R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Wie der Threadtitel bereits die Überraschung verrät möcht ih auf diesem Weg allen ASB-Rapidlern, allen Nicht-ASB-Rapidler, dem geilsten Verein samt Mitarbeitern, Trainerteam und Mannschaft und einfach allen die etwas mit Rapid zu tun haben frohe Weihnachten wünschen! Besinnliche Tage und eine frohe Weihnachtszeit! Gleichzeitig wünsch ich jetzt schon allen (oben genannten ) einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge uns unsere Mannschaft mit herzerfrischendem Fussball im Jahre 2010 die Mission 33 bescheren, SHFG verlängern und und und... Hoffen wir auf ein ähnlich erfolgreiches Jahr wie dieses dann bin ich schon zufrieden! In diesem Sinne: geniesst die erholsamen Tage und nutzt sie! edit: was ich ganz vergessen habe: an dieser stelle auch wieder einmal ein grosses dankeschön an dannyo + sein admin team und auch an die rapid moderatoren die wirklich meiner meinung allesamt tolle arbeit leisten trotz vieler trolle in letzter zeit! gute besserung steffo,bitter gerade zu dieser zeit....:/ bearbeitet 23. Dezember 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Wie der Threadtitel bereits die Überraschung verrät möcht ih auf diesem Weg allen ASB-Rapidlern, allen Nicht-ASB-Rapidler, dem geilsten Verein samt Mitarbeitern, Trainerteam und Mannschaft und einfach allen die etwas mit Rapid zu tun haben wünschen! Besinnliche Tage und eine frohe Weihnachtszeit! Gleichzeitig wünsch ich jetzt schon allen (oben genannten ) einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge uns unsere Mannschaft mit herzerfrischendem Fussball im Jahre 2010 die Mission 33 bescheren, SHFG verlängern und und und... Hoffen wir auf ein ähnlich erfolgreiches Jahr wie dieses dann bin ich schon zufrieden! In diesem Sinne: geniesst die erholsamen Tage und nutzt sie! Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Im Namen der ASB-Chefetage (momentan nur ich, weil Steffo mit hinnichem bzw. keinem Blinddarm im AKH liegt) wünsche ich auch vorweg allen Usern frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins WM-Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich wünsche ebenfalls jedem Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Auch ich wünsche ebenfalls jeden Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 dito! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich genauso, obwohl ich noch keinen kenne, weil neu im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 auch hier wünsche ich allen die mich kennen und können frohe weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Frohes Kommerz Fest!! auf die Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Frohe Weihnachten und dem Steffo gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Wünsche allen ,die unsere Farben im Herzen tragen , frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Allen hier Postenden, deren Familien, Bekannten und Haustieren ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue saugeile Jahr 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Allen hier Postenden, deren Familien, Bekannten und Haustieren ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue saugeile Jahr 2010. schließe mich dem Nati an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 auch ich wünsche euch allen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und ein braves Christkind ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts