Recommended Posts

legende
Es hat schon einen Sinn, wenn div. Flyer als Informationen für die Fans verteilt werden

:lol: wie wir aus den letzten x flyern bemerkt haben, sind diese kaszettln das papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind.

warum soll ich dem wisch mehr glauben schenken als einem mk interview?

Also warum verdammt nochmal macht es der M.K. nicht???

na no na wird er sie nicht aufheben. warum auch? er wird sich doch nicht auch noch am schädel scheißen lassen. was kommt dann als nächstes? "wir wollen gratis bier sonst gibt's einen stimmungsboykott"? ich persönlich würd dem mk raten, tunlichst nicht auf irgendwelche fanvorderungen (diesbezüglich) einzugehen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wie einige schon geschrieben haben, derzeit ist die Austria gerade dabei, sich Fans zu vertreiben. Schade, denn 8000 Fans gegen den Neunten der Tabelle bei solchen Temperaturen ist einfach nur geil.

Wenn die richtigen vertrieben sind, und das ist das Um und Auf bei der Sache, dann kommen auch wieder mehr Zuschauer. Für den "normalen" Fan sind diese Maßnahmen ein Segen und ich hoffe sehr dass das Gesocks sich irgendwann so "gepflanzt" fühlt dass sie sich nicht mehr blicken lassen. Dann kommen auch wieder mehr Fans denen es um den Fußball geht und nicht um die reine Selbstdarstellung was schließlich auch der Stimmung dienlich sein wird.

na du hast auch eine schöne letten.

richtige maßnahmen wären ein segen, so ists pure verarschung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

jede situation dazwischen wird zu keinem befriedigendem ergebnis führen und sich auch nicht ändern, wenn wir uns hier noch 10x im kreis drehen.

ergo:

[x] zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das hat nix mit eijnem "beissreflex" zu tun, sondern damit, dass diese Aussagen nur auf Gerüchten basieren und nicht auf irgendewtas, das belegbar oder innerhalb unserer Fanszene allgemein bekannt ist.

absoluter bledsinn. natürlich sind die gschäftln in der szene allgemein bekannt, werden aber natürlich nicht bei jeder gelegenheit herausposaunt, sonst macht man sich mit dem antikommerz-blabla noch lächerlicher als ohnehin schon. bissl umhören, (es gibt eine welt ausserhalb des internetzes) dann weist selbst du bald was sache ist.

und die geschichte, dass der verein den tomanek bezahlt hat marek in einem (sportnet?) interview bestätigt, auch wenn sie nur am rande etwas mit den anderen sachen zu tun hat..

aber das gehört hier nicht her wie hwg schon angemerkt hat, back to topic..

sportnet kenn ich, ie kommen mir nicht sehr seriös vor. Es kann durchaus sein, dass er da falsch zitiert wurde.

Und zu euren "back to topic" Rufen: ihr habts angefangen, hier über unsere Fanszene zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Der Verein wird es jetzt bald wirklich schaffen, dass die Leute in Scharen davonrennen. M.K. du Sautrottel, denk mal nach! Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf den Vollkoffer!

gestern waren trotz schneesturm und minusgrade fast 8k gegen den tabellenneunten (?)

soooo viel falsch kann der mk nicht machen.

Net dumm stellen bitte ... wenns schon knapp 2 Wochen vorm Match die "Komm mit deiner Famile zur Austria" und diverese andere Freikarten Aktionen gibt und somit massig Karten für verschenkt werden braucht man sich über solche Zuschauerzahlen net wundern und nein, es werden nicht nur die entwerteten Karten gezählt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Net dumm stellen bitte ... wenns schon knapp 2 Wochen vorm Match die "Komm mit deiner Famile zur Austria" und diverese andere Freikarten Aktionen gibt und somit massig Karten für verschenkt werden braucht man sich über solche Zuschauerzahlen net wundern und nein, es werden nicht nur die entwerteten Karten gezählt! ;)

Genau, so unfair vom MK Karten zu verschenken (und auch Personen zu finden die das Angebot bei diesen Voraussetzungen auch annehmen). Hoffentlich kommen gegen RB nicht mehr so viele :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Rapidfans hier brauchen sich gar nicht über die heutige Situation der Austria aufregen, in den 80er und 90er Jahren gab es selbst viele Rechte (umgedrehte, orange Bomberjacken) in der Kurve und bei Auswärtsspielen.

VAPO Chef Küssel versuchte die Kurve mit braunen Gedankengut zu unterwandern, ist aber nicht gelungen auf lange Sicht.

Judenschweine und Sieg Heil Rufe gab es bei jedem Derby.

Das mag schon sein, aber bei uns hat das Fanszene selber recht gut geregelt, so dass es jetzt kaum noch rechtsexktreme Aktionen oder Gesänge gibt.

Also über das, was bei uns in den 80ern und 90ern war zu diskutieren ist in diesem zusammenhang genauzso sinnlos, wie wenn man darüber diskutiert, was bei dne Wiener Vereinen zur Nazizeit war, wo z.B. der Austria-Präsident nach der Arisierung ein Nazi war.

Genau, so unfair vom MK Karten zu verschenken (und auch Personen zu finden die das Angebot bei diesen Voraussetzungen auch annehmen). Hoffentlich kommen gegen RB nicht mehr so viele :facepalm:

Wenn Karten verschenkt werden finden sich immer Leute, die das auch annehmen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Falsch!! Hoffentlich kommen die Leute auch so zur Austria, ohne das man ihnen die Karten nachwerfen muss!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Das mag schon sein, aber bei uns hat das Fanszene selber recht gut geregelt, so dass es jetzt kaum noch rechtsexktreme Aktionen oder Gesänge gibt.

You fail'd. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Sautrottel ...

Die Wahrheit schmerzt manchmal nicht? :lol:

es geht net drum das sie verschenkt werden, sondern das die Karten zur Zuschauerzahl gerechnet werden obwohl die Leut gar net im Stadion sind

Doch, darum geht es. Du wolltest die Zuschauerzahl relativieren.

Nach der Mattersburg-Partie war hier deine Aktivität gleich 0. Der Beissreflex funktioniert aber schon wieder :lol:

Du Sautrottel ...

bis einer weint... :facepalm:

Aber wo er recht hat...

Ich habe gehofft, dass das deine Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Du Sautrottel ...

Die Wahrheit schmerzt manchmal nicht? :lol:

es geht net drum das sie verschenkt werden, sondern das die Karten zur Zuschauerzahl gerechnet werden obwohl die Leut gar net im Stadion sind

Doch, darum geht es. Du wolltest die Zuschauerzahl relativieren.

Nach der Mattersburg-Partie war hier deine Aktivität gleich 0. Der Beissreflex funktioniert aber schon wieder :lol:

Ich relativier keine Zuschauerzahl, aber du bist scheinbar gestern nicht im Stadion gewesen oder würdest es auch glauben wenn sie dir gestern eine Zuschauerzahl von 25000 durchgesagt hätten.

In Wahrheit läufts halt leider etwas anders

Herzlichen Glückwunsch Sie haben bei der Komm mit deiner Familie [...] gewonnen, bitte teilen sie uns noch die Anzahl der Tickets mit die sie benötigen

Hmm na nehm ma amoi 8 ...

Matchtag Orschwetter > 8 Zuschauer in der Statistik die net anwesend sind.

Beissreflex ... neues Wort von TomUF gelernt! Gratuliere! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beissreflex ... neues Wort von TomUF gelernt! Gratuliere! :augenbrauen:

Genau, ist ja auch mein Vorbild :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

nicht alle :verbot:

na wenn das alles ist was du besprechen willst ...

willst die affenlaute die von den rapidfans kommen sobald momo diabang oder rubin okotie am ball sind auch dementieren?

meinst du vielleicht diese?

Was mich noch viel mehr störte, war eine Gruppe von Jugendlichen, ich glaube einige waren von den Bulldogs(möchte hier aber niemandem was unterstellen, da ich mir nicht sicher bin) die es anscheinénd lustig fanden, "Momo, geh doch haam", "Der konn nur so hoch springen, damit er Bananen vom Baum pflücken kann", "Scheiß Ne***r", zu skandieren, und sich dabei noch unglaublich toll fanden..

:ratlos:

ich weiß ja das es methode der rapidler ist mit solchen meldungen von den eigenen glorreichen leistungen abzulenken, aber der punkt ist, all das ändert nichts daran das ihr ebensolche idioten in euren reihen habt, also kehrt dort wo es euch was angeht ... nämlich vor der eigenen haustür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wie einige schon geschrieben haben, derzeit ist die Austria gerade dabei, sich Fans zu vertreiben. Schade, denn 8000 Fans gegen den Neunten der Tabelle bei solchen Temperaturen ist einfach nur geil.

Ihr habt euch am Samstag wieder einmal selbst disqualifiziert, schöner "Protest", wenn man sich mit 50 anderen "Superfans", während des Spiels im Pub den Arsch wärmt und auf der Videowall das Match anschaut, wohl gemerkt, dass ganze Spiel.

Wie lächerlich wollt ihr eigentlich noch sein?

bearbeitet von Jack Bauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich kann dir versichern, dass nur die Karten und Abos gezählt werden, die vom System am Matchtag auch erfasst werden, finanztechnisch ist das garnicht anders möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag