Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juli 2010 ah, klingt interessant. hab bis jetzt 2 festivalauftritte gesehen (1x frequency/salzburg 2006, 1x rock im park/nürnberg heuer) und einmal in der stadthalle 2006, waren eh alle großartig, aber das einzelkonzert hatte doch eine um einiges umfangreichere bühnenshow. frequency heuer werd ich mir auch noch geben, auch wenn wohl nicht viel unterschied zur show in nürnberg sein wird. Also auch ein "großer" Muse fan? Ich habs nur bei dem Einzelkonzert gsehn, aber danke, dass du mir meine Ansicht, mit dem Unterschied zw. Einzelkonzert und Festival, bestätigst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2010 noch mit Max live gesehen, alles danach is für die wirscht. scheiße bist du alt na ich kenn sepultura nur mit derrick und liebe den typen einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Juli 2010 Interpol kommen endlich nach Wien 18.11.2010 im Gasometer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 13. Juli 2010 Pendulum 2.Oktober 2010 Wien-Gasometer 16.Oktober 2010 Linz-Posthof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juli 2010 Morgen Flogging Molly Da wird aber viel Flüssigkeit nötig, war letztes Jahr bei den Dropkick Murphys schon ned übel. :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2010 Morgen Flogging Molly #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juli 2010 Absolut irre gestern, eines der Top 5 Konzerte meines Lebens, da blieb keine Pore trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2010 Absolut irre gestern, eines der Top 5 Konzerte meines Lebens, da blieb keine Pore trocken. mein heißestes einzelkonzert glaub i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 werd mir am 12.12 in der Arena das hirn rausmoshen zu Caliban/All That Remains/Soilwork/Neaera. Beatsteaks werd ich mir auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juli 2010 das acustik lakeside war sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shofer08 Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2010 Today @ Arena: Lagwagon und No use for a name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Today @ Arena: Lagwagon und No use for a name #2 wird sicher lässig heut! €: sehr geil wars bearbeitet 27. Juli 2010 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Today @ Arena: Lagwagon und No use for a name Komplett übersehen... :aaarrrggghhh: ... dafür geht's morgen zu Bad Religion nach Feldkirch! bearbeitet 26. Juli 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) werd mir am 12.12 in der Arena das hirn rausmoshen zu Caliban/All That Remains/Soilwork/Neaera. Sehr leiwand, werd mit einem Freund hinschauen Allein für Soilwork zahlt es sich mMn schon aus! Aber heute hol ich mir erst mal meine Karte für Volbeat im Gasometer und vl. eine Tageskarte fürs TDAW (Blink182 ) bearbeitet 27. Juli 2010 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2010 Sehr leiwand, werd mit einem Freund hinschauen Allein für Soilwork zahlt es sich mMn schon aus! Aber heute hol ich mir erst mal meine Karte für Volbeat im Gasometer und vl. eine Tageskarte fürs TDAW (Blink182 ) Ja Soilwork kann ich live nur empfehlen hab sie einmal in der Arena und einmal in Wacken gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts