Auswärtstrikot 2010/11 - Fanentwurf?


Lorbeer

  

213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

also mir gefällt ein großes wappen im hintergrund der dressen nicht besonders - weis nicht ob ich da der einzige vertreter dieser meinung bin aber ich finde sowas fast zu kitschig

naja egal ich hab mal StoneCold's beitrag von seite 2 entworfen:

post-25876-1262701241,8003_thumb.jpg post-25876-1262701255,095_thumb.jpg

gefällt mir auch sehr gut =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt ein großes wappen im hintergrund der dressen nicht besonders - weis nicht ob ich da der einzige vertreter dieser meinung bin aber ich finde sowas fast zu kitschig

naja egal ich hab mal StoneCold's beitrag von seite 2 entworfen:

post-25876-1262701241,8003_thumb.jpg

ein traum! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

also mir gefällt ein großes wappen im hintergrund der dressen nicht besonders - weis nicht ob ich da der einzige vertreter dieser meinung bin aber ich finde sowas fast zu kitschig

naja egal ich hab mal StoneCold's beitrag von seite 2 entworfen:

post-25876-1262701241,8003_thumb.jpg post-25876-1262701255,095_thumb.jpg

Ich weiß jetzt schon, dass mir die kommenden Auswärtsdressen sicher nicht gefallen werden. Wenn man jetzt schon so viel gute Entwürfe sieht, da wird es schwer für die echten Designer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das muss so 97-98 gewesen sein, so zur Zeit eines Martin Braun und Oliver Freund!

Meinst du das?

rapid01.jpg

Ärgert mich bis heute, dass ich mir damals keins gekauft habe, ist eines meiner Favs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, ich drück euch noch ein letztes Mal meine (etwas schlampigen) Spielereien mim Tiro aufs Aug. :D

Morgen oder übermorgen gibt es ja dann vielleicht schon eine Antwort vom Andy (wobei ich keine allzu großen Hoffnungen hege).

Sammlungxl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiße Trikots sind für uns eher unpassend sieht man am derzeitigen Nadelstreif. Wie oft haben die mit dem bis jetzt gespielt? Sicher unter fünf mal.

Die Trikots passen durchaus sehr gut zu uns, aber leider können wir sie so gut wie nie tragen, weil

Dosen

Kapfenberg

Sturm

Lask

Mattersburg

Kärnten

ebenfalls weiß bzw. weiße Elemente haben.

Und gegen die Teams, wo wir sie auf jeden Fall tragen könnten, Austria und Magna, da tragen wir leider erst recht unser Heimdress. Ich vermute, dass man da von Seite des Vereins den Absatz besonders ankurbeln wollte (irgendeinen Verkaufsrekord brechen?) und deshalb bis auf einmal immer auf das neue gesetzt hat. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Solange die Grundfarbe weiß bleibt glaub ich sieht es dem Nadelstreif zu ähnlich. Angenommen ich lasse das Heimtrikot grün-weiß, das Auswärtstrikot weiß dann brauch ich ein drittes. Nehm ich das Heimtrikot grün-weiß und das Auswärtstrikot in den Gründungsfarben war´s das und es wird nie Probleme geben. Die roten bzw. blauen gefallen mir noch dazu besser als die weiße( meine Meinung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

weis eigentlich jemand ob nur das rot/blaue dress gestrichen wird, nur das weiße nadelstreif oder beide gemeinsam?

Vom Prinzip her, gibts ja das rot/blaue gar nima, wurde ja nur ausgepackt, eben weils mitn nadelstreif probleme gab, also sollte es nächste saison nur ein neues away-dress geben und die letzten 2 design verschwinden ... normalerweise :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.