cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2010 Gold? Na pfui, schaut meistens eher kitschig als edel aus. Nehm mal an es is wie bei den Gstreiften die Nummer usw. golden, so hats mir ganz gut gefallen, als Trikotfarbe brauch ichs auch ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. Juni 2010 Nehm mal an es is wie bei den Gstreiften die Nummer usw. golden, so hats mir ganz gut gefallen, als Trikotfarbe brauch ichs auch ned... Hab schon das nicht sonderlich schön gefunden, aber lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 brauch auch kein gold am trikot, aber ich fürchte uns wird keiner fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2010 Hab schon das nicht sonderlich schön gefunden, aber lassen wir uns überraschen. Gut, Geschmäcker sind verschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Nehm mal an es is wie bei den Gstreiften die Nummer usw. golden, so hats mir ganz gut gefallen, als Trikotfarbe brauch ichs auch ned... das gold hat mir damals schon sehr gefallen, und war auch angebracht nach der doublesaison, ebenso wie eben zum 100er. es passt mmn recht gut zu dem violett, sieht mmn sehr edel aus. http://www.crazyforjerseys.com/trikots/Trikot-420-Austria-Vachousek-R%20.JPG aber gut, geschmäcker sind eben verschieden.. bearbeitet 17. Juni 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 das gold hat mir damals schon sehr gefallen, und war auch angebracht nach der doublesaison, ebenso wie eben zum 100er. es passt mmn recht gut zu dem violett, sieht mmn sehr edel aus. http://www.crazyforjerseys.com/trikots/Trikot-420-Austria-Vachousek-R%20.JPG aber gut, geschmäcker sind eben verschieden.. Das Gold find ich nicht schlecht, nur sollte kein Weiß am Trikot sein, da das sonst zu viel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2010 gold ? originell warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Juni 2010 gold ? originell warum nicht na - 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juni 2010 Violett-Weiß, sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) na - 0815 bitte was erwartest du dir? es geht um ein leiberl! du meine güte, das wird wieder ein seitenlangers gebeichlere, wenn keien gogogadget-funktionen eingebaut werden.. bearbeitet 17. Juni 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Juni 2010 bitte was erwartest du dir? es geht um ein leiberl! du meine güte, das wird wieder ein seitenlangers gebeichlere, wenn keien gogogadget-funktionen eingebaut werden.. Na dein Gsicht will ich sehen, wenn die Austria mit nem stinknormalen weißen Leiberl aufläuft. Da bist wahrscheinlich der erste der aufschreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 Na dein Gsicht will ich sehen, wenn die Austria mit nem stinknormalen weißen Leiberl aufläuft. Da bist wahrscheinlich der erste der aufschreit. aso, in komplett weißen leibern. wie immer also.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Juni 2010 aso, in komplett weißen leibern. wie immer also.. Wo is das Problem? Ist doch nur ein Leiberl oder wie war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) na, jetzt host as erkannt.. bearbeitet 17. Juni 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2010 Das neue Trikot wird sicher nicht jedem gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts