BDO Dart WM 2016


Doena

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

ein sehr feines finale. spannend bis zum letzten dart. hätte chisnall die 12 rest im zweiten leg des letzten satzes drücken können, wir hätten einen sehr langen entscheidungssatz erlebt.

im endeffekt ist die graue eminenz der bdo aber auch ein würdiger weltmeister. woolfie spielt beeindruckend konstant, kommt fast jährlich ins halbfinale oder finale, ist 2x hintereinander world master geworden (sicherlich durch den neuen modus bevorzugt) und spielt einen beeindruckenden ersten dart - unglaublich wie oft der in der 60 sitzt.

chisnall wird wohl der nächste wechsel werden. die pdc wirds freuen. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wo die beiden "Stars" aber sowas von grottenschlecht auf die Doppelfelder waren dass einem jegliche Lust auf Darts vergeht :D

da hättest mal meine doppelquote beim dartswochenende in linz sehen sollen. :facepalm:

da kriegst auch lust gaaaaanz andere sachen mit den darts zu machen als sie richtung board zu werfen. :feier::smoke:

dabei hab ich das erste leg gleich mit 129 beendet, und in den ersten 4 spielen eine quote von 57% gespielt. am sonntag abend war ich dann wohl so bei ~ 8-9%. :hexe::happy::glubsch::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chisnall sollte sich m.M. nach noch ein paar Jahre in der BDO breit machen. Hier gewinnt er die Turniere, bei der PDC wird er auch mal für Furore sorgen, m.M. nach hat er aber Zeit, sollte sich nicht verheizen. Ist aber seine Entscheidung.

Edit: Mache jetzt einen Darts-Amateur-Thread auf, in dem können wir dann über das Jahr das Board vollweinen, welche versager wir doch in den entscheidenden Momenten sind. Habe ja auch gespielt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Baltic Cup Champion

dutch open 2010

adams hat douglas gerade mit einem white wash heimgeschickt, sehr beeindruckend. der schnitt mit ~93 auch großartig.

nun spielt trina gulliver gegen deta hedman. trina wie immer haushoher favorit. ich hoffe die grande dame deta kann ihr paroli bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

adams at his best. wahnsinnsfinale von woolfie. 99,1 schnitt (waites mit 93,4), einen 11-darter aufs match, die 180 im letzten leg gekontert. der mann ist wie der wein, um so älter um so besser. :super:

deta hedman :love::clap: :clap: :clap:

ich hatte schon angst, dass trina nach den 135 im vorletzten die 114 im letzten auch noch checkt. sensationelles comeback nach 1:4 vom golden girl jedenfalls. gescheitert ist sie letztendlich wohl nur am bullwurf.

aber es macht freude, wenn deta wieder in der spitze mitmischt. das damendarts wird jedenfalls wieder interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Super FOMO

Aus aktuellem Anlass hol ich den Thread mal wieder hoch denn von Heute bis 9.Jänner findet auch hier wieder die WM statt - vielleicht hat ja die Südfront wieder ein paar Spezialinfos für uns parat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Irgendwie löst die BDO nicht das Dartfieber aus, wie die PDC es jedes Jahr tut. Dazu kommt noch, dass Eurosport eben keinen Scholten hat, der jedes noch so langweilige Partie sehenswert gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

mein monster, "the bullet" stephen bunting ist gut drauf. scotty the hotty hatte jedenfalls keinen spaß am gestrigen duell. auch robbo spielt endlich wieder auf seinem hohen niveau. gary robson gegen stephen bunting wäre ein traumfinale für mich (war mit beiden schon einige heben). ich fürchte aber, dass mir winstanley und adams mit ihrer konstanz und der höheren erfahrung noch einen strich durch meine rechnung machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

trotz des gemetzels unter den gesetzten kommt es nun mit adams gegen winstanley zu einem erwartungsgemäßen weltmeisterschaftsfinale der nummer 1 gegen die nummer 3 der gesetztenliste. ein extrem spannendes finale darf erwartet werden.

positiv: der junge, 20-jährige dekker mit einem tollen turnier.

tragisch: thompson. er hat sehr durchwachsen gespielt. aber er hatte die chance seines lebens. und er versiebte 9 matchdarts gegen dekker, und vergab weitere chancen durch grobe fehler im annäherungsspiel (single nicht getroffen, falsche singles angespielt und deswegen kein finish gestellt, ....). aber der gebrochene mann der da nach dem 1/4-finale auf der bühne stand, der tat mir vom herzen leid. die chance bekommt er nie wieder. davon wird er sich nur schwer erholen können. ich fühle mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.