Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
R0DDICK

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

32 Beiträge in diesem Thema

Wie der Threadtitel bereits die Überraschung verrät möcht ih auf diesem Weg allen ASB-Rapidlern, allen Nicht-ASB-Rapidler, dem geilsten Verein samt Mitarbeitern, Trainerteam und Mannschaft und einfach allen die etwas mit Rapid zu tun haben frohe Weihnachten wünschen! Besinnliche Tage und eine frohe Weihnachtszeit! :allaaah:

Gleichzeitig wünsch ich jetzt schon allen (oben genannten ;) ) einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge uns unsere Mannschaft mit herzerfrischendem Fussball im Jahre 2010 die Mission 33 bescheren, SHFG verlängern und und und... Hoffen wir auf ein ähnlich erfolgreiches Jahr wie dieses dann bin ich schon zufrieden! :)

In diesem Sinne: geniesst die erholsamen Tage und nutzt sie!

edit: was ich ganz vergessen habe: an dieser stelle auch wieder einmal ein grosses dankeschön an dannyo + sein admin team und auch an die rapid moderatoren die wirklich meiner meinung allesamt tolle arbeit leisten trotz vieler trolle in letzter zeit! :D

gute besserung steffo,bitter gerade zu dieser zeit....:/

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Threadtitel bereits die Überraschung verrät möcht ih auf diesem Weg allen ASB-Rapidlern, allen Nicht-ASB-Rapidler, dem geilsten Verein samt Mitarbeitern, Trainerteam und Mannschaft und einfach allen die etwas mit Rapid zu tun haben wünschen! Besinnliche Tage und eine frohe Weihnachtszeit! :allaaah:

Gleichzeitig wünsch ich jetzt schon allen (oben genannten ;) ) einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge uns unsere Mannschaft mit herzerfrischendem Fussball im Jahre 2010 die Mission 33 bescheren, SHFG verlängern und und und... Hoffen wir auf ein ähnlich erfolgreiches Jahr wie dieses dann bin ich schon zufrieden! :)

In diesem Sinne: geniesst die erholsamen Tage und nutzt sie!

Amen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.