aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Februar 2010 Tobi Grünenfelder wird übrigens die Ehre haben, als Erster über die Olympiaabfahrt zu gehen, heute im Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin123 Amateur Geschrieben 10. Februar 2010 Tobi Grünenfelder wird übrigens die Ehre haben, als Erster über die Olympiaabfahrt zu gehen, heute im Training. wo kann man das nachschauen , herholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. Februar 2010 Tobi Grünenfelder wird übrigens die Ehre haben, als Erster über die Olympiaabfahrt zu gehen, heute im Training. wo kann man das nachschauen , herholen? Sportalmanach 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2010 http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=62059 bin schon unglaublich gespannt, überhaupt bei der Wettervorhersage für die nächsten Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Februar 2010 wo hats denn die ganzen verschiebungen bei den alpinen gegeben, Nagano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Februar 2010 wo hats denn die ganzen verschiebungen bei den alpinen gegeben, Nagano? Ja, das war in Nagano. Da bin ich drei Nächte hintereinander aufgeblieben wegen der depperten Abfahrt. Und dann am vierten Tag fortgegangen. Als ich durchaus vollgetankt nach Hause kam, sah ich dann den Sturz vom Hermann (leicht verschwommen, aber ich sah ihn). Und als ich wegbüselte, hörte ich den Elstner Petzi beim Gandler frohlocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) wo hats denn die ganzen verschiebungen bei den alpinen gegeben, Nagano? Ja, das war in Nagano. Da bin ich drei Nächte hintereinander aufgeblieben wegen der depperten Abfahrt. Und dann am vierten Tag fortgegangen. Als ich durchaus vollgetankt nach Hause kam, sah ich dann den Sturz vom Hermann (leicht verschwommen, aber ich sah ihn). Und als ich wegbüselte, hörte ich den Elstner Petzi beim Gandler frohlocken. Deine Erinnerung in Ehren, aber ich glaube das war anders! Ich kann mich an den Urlaub noch ziemlich gut erinnern und ich glaube, dass in der "Erlebniswelt Rohrmoos" jeder relativ enttäuscht war, als die Abfahrt wieder verschoben wurde und stattdessen Langlauf über die Leinwand lief. Danach wurde es im Lokal allerdings diametral entgegengesetzt leiser, wie Elstner lauter wurde. War dann ein super packendes Finish und jeder hat geschaut. Die Herrenabfahrt fand an dem Tag allerdings nicht mehr statt, sondern am nächsten. Gesehen habe ich sie ähnlich wie du. Ich bin sogar im Hotelzimmer eingenickt und gerade zu Maiers Fahrt aufgewacht. Im Halbschalf habe ich meine damalige Fruendin (und heute Frau) geweckt und gemeint "du, der Hermann ist tot.". edit: Stimmt: Gandler Silber 12.2.98, Herrenabfahrt 13.2.98 bearbeitet 10. Februar 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2010 http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=62059 bin schon unglaublich gespannt, überhaupt bei der Wettervorhersage für die nächsten Tage. Das ÖSV schickt nur zwei mutmaßliche Kombinierer an den Start? Oder wird die Kombiabfahrt auf einer anderen Strecke ausgetragen? ( wo hats denn die ganzen verschiebungen bei den alpinen gegeben, Nagano? Ja, das war in Nagano. Da bin ich drei Nächte hintereinander aufgeblieben wegen der depperten Abfahrt. Und dann am vierten Tag fortgegangen. Als ich durchaus vollgetankt nach Hause kam, sah ich dann den Sturz vom Hermann (leicht verschwommen, aber ich sah ihn). Und als ich wegbüselte, hörte ich den Elstner Petzi beim Gandler frohlocken. Deine Erinnerung in Ehren, aber ich glaube das war anders! Ich kann mich an den Urlaub noch ziemlich gut erinnern und ich glaube, dass in der "Erlebniswelt Rohrmoos" jeder relativ enttäuscht war, als die Abfahrt wieder verschoben wurde und stattdessen Langlauf über die Leinwand lief. Danach wurde es im Lokal allerdings diametral entgegengesetzt leiser, wie Elstner lauter wurde. War dann ein super packendes Finish und jeder hat geschaut. Die Herrenabfahrt fand an dem Tag allerdings nicht mehr statt, sondern am nächsten. Gesehen habe ich sie ähnlich wie du. Ich bin sogar im Hotelzimmer eingenickt und gerade zu Maiers Fahrt aufgewacht. Im Halbschalf habe ich meine damalige Fruendin (und heute Frau) geweckt und gemeint "du, der Hermann ist tot.". edit: Stimmt: Gandler Silber 12.2.98, Herrenabfahrt 13.2.98 Ich kann mich auch noch gut erinnern, dass bei dieser Abfahrt von den ersten 15 die halben Leute hinausgehaut hat, weil kurzfristig noch ein Tor versetzt wurde und das nicht (oder nicht gut genug) kommuniziert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2010 Das ÖSV schickt nur zwei mutmaßliche Kombinierer an den Start? Oder wird die Kombiabfahrt auf einer anderen Strecke ausgetragen? ( sind nicht Walchhofer und Streitberger () Kombinierer Nr. 3 und 4? für die Kombinierer wirds überhaupt spannend, wenns nur ein Training geben sollte. oder vllt. schiebens dann So. oder Mo. noch ein Training ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2010 Bevor man Walchhofer auf die Slalompiste lässt wäre es 100x sinnvoller einen Slalomfahrer auf die Abfahrt zu schicken. Vielleicht Matt, der erstens früher öfters schon Kombis bestritten hat u. zweitens so einen Einsatz bekommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Februar 2010 Bevor man Walchhofer auf die Slalompiste lässt wäre es 100x sinnvoller einen Slalomfahrer auf die Abfahrt zu schicken. Vielleicht Matt, der erstens früher öfters schon Kombis bestritten hat u. zweitens so einen Einsatz bekommen würde. walchhofer ist eh ein slalomfahrer matt wär freilich dennoch einen option, medaille oder ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2010 Reichelt soll ja ev. einen "Mitleidseinsatz" in der Kombi kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2010 oder vllt. schiebens dann So. oder Mo. noch ein Training ein. seh grad, daß sowieso für So. und Mo. Trainings angesetzt sind. Vonn dürft sich laut universalsports.com übrigens leicht verletzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Februar 2010 Dixon offenbar starkes Training (gilt neben Osborne als die canadische Hoffnung noch vor Guay) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) jo muss ne starke Fahrt gewesen sein. eig. nur Hoffmann dabei. ab Kueng dann alles sehr, sehr eng. Edit: ohne was zu sehen, ists natürlich schwer. aber Janka eig. konstant Zeit verloren. klarer Letzter momentan. sehr stark von Cuche. Cuche deutlich vorm Rest wie Defago, Osborne, Heel, Walchhofer und Miller. die liegen da eng beinander. enttäuschend find ich persönlich die Zeiten von Guay, Janka und Svindal. bearbeitet 10. Februar 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts