Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Dezember 2009 auch von mir frohe weihnachten an alle hier und nehmt euch in der besinnlichen zeit, ein bisschen eine auszeit und denkt an die benachteiligten unserer nicht so heilen welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Dezember 2009 Auch von mir ein geruhsames, schönes und besinnliches Weihnachtsfest an alle die der Grün-weissen Familie angehören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Dezember 2009 wünsche ebenfalls allen rapidlern ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Dezember 2009 natürlich auch von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Dezember 2009 Das wünsch ich euch auch allen, freu mich schon auf die jährliche Streitereien mit meinem Onkel und anschliessendem Versöhnungssaufen.. Kannst schon kommen Onkale.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2009 Frohe Weihnachten und ein paar ruhige erholsame Tage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. Dezember 2009 Frohe Weihnachten euch allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) hier auch! wünsche allen beteiligten ein besinnliches packlaufreißen und familienbefeiern und auch gleich einen schwungvollen rutsch ins kommende wm-jahr, hehe! bearbeitet 24. Dezember 2009 von mclausky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2009 Wünsche auch allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und alles was so dazu gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Dezember 2009 Frooooohe Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Dezember 2009 Ein frohes Fest allen, die oft meiner Meinung sind, und auch denen, die mich in diesem Jahr aus den verschiedensten Gründen verteufelt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Dezember 2009 na dann: schöne feiertage und alles gute!! gute besserung, steffo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2009 Auch ich wünsche allen Rapidlern frohe Weihnachten und genießts die (hoffentlich arbeitsfreien) Feiertage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich wünsche hiermit mir selbst fröhliche Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich wünsche hiermit mir selbst fröhliche Weihnachten. Ich wünsch euch ebenfalls allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts