LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Werte LASKler, ich möchte euch auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, auf dass eure persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen mögen und auch unser Klub ein paar nette Tage/Abende dazu beisteuern kann. Besonders danken möchte ich: - den Mods, die hier immer für eine angenehme Gesprächskultur sorgen - den Fanklubs, die dieses Jahr wiederum tolle Arbeit geleistet haben - dem Herrn, der die Löwenaufgabe der Neugestaltung des Merchandising übernommen hat. - den Usern, die ich persönlich kenn und die ich noch kennenlernen werde, dass wir hier auf halbwegs gepflegtem Niveau diskutieren können, auch wenn es nicht immer nur gute Nachrichten sind (ich stoß auf euch an ) Ich grüße alle schwarz-weißen Götter bearbeitet 23. Dezember 2009 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Von mir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle LASKler und Nicht-LASKler. Auf diesen Wege noch eine Nachricht ans Christkind: Bitte schenke dem PMR ein Gewissen, ein bissl Anstand und vielleicht auch ein Gehirn. Falls du sowas nicht auf Lager hast, schenke bitte jemanden anderes ein paar Mios für den LASK-Kauf! Danke! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich wünsch allen ein recht frohes Weihnachtsfest, und dass viele eurer Herzenswünsche in Erfüllung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 auch von mir ein schönes weihnachtsfest. genießts die zeit mit euren familien, freunden, bekannten etc. das ist neben der eigenen gesundheit immer noch das wichtigste..... deswegen ärgern wir uns jetzt mal ein paar tage nicht übern den LASK und dessen führungsetage sondern feiern ein schönes fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 deswegen ärgern wir uns jetzt mal ein paar tage nicht übern den LASK.. wenns doch nur so leicht wär (lask is überall, ob in meinem zimmer an der wand- oder seit heute, auf meinem glas ) frohe weihnachten trotzdem an alle, genießt die letzten tage des 09-er jahres und möge 2010 hoffentlich ein sportlich erfolgreicheres jahr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 auch von mir ein schönes weihnachtsfest!! Vorallem dem dicken mit tattoo am Hals!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 auch von mir ein schönes weihnachtsfest!! Vorallem dem dicken mit tattoo am Hals!!! der is ja gar nimmer dick, hättest vor einigen jahren sehen müssen PS: brauche wrsl deine hilfe (hast a pn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Auch ich wünsche der LASK-Fangemeinde ein frohes Weihnachtsfest. Ich wünsche uns allen eine bessere Frühjahrssaison und weniger Chaos... Die anderen Wünsche, die ich in Verbindung mit unserem geilen Club habe, gehen leider eh nicht in Erfüllung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 auch von meiner seite moechte ich allen schwarz-weissn frohe weihnachten wuenschen. der LASK ist seit meiner kindheit ein teil von mir, daher freut es mich immer mit sovielen gleichgesinnten auf gutem niveau ueber unseren verein zu diskutieren. der wunsch an das christkind ist das wir endlich ein jahr ohne chaos schaffen. ob in guten wie in schlechten zeiten, schwarz-weiss ein leben lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 frohe weihnachten der ganzen schwarz-weißen familie! brav und besinnlich feiern, möge uns ein erfolgreicheres jahr erwarten! danke für alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 wünsche der LASK-Familie und den restlichen ASBlern ein frohes Weihnachtsfest!!! ich freu mich schon auf die diskusssion mit meinem vater .. schlechte saison hin oder her!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 ein schönes weihnachtsfest euch allen - die paar tage ruhe können wir alle gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Wünsch euch Linzern auch ein frohes Fest.. wenns glück habts bring euch das Christkind nichts nimt aber dafür denn Reichel mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Wünsch euch Linzern auch ein frohes Fest.. wenns glück habts bring euch das Christkind nichts nimt aber dafür denn Reichel mit danke schön leider ist das keine wunschsendung.vieleicht sind wir laskler alles masochisten und der reichel quält uns weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 Wünsch euch ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts