BDO Dart WM 2016


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

Also was die beiden am Schluss verschissen haben war nicht normal ... Hankey hatte ja die letzten beiden Sätze eine Doppelquote von 0%!!!! ... der hat ja echt gar nix mehr auf Lager gehabt :glubsch:

Aber Chizzy kann mans eh vergönnen - auch wenn er am Schluss ordentlich nervös war, aber ein 4-1 noch umzudrehen zeigt schon von Klasse. Vom Scoren her gefällt er mir wirklich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

huh... fast vergessen, dass die schon spielen... grad aufgedreht und scott waites tut sich schwer. der erste set ging an den waliser phillips und bei 2:1 im 2. set hat phillips anwurf auf das 2:0 in sets. come on mr. phillips!!!

edit: YES! 2:0 für phillips (schnitt klar über 100 bisher) gegen waites (99er average). ich glaub der waliser hat heute was vor so wie er spielt! :clap:

edit 2: 3:0 in sets für phillips und schon wieder ein break von ihm gleich zu beginn des 4. satzes. schaut fast so aus, als würde waites sich heute verabschieden...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

4:1 für phillips in der halbzeitpause, aber waites muss echt froh sein, dass er ned 5:0 heimgeschickt wurde. ich würde es dem waliser echt vergönnen, wenn er gewinnt!

edit: nur noch 4:3 und es wird knapp. phillips hat schon einige matchdarts vergeben :facepalm: hoffe er macht diesen einen satz noch irgendwie...

edit 2: 4:4 und jetzt schaut es nimmer toll aus :schluchz:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein unglaublich geniales und spannendes spiel. bis zum 4:0 traumdarts von phillips, ab dann ein wenig pech bei den doubles und waites hat sich genial zurückgekämpft. und dann bei 4:4, als fast alle schon dachten waites macht es chisnal nach, zaubert der waliser nochmal 2 geniale legs zum 5:4 sieg ans board! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Philipps kam mir heute vor, dass der mit dem 4-0 im Rücken selber staunte, was der so zusammenspielt...

Wenn der das noch hergegeben hätte, dann wäre das ein Geschenk gewesen. Aber er hat dann auch nimmer so getroffen wie bislang, behielt aber im letzten Satz doch die Nerven. Der Waliser im semifinale ist DIE Sensation des Turniers. Gegen Adams wird es aber nicht mehr langen.

Adams problemlos, leider hat sich eurosport beim stand von 4-1 ausgeklinkt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verdamt gutes match bisher zwischen o'shea und chisnall. zweiterer hält voll dagegen und ersterer wirkt deswegen schon leicht genervt. das wird bis zum ende spannend bleiben, aber ich denke o'shea wird es schliesslich doch gewinnen.

beim zweiten match glaube ich nicht, dass phillips adams schlagen wird. aber das habe ich auch schon gestern gegen waites gedacht und ich lasse mich gerne nochmal vom waliser überraschen.

edit: so kann man sich täuschen. chisnal, der schon vor der pause gut mitgehalten hat ist nach der pause total entfesselt und lässt o'shea nicht mal mehr einen satz, erzielt diverse high-finishes (die krönung war ein 164er) und gewinnt mit 6:3 (mit einem 121er auf das match). nach dem spiel heute muss man ihm (egal auf wen er im finale trifft) auch den sieg bei der lakeside zutrauen. ein neuer aufstrebender stern am dartshimmel scheint geboren!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Chizzy hat echt gewonnen ? :eek:

Ich will ihn nicht beleidigen, aber ein bisschen kann man ihn schon mit Shepherd vergleichen. Hab fast all seine Turnierspiele gesehen (alle bis auf das Halbfinale jetzt) und seine Ausmach-Leistung hat mich nie überzeugt, aber um Vieles grottiger war meist die Doppelquote seiner Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Chizzy hat echt gewonnen ? :eek:

Ich will ihn nicht beleidigen, aber ein bisschen kann man ihn schon mit Shepherd vergleichen. Hab fast all seine Turnierspiele gesehen (alle bis auf das Halbfinale jetzt) und seine Ausmach-Leistung hat mich nie überzeugt, aber um Vieles grottiger war meist die Doppelquote seiner Gegner

ähem... mit verlaub: der vergleich passt so ganz und gar nicht. chisnall ist ein wirklich sehr, sehr guter dartsspieler, der shepherd heuer vom board gefegt hätte. ich steh ja nicht wirklich auf average-vergleiche, aber der hier muss jetzt sein:

chisnal: 90.21, 96.84, 90.42, 97.32

shepherd: 79.21, 79.35, 88.78

das was chisnal spielt ist echt top und ich glaube morgen werden wir ein heisses finale sehen (wenn nicht noch ein mittleres dartswunder passiert gegen adams, der heute grossartig aufspielt).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja man müsste natürlich den Schnitt von Shepherd in seinem Finalturnier aufzählen - wobei ich befürchte dass der nicht viel besser aussehen wird :D

naja ein bissi besser schon (averages in den 70ern waren nicht dabei), aber auch in seinem finaljahr hat der schafhirte kein einziges spiel mit einem average über 90 absolviert...

edit: btw. nur noch 2:5 nachdem adams zwei matchdarts vergeben hat. phillips kämpft.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Naja man müsste natürlich den Schnitt von Shepherd in seinem Finalturnier aufzählen - wobei ich befürchte dass der nicht viel besser aussehen wird :D

naja ein bissi besser schon (averages in den 70ern waren nicht dabei), aber auch in seinem finaljahr hat der schafhirte kein einziges spiel mit einem average über 90 absolviert...

um nochmal darauf zurückzukommen : natürlich sehe ich selbst dass in Chisnall mehr Potential schlummert als in Shepherd - vor allem wenn ich mir durchlese was du über seine letzten Sätze im Halbfinale geschrieben hast. Trotzdem muss ich einfach an die Spiele gegen Hankey oder Fitton denken wo die beiden "Stars" aber sowas von grottenschlecht auf die Doppelfelder waren dass einem jegliche Lust auf Darts vergeht :D - und da sehe ich durchaus die Parallen zu Shepherd wo das Niveau der Gegner zum Speiben war. Klar ist allerdings auch dass so ein junger Spieler einfach viel Glück braucht um ins Finale zu kommen - sei ihm auch vergönnt. Ein Finale auf hohem Niveau wäre jetzt natürlich ein krönender Abschluss :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nixon verkürzt auf 3:5 und fängt an so richtig zu treffen und morgenluft zu schnuppern... ich glaube langsam fängt adams an an die aufholjagd von phil nixon zu denken... break im 9. set für nixon und gleich mal 180 nachgelegt... :clap:

edit: 116er-finish von phillips auf das 4:5 und phillips führt 1:0 im 10. set!

edit2: schade fast hätte es geklappt mit dem 5:5, aber am ende hat adams es doch noch geschafft (180er zur rechten zeit). :heul: na hoffentlich wird das morgen ein gutes finale (ich bin aber optimistisch) mit chisnall als sieger!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaube wir haben heute ein tolles finale vor uns. bin schon gspannt wie es ausgeht. ich vermute adams gewinnt, aber ich würde mich über einen chisnall-sieg freuen, denn der hätte dann als ungesetzter die nummern 1 (tony o'shea), 3 (martin adams), 4 (darryl fitton) und 4 (ted hankey), sowie einen tony west, der immerhin schon mal die winmau gewonnen hat, aus dem turniergeworfen und wäre ein mehr als würdiger sieger.

wobei adams grad chisnal den ersten set abgnommen hat, nachdem dieser sechs setdarts vergeben hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.