maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Januar 2010 Und bitte keine goldenen Nummern das sieht soooo billig aus! Einer Austria direkt unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hoffe auf Karo. Vor zwei Jahren gab es in einem ähnlichen Faden einen User der ein Kroatien-Trikot auf Violett-Weiß umgefärbt hat. Für den hunderter wär ein bisschen Gold ganz nett, z.B. Goldene Nähte nur nicht zu viel damits nicht Billig ausschaut. Auch ein Remake des ganz alten Trikots das in der Mitropacupzeit getragen wurde (Weiß mit einer"Ruderleiberl" förmigen violetten Einfärbung ) wär geil. Aber generell wär ich wieder mal für Karo, könnt ich mir auch wie das Marsaile Auswärtstrikot vorstellen. Einfärbig find icht etwas fad mitlerweile und streifen hatten wir in letzter zeit eh genug. Wie wärs damit?? Gefällt mir ganz gut, nur vielleicht Rücken und Ärmel violett damits nicht zu unruhig ist. Die waagrechten Karos finde ich ganz innovativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 3. Januar 2010 ich fänd eines, das an das "originaltrikot" von 1911 angelehnt ist, originell Weiß man wie das aussieht? Ich fände ein "Retro-Heimdress" auch sehr schön. Auswärts weiß, naja... Auswärts vlt. was dreifärbiges? Oder zwei verschiedene Violetttöne in Karoform/Streifen.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Januar 2010 ich fänd eines, das an das "originaltrikot" von 1911 angelehnt ist, originell Weiß man wie das aussieht? Ich fände ein "Retro-Heimdress" auch sehr schön. Auswärts weiß, naja... Auswärts vlt. was dreifärbiges? Oder zwei verschiedene Violetttöne in Karoform/Streifen.... ? Nicht so der Renner... Vielleicht nur 1 mal für ein Jubiläumsspiel? Aber ganz schön fett waren die Herren damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Also ich fand diese Trikos schon recht schön: Kennt diese "Legende" noch jemand?: Diese 3D-Rückennummer hat mir eigentlich ganz gut gefallen: Als Auswärtsdress? : ..? bearbeitet 3. Januar 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Januar 2010 Würd mich interessieren, wie die 90s Fetzen ausgesehen hätten, wenn sie nicht mindestens 10 Nummern zu groß wären. Ansonsten sieht das Blau-Schwarze ganz gut aus als 3. Trikot sicher sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. Januar 2010 Würd mich interessieren, wie die 90s Fetzen ausgesehen hätten, wenn sie nicht mindestens 10 Nummern zu groß wären. Ansonsten sieht das Blau-Schwarze ganz gut aus als 3. Trikot sicher sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Januar 2010 Würd mich interessieren, wie die 90s Fetzen ausgesehen hätten, wenn sie nicht mindestens 10 Nummern zu groß wären. Ansonsten sieht das Blau-Schwarze ganz gut aus als 3. Trikot sicher sehr geil! In den 90ern waren die Trikos fast alle zu groß. Sowohl jenes von Flögel als auch die schwarz-blauen von Mayrleb und unserer Legende. (Da es diesmal kein ASB Adventkalender gab, hier eine "Ersatzfrage") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2010 Wie wärs damit?? bitte nicht! ich fand schon die letzten gestreiften furchtbar, aber das geht garnicht Kennt diese "Legende" noch jemand?: patrick kasuba zu erkennen ist kein kunststück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Januar 2010 Wie wärs damit?? bitte nicht! ich fand schon die letzten gestreiften furchtbar, aber das geht garnicht patrick kasuba zu erkennen ist kein kunststück Für dich anscheinend nicht. Ich war damals erst 9 Jahre alt, kannte ihm zwar vom Namen, aber nicht vom Aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Ein Heimdress á la Fiorentina würde gar nicht schlecht aussehen, natürlich in Austria-Violett und mit weißem Kragen. Auch zum 100er kann etwas schlichtes den besseren Eindruck machen. bearbeitet 4. Januar 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Auswärtsdress Real Madrid like, daheim irgendwas violettes. Aber ein rein violettes Shirt, würde mir nicht so sonderlich gut gefallen, ein paar weiße Flecken müssen da auch drin sein. (nein, nicht nur die Sponsoren weiß ) Die Hose kann ruhig auch violett bleiben! bearbeitet 4. Januar 2010 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2010 Auswärtsdress wird sowieso wieder von Nike "bestimmt", dafür hamma dann wohl beim Heimtrikot die Qual der Designwahl, so wars zumindest letztes Mal was man so gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Januar 2010 mir tatat etwas ähnliches wie das karierte marseille shirt gefallen. alternativ etwas mit nadelstreifen. bzgl. 30er shirt: da sollte man sich bei arsenal ideen holen. die haben ja auch immer den rumpf rot und die ärmel weiß. ebenfalls von nike. so schwer kanns ja dann wohl nicht sein... auswärtsdress sollte wieder weiß sein, evtl. mit paar schönen details, damit es nicht zu fad wird. orange ist ja ein witz. aber das ei haben wir uns selbst gelegt. denn wer hat orange bei der austria salonfähig gemacht? richtig, die fantribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Januar 2010 die ma48-dressen sind der größte skandal seit 1911. weg mit dem scheißdreck ! sowas in weiß-violett würde ich mir wünschen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts