Recommended Posts

ASB-Legende

Ich dachte mir schon, dass dir der Sonntag ganz gut gefallen könnte :augenbrauen:

edit: und saubillig auch noch

Montag = karten kaufen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

EME goes BALATON FESTIVAL 2010 (www.eme.ec)

Für den Fall dass jemand Interesse hat poste ich euch mal den Link:

http://www.facebook....75717564&ref=mf

Line-UP:

-PET SHOP BOYS

-SVEN VÄTH

-PAUL OAKENFOLD

-DAVID GUETTA

-PAUL KALKBRENNER

-THE CHEMICAL BROTHERS

-TRICKY

-CLUB DES BELUGAS

-JAMIROQUAI

-2 MANY DJ´S

-JOHN DIGWEED

-HERNAN CATTANEO

Infos & Anmeldung per PN ;-)

lg.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:ears: wie was wo?

wo gibts diese verkaufsstellen?

http://www.jugendinfowien.at/

Da zahlst halt keine VVK-Gebühren, somit sind die Karten immer billiger als bei Ö-Ticket, Musicticket usw..

Erstes Sziget Package :love: :

Iron Maiden - Faithless - Muse - Bad Religion - Billy Talent - Children of Bodom - Danko Jones

Enter Shikari - Gentleman - Gorillaz Soundsystem - Gwar - Ill Nino - Infected Mushroom - K.I.Z.

Kasabian - Monster Magnet - Papa Roach - Paradise Lost - Ska-P - Skindred - The 69 Eyes

The Cribs - The Hives - The Specials - 08001 - Besh o droM - Blue Trappers - Cankisou - Eslam

Hudaki - Gotan Project - Kaido Kirikmäe - Klezmofobia - Lyapis Trubetskoy - Oi Va Voi

Orquesta Buena Vista Social Club - RotFront - Shantel & Bukovina Club Orkestar - Subsonica

Tony Allen - Toy Dolls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

http://www.jugendinfowien.at/

Da zahlst halt keine VVK-Gebühren, somit sind die Karten immer billiger als bei Ö-Ticket, Musicticket usw..

Erstes Sziget Package :love: :

Iron Maiden - Faithless - Muse - Bad Religion - Billy Talent - Children of Bodom - Danko Jones

Enter Shikari - Gentleman - Gorillaz Soundsystem - Gwar - Ill Nino - Infected Mushroom - K.I.Z.

Kasabian - Monster Magnet - Papa Roach - Paradise Lost - Ska-P - Skindred - The 69 Eyes

The Cribs - The Hives - The Specials - 08001 - Besh o droM - Blue Trappers - Cankisou - Eslam

Hudaki - Gotan Project - Kaido Kirikmäe - Klezmofobia - Lyapis Trubetskoy - Oi Va Voi

Orquesta Buena Vista Social Club - RotFront - Shantel & Bukovina Club Orkestar - Subsonica

Tony Allen - Toy Dolls

das wiederum haut mich daweil noch gar nicht um. da trifft das frequency eher meinen musikgeschmack. aber wird schon noch elektro und indie zeug dazukommen.

edit: armand van helden auch noch am UAF

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag