Neuer TV-Vertrag


Burschi

Recommended Posts

auch hier gilt:

wenn die selbstvermarktund nur ein bisschen mehr bringt als so eine politisch korrekte lösung, soll sich die BL und ihre Schoßhunderl eine Staffelung mal gepflegt behalten.

Wenn Rapid so auftritt, dann dürfen sie sich über "Sanktionen" seitens der Bundesliga aber nicht wundern. Sonntag Vormittag wäre da noch höflich, ich denke eher an Dienstag Vormittag. Oder einfach mal 5-6 Spiele pro Woche.wäre für die Bundesliga finanziell sicher einfacher, wenn mal Rapidveranstaltungungen geblockt machen würde. :D

Soviele Signaturen wie du an blödheiten als Vorlage von dir gibst braucht das ganze Forum nicht, vielleicht solltest deine eigene auch wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

auch hier gilt:

wenn die selbstvermarktund nur ein bisschen mehr bringt als so eine politisch korrekte lösung, soll sich die BL und ihre Schoßhunderl eine Staffelung mal gepflegt behalten.

Wenn Rapid so auftritt, dann dürfen sie sich über "Sanktionen" seitens der Bundesliga aber nicht wundern. Sonntag Vormittag wäre da noch höflich, ich denke eher an Dienstag Vormittag. Oder einfach mal 5-6 Spiele pro Woche.wäre für die Bundesliga finanziell sicher einfacher, wenn mal Rapidveranstaltungungen geblockt machen würde. :D

Blöd nur wenns Hanappi dann nicht bespielbar is und man 5-6 Ersatztermine suchen muss ;)

Find den Thread ja überhaupt unnötig, die einen schrein "Scheiss auf die anderen", dann kommt Erich Clown daher und schreit "Scheiss auf Rapid" und im Endeffekt kommt e nix sinnvolles raus. Aber gut, man wird schon eine Lösung finden, damit sich Kapfenburg einen 4t klassigen Ami leisten kann und in Mattersberg dürfens weiterhin die Problemkinder engagieren die dann nächtens auf die Theke pissen, Rapid bekommt mehr Geld und jeder normale Fußballfan schreit wieder "Scheiss Red Bull".

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

weisst du denn wie viel mehr einnahmen im vergleich zur jetzigen situation eine selbstvermarktung bringen würde?

Weniger kanns kaum werden auch wenn die Rapidspiele nur auf Okto zu sehen sind.

aber hoffentlich nicht statt der Wrestling Fightnight :verbot:

Nein, als Vorprogramm für diesen seltsamen norddeutschen Koch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

das würde dann das niveau der bundesliga-vorsitzenden wieder mal auszeichnen. wie im kindergarten.

Naja, was erwartet sich Rapid? Selbst auf Solidarität und Entgegenkommen scheißen, im Gegenzug aber genau das dann doch erwarten? Wer einen Krieg beginnt, muss damit rechnen, auch selbst beschossen zu werden.

rapid erwartet sich einfach dass die verteilung der tv-gelder in zukunft anders aussieht.

und wenn man in der bundesliga nicht mal annähernd daran denkt so etwas in erwägung zu ziehen dann ist dort sowieso in heutigen fussballwelt einiges falsch. warum soll man weiterhin alles gleichverteilen? sind ja nicht im kommunismus. :hää?deppat?:

man braucht nicht immer nur selbst ja danke sagen und sich aufs hirn "kacken" lassen wenns nicht sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

auch hier gilt:

wenn die selbstvermarktund nur ein bisschen mehr bringt als so eine politisch korrekte lösung, soll sich die BL und ihre Schoßhunderl eine Staffelung mal gepflegt behalten.

Eine Staffelung kann einer Selbstvermarktung finanziell nie das wasser reichen! wie auch?

das ist doch blödsinn so zu pauschalisieren. zumal wir ja gar nicht wissen wie so eine staffelung ausschauen würde.

weisst du denn wie viel mehr einnahmen im vergleich zur jetzigen situation eine selbstvermarktung bringen würde?

beim geld sind wir noch lange nicht, trotzdem auch wenns nur ein bisschen mehr ist würds sich schon auszahlen.

Es kommt auch darauf an mit wem die Selbstvermarktung durchgesetzt wird (der orf würde wahrscheinlich weniger zahlen, als Sat1 oder Prosieben)

Ich schätze bei der Prosiebengruppe würds so ausschauen, dass sich unser fernsehgeld ca. verdoppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Naja, was erwartet sich Rapid? Selbst auf Solidarität und Entgegenkommen scheißen, im Gegenzug aber genau das dann doch erwarten? Wer einen Krieg beginnt, muss damit rechnen, auch selbst beschossen zu werden.

Welchen Krieg hat man begonnen? Man darf sich ja selbst vermarkten, nur weil es noch keiner gemacht hat, darf man es nicht? Man wollte eine faire Lösung, die gibts nicht, also macht man was.

Für ein Budget, wie es Rapid hat, es ist in internationalen Vergleich einfach zu wenig. Fragen kostet ja nix und illegales, wie eine Doppelvermarktung, will man auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich bin inzwischen soweit, dass ich hoffe, dass Rapid sich selbst vermarktet. Der Schuß wird nämlich so absehbar nach hinten losgehen, dass es eine Freude wird.

Warum heult ihr alle dann so herum?

Heulen tut Rapid, der Edlinger und seine Fans. Du jammerst, dass ihr ausgeraubt werdet, dass ihr so wenig Geld bekommt, wo ihr doch der Nabel der Fußballwelt seid. Niemand, außer Rapid, heult in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Du willst Rapid in einen Knebelvertrag zwingen, notfalls mit halb-kriminellen Methoden wie extremst wettbewerbsverzerrender Spielansetzung. Du hast überhaupt kein Recht dich über irgendwas aufzuregen.

Du heulst darüber dass Rapid das bekommen will, was uns zusteht. Nämlich die Selbstvermarktung.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich bin inzwischen soweit, dass ich hoffe, dass Rapid sich selbst vermarktet. Der Schuß wird nämlich so absehbar nach hinten losgehen, dass es eine Freude wird.

Warum heult ihr alle dann so herum?

weil sie wissen, dass eine liga ohn rapid nicht funktionieren würde.

Und ja, natürlich würde auch sky das angebot zurückziehen, sollte rapid aussteigen.

Durch einen Rapid-Ausstieg würde sky ja auch 60 bis 70% seiner abos verlieren.

Und nein, das is keine Wichtigtuerei.

Die aussage das die liga rapid mehr braucht als umgekehrt stimmt zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin inzwischen soweit, dass ich hoffe, dass Rapid sich selbst vermarktet. Der Schuß wird nämlich so absehbar nach hinten losgehen, dass es eine Freude wird.

19x Exklusiv im Free-TV , unter der Woche vlt. ein paar Berichte über Rapid in diversen Nachrichtensendungen, doppeltes Fernsehgeld, Sponsoren noch öfters im TV zu sehen, neue Fans werden noch leichter dazugewonnen.

Und wenn Rapid dann statt 3 Millionen Euro Umsatz im Fanshop plötzlich 5 macht, ja dann wirds Rapid auch massiv schaden...

Aber du kannst ja mal die Nachteile aufzählen lieber Fremder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich bin inzwischen soweit, dass ich hoffe, dass Rapid sich selbst vermarktet. Der Schuß wird nämlich so absehbar nach hinten losgehen, dass es eine Freude wird.

Warum heult ihr alle dann so herum?

Heulen tut Rapid, der Edlinger und seine Fans. Du jammerst, dass ihr ausgeraubt werdet, dass ihr so wenig Geld bekommt, wo ihr doch der Nabel der Fußballwelt seid. Niemand, außer Rapid, heult in diesem Fall.

na willst du leicht behaupten, dass rapid nicht der nabel der österreichischen fußballwelt is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Du willst Rapid in einen Knebelvertrag zwingen, notfalls mit halb-kriminellen Methoden wie extremst wettbewerbsverzerrender Spielansetzung. Du hast überhaupt kein Recht dich über irgendwas aufzuregen.

Ich? Hä? Ich will gar nix, außer was zu essen. Nur wer nunmal auf Solidarität scheißt darf sich nicht wundern, wenn auch die anderen davon nichts mehr wissen wollen.

Außerdem: warum Knebelvertrag? Rapid hat der Bundesliga bis 15. Januar ein Mandat zur Aushandlung eines TV-Vertrags erteilt. Die Bundesliga hat getan, wie ihr geheißen. Jetzt wird Rapid auf einmal gezwungen? Wie das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

schön langsam, hab ich einen eindruck, wie es den aktiven beisl-postern geht :glubsch:

Absolut, aber über was diskutieren wir hier? Noch ist nix fix und riskant ist es auf alle Fälle! Rapid könnte, in Annahme, der ORF würde sich die Rechte kaufen, finanziell einen großen Sprung machen (TV Rechte + Mehreinnahmen aus Sponsoren)

Wenn es Puls 4 wird, schauts finanziell schon ganz anders aus und es wir riskant.

Würde sich dann auch noch RBS selbst vermarkten hat die Liga eh keinen Wert mehr und jeder muss sehen, wo er einen Vertrag herbekommt.

Fakt ist, dass RBS, Rapid, Sturm und Austria in meinen Augen zu schlecht aussteigen. Mehr Fans, mehr Sponsoren, mehr Geld! Warum sollten diese Vereine einen Weg auslassen, der mit Sicherheit mehr Fans und Geld bringt?

natürlich würden sich die anderen vereine dann auch selbst vermarkten, sonst hätten wir wirklich eine ungleichbehandlung

warum sollten dann salzburg, austria (und sturm?) die kleinen subventionieren und den ligabetrieb aufrecht erhalten, wovon dann rapid profitiert, die selbst allerdings drauf scheissen

ich kenne kein land in dem ein verein sich selbst vermarktet und der rest zentral

also entweder ganz oder gar nicht

es ensteht also ein wettbewerb der vereine untereinander und es gibt ein riesen überangebot, was einfach zu einer verminderung der erlöse führt

warum sollte ein sender die rechte an den rapid spielen um x millionen kaufen, wenn er um das gleiche geld (eurer rechnung nach) die spiele aller anderen vereine kaufen kann und so neun mal mehr sendezeit bekommt und sogar noch jede zweite woche rapid

anstatt dem angestrebten wettbewerb und einem überbieten der fernsehanstalten, kommt es dann zu einem unterbieten der vereine, die auf einmal extrem auf die tv-präsenz angewiesen sind, das wissen ja die sender auch

und wohin das längerfristig führt wurde auch schon umrissen, aber auf argumente gehen hier ja eh die wenigsten ein, stattdessen kommt alle paar seiten wieder ein neuer mit der tollen strahlkraft rapids daher

Die Schere zwischen armen und reichen Klubs soll sich in Italien wieder schließen: Die erste italienische Fußball-Liga kehrt zur zentralen Vermarktung der TV-Rechte zurück. Ab 2010 können kleine Vereine Zusatzerlöse in Millionenhöhe erwarten. Auch europaweit gibt es erste Anzeichen für Bemühungen, künftig die Verhältnisse anzugleichen.

http://www.handelsblatt.com/magazin/fussball/europas-klubs-hoffen-auf-mehr-chancengleichheit;2451534

es hat schon seinen grund warum die anderen ligen keine einzelvermarktung haben

aber das sind wohl alles idioten und nur rapid hat den durchblick

wers glaubt...

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.