BDO Dart WM 2016


Doena

Recommended Posts

Im 2. Set war der Silverback nicht mehr so überragend wie im ersten, bringt ihn aber heim. Entscheidend der 98er Check zum 2:1. Aber das ist noch lange nicht gelaufen, könnte ein wirklich großes Spiel werden. O´Shea ist neben Bobby George (der allerdings nicht mehr die Klasse von früher hat, ein lebendes Denkmal ist) der einzige Dart-Star mit dem ich länger quatschen konnte. Daher sind meine Präferenzen auch eindeutig!

Also die Anasatcia kann schon was. Und damit mein ich nicht nur ihre Dart-Fähigkeiten. :love:

I mag sie nicht, war klar auf der Seite Gullivers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wooow- Adams mit 161 in Set 3 O´Shea mit 170 in Set 4. Hui, da bekommt man einiges zu sehen in diesem Spiel. :allaaah:

Einzig das Hinstellen ist bei beiden im gesamten Spiel mangelhaft und hindert beide daran einen deutlichen Avg. über 100 zu haben. Aber man kann auch großartiges Darts im Bereich 95-99 Avg. sehen- dieses Spiel beweist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wooow- Adams mit 161 in Set 3 O´Shea mit 170 in Set 4. Hui, da bekommt man einiges zu sehen in diesem Spiel. :allaaah:

Einzig das Hinstellen ist bei beiden im gesamten Spiel mangelhaft und hindert beide daran einen deutlichen Avg. über 100 zu haben. Aber man kann auch großartiges Darts im Bereich 95-99 Avg. sehen- dieses Spiel beweist es.

100er-schnitt war im ally pally auch nicht angesagt dieses jahr. das herumnerverln bei engen spielen ist doch auch sehr unterhaltsam beim zuschauen. wenn die leistung rundherum passt, dann störts mich nicht, wenn die einen schnitt von 85+ spielen. der schafhirte kam damals ja sogar bei der pdc ins finale mit einem solchen ave. wenn du big points setzen kannst, dann kannst auch mit deutlich niedrigerem schnitt gewinnen.

und ja -> :support: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap:

ich war in unserer tippliga der einzige der das spiel auf den alten silberrücken gesetzt hat. :D 8-)

schade für trina. mit dem besseren ave verloren. so gehts halt dahin, wennst deine doppel ned triffst. aber deta wirds reparieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Tolle Partie gestern der beiden alten Herren. Und dann auch noch mit dem bevorzugten Sieger ... Herz, was willst du mehr?!

Heute tippe ich auf das 2te Halbfinale Atkins vs Kist und dann gilt es zu hoffen, dass sich die Routine des Silverback durchsetzt und er sich seinen ersten Titel schnappt!

btw: Jetzt gesehen, dass er "erst" 50 ist. Den hätte ich bedeutend älter geschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich wiederhol jetzt noch mal meine frage weils warscheinlich von den profis hier überlesen wurde ...

kann es sein das die BDO ein härteres board hat ? weil es doch verhältnissmäßig viel mehr "bounzer" gibt und es hört sich ganz anders an wenn die darts landen.

danke für antworten :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wiederhol jetzt noch mal meine frage weils warscheinlich von den profis hier überlesen wurde ...

danke für antworten :winke:

Ein bissi härter ist es gefühlsmäßig schon, aber ich hab den Vergleich nimmer so, weil ich schon ewig auf kein Unicorn mehr geworfen habe.

Grund: Das Unicorn-Board ist ein Klumpert und gleich einmal hin und ich kaufe mir sicher nie mehr ein Unicorn. :knife:

Die Halbe Südfront/Zahi wissen da sicher mehr, mußt di ein bissi gedulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich wiederhol jetzt noch mal meine frage weils warscheinlich von den profis hier überlesen wurde ...

nein. das eclipse ist eindeutig härter. die löcher gehen nicht zu, die darts stecken schlecht. das blade 4 ist zwar ein wenig härter als das blade 3, aber immer noch von guter qualität. die darts stecken gut und es gibt keine löcher. das beste board am markt ist das blade 3.

im übrigen hab ich nicht das gefühl, dass es bei der bdo-wm mehr bouncer gibt als bei der pdc-wm. das täuscht schnell, wenn mal einer diesbezüglich einen "lauf" hat. und beobachte mal die zeitlupen. wenn beim eclipse ein dart fällt, dann oft deswegen weil er in einem verbliebenen loch einfach nicht hängen bleiben will, insbesondere dann, wenn er von einem bereits steckenden dart gebremst wurde. beim blade handelt es sich meist um klassische bouncer -> abprallen vom draht, oder einem dart. ;)

übrigens: die größten segmente hat immer noch das eclipse pro. das blade 4 nähert sich aber schon den unicornmaßen. eigentlich schade, dass man die früheren leistungen in unserem sport mit solchen maßnahmen verfälscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kist versus Silverback ist ein sehr gutes Finale und ich traue mir keine Prognose zu, wer das gewinnt. Leider konnte ich heute nur die letzten beiden Sets von Silverback versus Harms sehen können.

Auf Facebook ist mir von der BDO folgendes reingeflattert (selber habe ich das nicht mitbekommen:

Wesley Harms. Asked for the board to be changed because Tony had so many bounce out's. Now that's a sportsman.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

na servas, gegen hankey ist lewis der vielzitierte lärcherlschas. was für ein kotzbrocken. :kotz:

wieso? was gibts netteres als im letzten satz seinem gegner die eigentlich schon gewonnene partie zu schenken? :=

keine ahnung warum ted da am ende die nerven an der gardarobe abgegeben hat. mit seiner erfahrung müßte er wissen, dass er da bis zum letzten dart seine chance bekommen kann. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hankey wechselt lt englischer wikipedia zur pdc. ich hab bisher geglaubt, dass der da ähnlich denkt wie adams und hab nicht schlecht gestaunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.