213 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gott erhalte mir meine Ausreden

was? der verein verkauft keine langarmtrikots, daher seh ich kein problem darin, sich das von dort zu besorgen. dadurch geht dem verein kein geld verloren, denn er verkauft es so oder so nicht. versteh echt nicht, was daran so schlimm sein soll. würde rapid langarmtrikots verkaufen, dann würd die geschichte natürlich ganz anders ausschauen, aber offensichtlich will er das nicht, obwohl es schon länger ein anliegen der fans ist und ist damit selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

für mich normalerweise auch nicht, vor allem nicht wenn es dabei um Rapid geht.

Die Firma produziert in der gleichen Produktionsstätte wie Adidas oder NIke oder wer auch immer.

Wär ja nicht so, dass Nike so lieb und brav wäre, bzw. Adidas, und das Shirt sie in der Produktion € 2,50 kostet. (ja das kostet sie so viel Anm.)

Nur ich hab jetzt schon 4 Trikots bei uns im Fanshop gekauft, und sehe nicht ein, wieso ich nochmals 90,- zahlen soll, für ein T-shirt, das nicht mal meinen Anforderungen entspricht (kurzarm)

Du wirst das ganze nicht stoppen können, da es nicht mal Adidas oder Nike kann.

Es geht hier aber nur um das Langarmtrikot, er verkauft ja sonst kein anderes, oder ein kurzärmliges ;)

hast du eine ahnung wieviel der verein da verdient? das gerücht, dass vor allem die ausrüster die kohle bei den dressen einstreifen hört man ja immer wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es geht hier aber nur um das Langarmtrikot, er verkauft ja sonst kein anderes, oder ein kurzärmliges ;)

ja eh

und weil U2 von einem Konzert keinen Mitschnittmacht, kann ich dass dann selber tun und übers Internet verkaufen?

Wenn ich sowas mach dann :x

verstehst was ich mein?

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ja eh

und weil U2 von einem Konzert keinen Mitschnittmacht, kann ich dass dann selber tun und übers Internet verkaufen?

Wenn ich sowas mach dann :x

verstehst was ich mein?

Ja ich verstehe dich, trotzdem kannst nichts machen.

Die Seite gibt's schon knapp 5 Jahre oder länger.

Musst ja dort nichts kaufen.

hast du eine ahnung wieviel der verein da verdient? das gerücht, dass vor allem die ausrüster die kohle bei den dressen einstreifen hört man ja immer wieder!

Nein weiß ich nicht, weiß nur, dass in England im Fanshop die Dressen 35,- oder weniger kosten.

Rapid verdient bei ihren 85,- sehr viel!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein weiß ich nicht, weiß nur, dass in England im Fanshop die Dressen 35,- oder weniger kosten.

Rapid verdient bei ihren 85,- sehr viel!!!

hmm... also wenn rapid da wirklich über 50 euro verdient fällt mir die ausgabe schon wieder leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Was soll das heißen der Verein verdient nichts daran. Wenn es sich um "Original" Trikots handelt, wenn das Wappen Rapid´s verwendet wird, dann ist auch gefälligst eine Lizensgebühr zu entrichten,das ganze gefällt mir überhaupt nicht, gehört gestoppt und verboten!

Najo, der Hansi (Avatar) hat solche Sachen ;) auch nie so eng gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

hmm... also wenn rapid da wirklich über 50 euro verdient fällt mir die ausgabe schon wieder leichter.

Du kannst ja auch z.B. auf www.prodirectsoccer.com (englische version), schauen wie viel die Trikots ohne Wappen etc. kosten.

Findest langarm sogar um 20,-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

was? der verein verkauft keine langarmtrikots, daher seh ich kein problem darin, sich das von dort zu besorgen. dadurch geht dem verein kein geld verloren, denn er verkauft es so oder so nicht. versteh echt nicht, was daran so schlimm sein soll. würde rapid langarmtrikots verkaufen, dann würd die geschichte natürlich ganz anders ausschauen, aber offensichtlich will er das nicht, obwohl es schon länger ein anliegen der fans ist und ist damit selber schuld.

Falls das Wappen von Rapid geschützt ist, dann ists klar illegal und zu verurteilen. Wenn das Wappen ned geschützt ist, dann hat Rapid wohl Pech gehabt..... ich selbst würds trotzdem ned tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Falls das Wappen von Rapid geschützt ist, dann ists klar illegal und zu verurteilen. Wenn das Wappen ned geschützt ist, dann hat Rapid wohl Pech gehabt..... ich selbst würds trotzdem ned tun.

No na ist es illegal, auch das Adidasemblem ist illegal, trotzdem kannst nichts tun ;)

sonst würde die Firma nicht schon seit 5-6 Jahren existieren.

Finde es von Seiten Rapids einfach eine bodenlose Frechheit ein Trikot mit Aufdruck um 85 Euro zu verkaufen.

Im Villashop kostet es 30 Pfund. Bei Westham sogar 20 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, der Hansi (Avatar) hat solche Sachen ;) auch nie so eng gesehen!

Da hast du wohl recht, aber auch er hätte sicher ned gern gesehen wenn gefäschte Platten von ihm Verkauft werden und die Kohle ein anderer einstreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ja auch z.B. auf www.prodirectsoccer.com (englische version), schauen wie viel die Trikots ohne Wappen etc. kosten.

Findest langarm sogar um 20,-

Ohne Wappen, sollen sie machen was sie wollen, mit Wappen siehe GRENDEL´s Kommentar!

Da wir uns hier in einem "offizielen" Rapid Forum befinden, gehe ich davon aus das der Verein hier auch mitliest und entsprechend reagiert. Das kann sein das dem Wunsch von euch entsprochen wird und Langarmtrikots erzeugt werden, dann gibts ja (wenn ich euch richtig verstehe) auch keinen Grund mehr die Sachen NICHT bei Rapid zu kaufen, oder eben ein juristsichen Vorgehen gegen die Fäscherfirma.

Ich bin Mitglied dieses Vereines, solche Sachen Schaden "meinem" Verein, na klar bin ich dagegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

No na ist es illegal, auch das Adidasemblem ist illegal, trotzdem kannst nichts tun ;)

sonst würde die Firma nicht schon seit 5-6 Jahren existieren.

Finde es von Seiten Rapids einfach eine bodenlose Frechheit ein Trikot mit Aufdruck um 85 Euro zu verkaufen.

Im Villashop kostet es 30 Pfund. Bei Westham sogar 20 ...

Wieso soll es ned möglich sein, gegen die Bande eine Anzeige zu machen und das ganze gerichtlich verfolgen zu lassen? Versteh i ned.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag