BDO Dart WM 2016


Doena

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

scheint so als ob hankey kurzen prozess mit robson macht... damit wärens nur mehr 3 von vier wie heuer nur zu oft...

yop, das wird wohl ein 3-0 werden :v:

so das letzte spiel werd ich spritzen, denn ich muss mich aufmachen, denn ich schau mir bei mir im heimlokal die 1/2-finale mit sky-kommentar auf der leinwand an.

cu all und viel spass noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

auftaktrunde in lakeside 1. tag

white - bunting (mein gegner bei den world masters 2008) 0:3 (83,88 : 91,62)

o`shea(1) - green 3:2 (86,58 : 86,07) 4:6 180er

woods - ten berge 3:2 (95,73 : 89,52)

robert wagner (nor, eigentlich steirer) - norris 3:2 (86,25 : 90,24) 5:9 180er :eek:

van de wil - walton (mein gegner beim world masters 1999) 3:2 (78,87 : 85,35) :D

hankey (titelverteidiger) - robson 3:0 (92,52 : 83,22)

damen:

lawmen - ithurralde(siegerin des world masters 2009) 2:0 (75,60 : 73,86) 1:2 180er

julie gore (1) - edwards 0:2 :eek: (noch keine stats öffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

waites spiel hab ich leider versäumt (er scheint klar gewonnen zu haben, hat wer gesehen wie er gespielt hat?) und jetzt scheint tony west barilly keine chance zu lassen. wobei es mir vorkommt, als ob sich barilli von west in ein hohes tempo reintreiben ließ. seit er ein bissi langsamer spielt gehts jetzt ein wenig besser. insgesamt aber wieder ein gutes spiel, wie ich finde.

edit: na geh, das war jetzt aber unnötig, dass barilli nicht auf 2:2 ausgeglichen hat und west gewonnen hat. das war echt ein verspätetes weihnachtsgeschenk... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei den nächsten beiden matches werden sich me. die gesetzten durchsetzen. big hendo ist ein fantastischer spieler (auch wenn sein wurf ein bissi sonderbar aussieht) und auch atkins ist ein alter recke, der sehr gut spielen kann.

btw.: sehr schön, dass man greatchenbach (der mann, der den ersten live 9-darter im tv gespielt hat) wieder sieht (haben sie grade interviewt). der war schwer krebskrank und es scheint ihm echt wieder ein wenig besser zu gehen. wäre sehr erfreulich, denn letztes jahr als er schwer gezeichnet auf der bühne stand, war das ein echt emotionaler augenblick.

edit: also das war knapper für henderson als gedacht...

edit2: atkins hat verloren aber sein gegner hat auch wirklich gut gespielt! gratulation!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ouch... das war wohl nix für den dazzler. damit wäre wenn chisnal noch ein leg gewinnt, einer meiner lieblingsspieler draussen :heul::schluchz:

ich geh dann wieder PDC auf der leinwand schauen...

edit: :ratlos: chisnal hat es geschafft... :redangry:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wie scheisse fitton immer in lakeside spielt ist ein drama. da spielt er beim zuid. masters nix unter 90 und dann kommt er da so daher. :angry:

auf den wett ich nie wieder. :raunz:

phillips ist aber wenigstens eine augenweide. er spielt wie eh und je, hoffentlich kann er das halten. =) (hat übrigens den pein toni in der quali leider knapp besiegt)

heute bin ich auf mc closkey gespannt, ob der seine flurleistung auf der bühne umsetzen kann. hat eine phantastische quali gespielt. (und wem hat er beim world masters aus dem turnier geworfen? richtig - wieder den toni := )

würd mir gefallen, wenn er den prolobruder westbruder rausschmeißt. sind ohnehin viel zu viele davon im bewerb. :finger:

bei den damen ist die performance der frau painter gore (61,05 schnitt :facepalm: ) ja eine grobe enttäuschung. dafür konnten die megasympathische deta hedman, und vor allem das golden girl - trina (80,37) überzeugen.

nach den ergebnissen in der oberen rasterhälfte halte ich dieses halbfinale bereits für ein vorweggenommenes finale.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde die WM zwar trotzdem interessant, aber mir kommt schon vor als ob die Averages bei weitem nicht so gut sind wie bei der PDC WM? So einen richtigen Topspieler, der ständig über 100 Avg. hat gibts da nicht oder?

Edit: Hat wer einen guten Stream abgesehen von den justin und atdhe Streams?

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und Fitton ist draußen .... Bei diesem Turnier zu wetten ist ja wirklich ziemlich schwer :D ... da lasst man lieber die Finger davon wenn Mitfavoriten schon reihenweise in Runde 1 fliegen :nervoes:

Bei diesem Turnier zu wetten ist viel einfacher als bei der PDC- weil die buchmacher viel weniger daten zur verfügung haben und dazu neigen, an sich offene Partien jemanden klar zu favorisieren. Für mich war Chisnall vs Fitton zumindest offen und daher darauf gesetzt wo es was zu holen gibt.

@100er Avg.

Da muss man die Kirche im dorf lassen- auch bei der PDC wirft das regelmäßig nur Phil und sonst niemand. Gegen ende des Turnieres wird es auch bei der BDO dann und wann dreistellig werden- garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.