Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2010 - Blaue Pfeiferln gegen Bilbao (die natürlich nicht von dir gekommen sind) Falsch, kamen die ebenfalls nicht von mir und liegen seit 5 Jahren herum wie auch immer, das war so ziemlich die peinlichste aktion ever. und das hat nix damit zu tun, ob die pfeiferln von der fpö, vom tierschutzverein oder aus der lugner city waren. ich hab mich geniert. und ich fands gut im übrigen waren die pfeiferl sogar übermalt. man mag ja zu der aktion stehen wie man will, aber es als 'politische agitation' zu sehen, ist schon sehr willkürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 25. Februar 2010 Gehen da jemandem die Argumente aus ? Sicher nicht, nur ist es mir wirklich zu blöd mit dem "Herrn Partei" weiter zu diskutieren, da er, wie gewohnt, sowieso alles leugnet oder versucht zu widerlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Februar 2010 und ich fands gut im übrigen waren die pfeiferl sogar übermalt. man mag ja zu der aktion stehen wie man will, aber es als 'politische agitation' zu sehen, ist schon sehr willkürlich. QFT! Auch wenn ich die FPÖ hasse wie die Pest, aber wer dahinter eine politische Agitation sieht, ist mMn ein schwerer Komplexler. Man stelle sich nur die Mordshackn vor, jedes einzelne dieser unzähligen Pfeiferln zu übermalen! btw: Wenn ich es am nächsten Tag nicht hier im Forum gelesen hätte, hätt ich es gar ned gemerkt, dass das FPÖ Pfeiferln waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2010 - Blaue Pfeiferln gegen Bilbao (die natürlich nicht von dir gekommen sind) Falsch, kamen die ebenfalls nicht von mir und liegen seit 5 Jahren herum wie auch immer, das war so ziemlich die peinlichste aktion ever. und das hat nix damit zu tun, ob die pfeiferln von der fpö, vom tierschutzverein oder aus der lugner city waren. ich hab mich geniert. Man konnte überhaupt nicht merken von wem die Pfeiffen ursprünglich produziert wurden und außerdem wurden sie vom Großteil der Osttribüne dankend angenommen. Die Pfeiffen wurden beim Aufgang der Osttribüne gratis und freiwillig verteilt, niemand musste sich eine nehmen wenn er nicht wollte. Das Auspfeiffen des Gegners ist weltweit üblich und in keinster Weise irgendwie bedenklich oder verboten. Peinlich fand ich diese Aktion überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2010 - Blaue Pfeiferln gegen Bilbao (die natürlich nicht von dir gekommen sind) Falsch, kamen die ebenfalls nicht von mir und liegen seit 5 Jahren herum wie auch immer, das war so ziemlich die peinlichste aktion ever. und das hat nix damit zu tun, ob die pfeiferln von der fpö, vom tierschutzverein oder aus der lugner city waren. ich hab mich geniert. Man konnte überhaupt nicht merken von wem die Pfeiffen ursprünglich produziert wurden und außerdem wurden sie vom Großteil der Osttribüne dankend angenommen. Die Pfeiffen wurden beim Aufgang der Osttribüne gratis und freiwillig verteilt, niemand musste sich eine nehmen wenn er nicht wollte. Das Auspfeiffen des Gegners ist weltweit üblich und in keinster Weise irgendwie bedenklich oder verboten. Peinlich fand ich diese Aktion überhaupt nicht. also ich habs noch lesen können, aber is ma eigenltich auch egal gewesen, denn als politische Werbung haben das wirklich nur ganz dumme aufgenommen. Nur ob sie wirklich so passend war, ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Februar 2010 also ich habs noch lesen können, aber is ma eigenltich auch egal gewesen, denn als politische Werbung haben das wirklich nur ganz dumme aufgenommen. Also auf meiner hab ich überhaupt nix mehr lesen können, die war seitlich komplett schwarz. Vl. is bei deiner schon die Farbe ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2010 wenn ichs hier nicht am nächsten tag gelesen hätte, hätt ich auch nicht gewusst dass ich in ein fpö-pfeiferl gepustet hab is aber eigentlich auch total blunzn und darum sollts in diesem fred. auch garnicht gehen mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Februar 2010 Gut, nachdem M.K. ein Sturschädel ist, wird es wohl zu keinen konstruktiven Gesprächen kommen. Damit gab es den letzten organisierten Support im Horr Stadion am 03.12.09 gegen Puta Bilbao. Rapid, Sturm und mit Abstrichen der Lask werden sich über 2 zusätzliche Heimspiele pro Saison freuen. Dann aber wohl ohne mich, denn diese Schmach möchte ich mir ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2010 Das kann so wie du es beschreibst leicht sein, wenn sich an der Situation wie sie sich heute präsentiert nicht was ändert! Vor allem wirds dann interessant, sollte es gegen Rapid am Ende der MS noch um was gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 25. Februar 2010 oder versucht zu widerlegen. Nein, also wirklich, das ist eine Unart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Februar 2010 Gut, nachdem M.K. ein Sturschädel ist, wird es wohl zu keinen konstruktiven Gesprächen kommen. Damit gab es den letzten organisierten Support im Horr Stadion am 03.12.09 gegen Puta Bilbao. Rapid, Sturm und mit Abstrichen der Lask werden sich über 2 zusätzliche Heimspiele pro Saison freuen. Dann aber wohl ohne mich, denn diese Schmach möchte ich mir ersparen. Auf AF hast du (?) das Selbe geschrieben . Gab es heute Gespräche mit MK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Februar 2010 Gut, nachdem M.K. ein Sturschädel ist, wird es wohl zu keinen konstruktiven Gesprächen kommen. Damit gab es den letzten organisierten Support im Horr Stadion am 03.12.09 gegen Puta Bilbao. Rapid, Sturm und mit Abstrichen der Lask werden sich über 2 zusätzliche Heimspiele pro Saison freuen. Dann aber wohl ohne mich, denn diese Schmach möchte ich mir ersparen. Auf AF hast du (?) das Selbe geschrieben . Gab es heute Gespräche mit MK? Ja, ich habe dort das gleiche geschrieben Obs Gespräche gab weiß ich nicht. Nur wie lang will man den Boykott noch fortführen? Gibt M.K. nicht nach gibts 2 Möglichkeiten: - Entweder man macht wieder normal Stimmung und nimmt gewisse Dinge in Kauf. - Oder man räumt das Feld und überlässt dem sturen Bock das Feld. Desweiteren wird medial irgendwie überhaupt nicht auf den Boykott hingewiesen. Wäre wichtig, damit die breite Öffentlichkeit sich damit auseinandersetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Februar 2010 Das kann so wie du es beschreibst leicht sein, wenn sich an der Situation wie sie sich heute präsentiert nicht was ändert! Vor allem wirds dann interessant, sollte es gegen Rapid am Ende der MS noch um was gehen! gut, wenn man das wirklich in einem eventuell meisterschaftsentscheidenden derby, zuhause im geliebten Horr durchzieht, dann können sich sämtliche fanclubs sowieso auflösen - Entweder man macht wieder normal Stimmung und nimmt gewisse Dinge in Kauf. - Oder man räumt das Feld und überlässt dem sturen Bock das Feld. ^^ glaubst du ja wohl selber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Februar 2010 Das kann so wie du es beschreibst leicht sein, wenn sich an der Situation wie sie sich heute präsentiert nicht was ändert! Vor allem wirds dann interessant, sollte es gegen Rapid am Ende der MS noch um was gehen! man muss halt prioritäten setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Februar 2010 Bei allem Verständnis für die FC's, aber ein (eventuell meisterschaftsentscheidendes) Derby gegen Rapid daheim zu boykottieren wäre der pure Wahnsinn. Dann verlieren die FC's wohl jegliche Solidaritätsbekundungen (zum Teil wohl auch meine......) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts