pro Bowl wohl nicht durchsetzten, echt ein schuss in den Ofen die Pro Bowl vorzuziehen.

Gönau. 40% (!) mehr Einschaltquote und beste Quoten für einen Pro Bowl seit 10 Jahren sind ntürlich voll der Schuß in den Ofen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kein Superbowl auf Puls4 für mich. Der glatzerte Prolet ist wieder dabei.

Any given Sunday gibts im Vorprogramm.

http://football-austria.com/news/newsdetail.php?id=3430&xgr=1

Der von Ihnen angeforderte Inhalt ist kostenpflichtig. Um kostenpflichtige Inhalte abrufen zu können benötigen Sie ein Abo. Ab € 1,25 pro Monat haben Sie Zugang zu ALLEN Inhalten und Features!

--> c/p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.