fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) also was ich komisch finde, dass man es so zufällig bei Laola1 in einem Video entdeckt, aber auf der Homepage wurde es noch nicht publiziert .... das wäre schon ein Armutszeugnis für unsere Marketing-Abteilung! stimmt, wäre eine unglaubliche blamage und undenkbarer wahnsinn, wenn ein paar internetsüchtige ein paar tage vor dem rest der welt wissen in welchen leiberln die austria spielen wird.. bearbeitet 23. Juni 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 23. Juni 2010 stimmt, wäre eine unglaubliche blamage und undenkbarer wahnsinn, wenn ein paar internetsüchtige ein paar tage vor dem rest der welt wissen in welchen leiberln die austria spielen wird.. ich persönlich finds halt nicht angebracht, wenn man da so auf geheim tut und dann erfährt man irgendwie über laola wie die dressen aussehen usw. (wenn angeblich knappe 2 wochen davor nicht mal ein zlatko junuzovic die dressen zu gesicht bekam). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hoffe NICHT das es das Dress wird...So wie es in dem Video ausschaut habens aber das Mannschaftsfoto damit gemacht... Find die schwarzen Elemente im Dress ganz gut aber die Logos hat wieder ein Blinder plaziert....das T-Mobile Logo schaut aus wie wenn einer einen Kaugummistreifen dort draufpickt hätt.... Rein von den Aussagen her "es wird was ganz besonderes" hoff ich nicht dass es das schon war....schätz aber mal zu 90% wird es das wohl werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hoffe NICHT das es das Dress wird...So wie es in dem Video ausschaut habens aber das Mannschaftsfoto damit gemacht... Find die schwarzen Elemente im Dress ganz gut aber die Logos hat wieder ein Blinder plaziert....das T-Mobile Logo schaut aus wie wenn einer einen Kaugummistreifen dort draufpickt hätt.... Rein von den Aussagen her "es wird was ganz besonderes" hoff ich nicht dass es das schon war....schätz aber mal zu 90% wird es das wohl werden... Die Logos picken vermutlich dort, wo es vertraglich vereinbart ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 Ich hoffe NICHT das es das Dress wird...So wie es in dem Video ausschaut habens aber das Mannschaftsfoto damit gemacht... Find die schwarzen Elemente im Dress ganz gut aber die Logos hat wieder ein Blinder plaziert....das T-Mobile Logo schaut aus wie wenn einer einen Kaugummistreifen dort draufpickt hätt.... Rein von den Aussagen her "es wird was ganz besonderes" hoff ich nicht dass es das schon war....schätz aber mal zu 90% wird es das wohl werden... Kann nur wiederholen > Es wird das Dress für die kommenden 2 Jahre, aber NICHT das Jubiläumsdress, welches noch vorgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juni 2010 machts auch ned hübscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2010 machts auch ned hübscher es kann net jedes dress so geil ausschaun wie der stramplanzug der bayern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juni 2010 es kann net jedes dress so geil ausschaun wie der stramplanzug der bayern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2010 machts auch ned hübscher hätt mich auch wirklich gewundert, wenn DIR mal iiirgendwas gefallen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juni 2010 hätt mich auch wirklich gewundert, wenn DIR mal iiirgendwas gefallen würde was gefällt mir denn nicht dress, schumis leistung... weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) was gefällt mir denn nicht mit an wort: nix bearbeitet 23. Juni 2010 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juni 2010 passt eh wenn mir nichts nicht gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 24. Juni 2010 das Dress wirkt halt als hätte man es auf schnell-schnell zamgepfuscht, weil man ja eh noch Zeit hat für das angebliche Jubiläumsdress .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juni 2010 das Dress wirkt halt als hätte man es auf schnell-schnell zamgepfuscht, weil man ja eh noch Zeit hat für das angebliche Jubiläumsdress .... So schlimm find ich es jetzt auch wieder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 24. Juni 2010 nein, nein so schlimm find ich es auch nicht .... aber es wurde halt nur der Querbalken von der Brust auf die Ärmel verschoben. Es wirkt halt ein wenig einfallslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts