Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 2. Januar 2010 wens interessiert jetzt dann in radio oö ( zwischen 15h und 15h30) ein interview mit toni polster und mathias hamann (exklusiv) danke .... na da bin ich ja schon sehr gespannt. http://ooe.orf.at/ma...skin=liveradio2 BIEEETTTTE des Interview, de Musi is ja ärger als a Tinnitus.. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) es geht los .... er will trainer werden er wird aber hamann helfen wo er kann ... und auf keinen fall an seinem stuhl sägen ... wers glaubt. anscheinend wird er amatrainer werden interview mit hamann folgt ... bearbeitet 2. Januar 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) ich hoff der haut sich mal so richtig ins zeug der herr polster. (was ich irgendwie nicht ganz glauben kann nach dem interview...) aber vielleicht liegts ja nur an seiner kaugummistimme. mir gings im interview auch MEHR um die Ausbildung fertig zu machen .....--->ERGO : Lieber TONI das wird zu wenig sein ! bearbeitet 2. Januar 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2010 wir haben also jetzt den teuersten amateurtrainer in der bundesliga ... so toller schachzug vom PMR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 2. Januar 2010 Die Aussagen der Zuhörer sind witzig - na ja von dem Sender muß man ja blöd werden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Januar 2010 hamann ... ganz der profi. ein sir durch und durch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 2. Januar 2010 Der Hamann ist der einzige Profi auf der Gugl - seine Aussagen machen Sinn und seine Diplomatie ist ausgezeichnet. Hoffe, dass man möglichst lange an ihm festhält ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Der Hamann ist der einzige Profi auf der Gugl - seine Aussagen machen Sinn und seine Diplomatie ist ausgezeichnet. Hoffe, dass man möglichst lange an ihm festhält ! allerdings braucht es nicht mehr viel um ihn zum gehen zu bewegen......(PMR machts möglich !) die rute (Iv.Va.) steht bereit. ich wünsch dem MH ein supererfolgreiches Jahr ! (und dass der VASTIC nach Wien zur Austriaakademie übersiedelt...... damit der PMR eimal erfährt dass es auch ohne seinem Busenfreund genau so gut laufen kann) Wenn es allerdings schlecht läuft bin ich mir sicher dass der IVO (egal ob er jetzt genug erfahrung als trainer gesammelt hat) den MH sofortest beerben wird. Ruhe sieht anders aus. hamann ... ganz der profi. ein sir durch und durch ... mehr gibts da wohl wirklich nichtmehr zu sagen. bearbeitet 2. Januar 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 2. Januar 2010 wir haben also jetzt den teuersten amateurtrainer in der bundesliga ... so toller schachzug vom PMR sämtliche vereine in der oö-liga wirds freuen, gibt sicher einige die dann nur zu den jeweiligen matches kommen unter dem motto: "gemma polster schaun!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Januar 2010 darf man fragen was hamann in etwa gesagt hat? polsters interview hab ich noch gehört, aber hamann nicht mehr. vielen dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) hamann hat sich zu der situation mit polster geäussert. er meinte dass es für ihn kein problem darstelle dass toni jetzt da ist. er kenne ihn aus der zeit in deutschland wo er bei 1860 spielte und toni beim fc köln .......auf die frage ob er sich von PMR übergangen fühlt antwortet er wie ein sir, der es nicht wagt nur einen kleinsten krummen gedanken gegen den provokateur zu hegen. (etwas kurz ich weiss) hatte den eindruck dass ihm die niederlage gegen die deutschen hallenkicker etwas in der stimme steckte...... bearbeitet 2. Januar 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 2. Januar 2010 Na wenigstens hat der Rest von Fussballösterreich einen Heidenspass. Kontinuität..... ein unbekanntes Wort beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2010 http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Alles-klar-Polster-bis-2011-beim-LASK-0608762.ece jetzt läuft russegger auf hochtouren......(ich habs immer gesagt der typ braucht echt mal urlaub...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Januar 2010 http://www.oe24.at/n...ASK-0608762.ece jetzt läuft russegger auf hochtouren......(ich habs immer gesagt der typ braucht echt mal urlaub...) polster versucht hamann mit seiner erfahrung zu helfen ?!? bei wie vielen vereinen war der noch mal bis jetzt trainer ?? unpackbar:nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 3. Januar 2010 mit helfen meint er ja wahrscheinlich eh: huterl aufstellen, überziehleiberl austeilen, ball aufpumpem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts