forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2010 [quote name='Tom-UF' date='23. Februar 2010 - 07:37 ' timestamp='1266907035' wie kommst du drauf, dass der biff bei BV (ich nehme an du meinst boys viola) ist ? fragen über fragen....? war wohl nur ein beispiel, da die bv wohl für den jüngeren aktiven part auf der ost stehen mmn biff = shaw; weiss doch eh jeden hier, oder?! [quote name='Lucarelli99' date='23. Februar 2010 - 07:46 ' timestamp='1266907612' Verzeihung wenn ich mich einmische, aber wenn Kraetschmer schon in Internetforen nachforscht um "rechte Untriebe" bei euch zu unterbinden, warum gibt er dann ausgerechnet dem Martinovic ein Interview?? hat er ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2010 ich glaub eher er hat das aus dem laOla-forum kopiert.... aber nur eine vermutung, einfach weil ich ihm so fundierte fragen und einen solchen schreistil nicht zutraue, falls ich mich irre - dickes sorry..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2010 Markus Kraetschmer: .... Es gibt temporäre Geschichten, wie vielleicht junge Mädels, die Fan von einem Spieler sind der halt schön ist und denen egal ist bei welchem Verein er spielt. Das ist dann wieder einen andere Klientel. Gehört aber auch dazu, das ist zwar kein Fan aber auch ein Kunde. Und das ist Chance und Risiko zugleich. Wenn ich einmal einen Kunden gewonnen habe, dann ist dieser extrem treu. also ich bin durchaus dafür, daß die austria sich viele schöne begabte fussballer angelt und aufbaut und so das marktpotential des weiblichen fussballfans erweitert und sich einen weiteren marketing-usp gegenüber anderen vereinen aufbaut . scherz beiseite, @ martinovic: danke für den interessanten beitrag. Na sehr süß. Auf die Fragestellung nach den HV für Facebook- Gruppe, FPÖ- Mitgliedschaft elegant nicht eingegangen....Jeder kann sich seinen Reim drauf machen.... er ist mMn schon darauf (fb) eingegangen, da er sagte: " ... und natürlich auch in Internetforen nachgeforscht. Wenn ich dort dann auf Themen stoße die klar in Richtung Wiederbetätigung gehen, dann sind solche Leute bei uns nicht erwünscht...." - daß dabei die grenzen recht verschwommen sind und im auge des betrachters liegen ist auch klar. abgesehen davon ist das HV gegen den fb-gruppengründer ja wieder aufgehoben worden. meine frage hierzu: bei der "akribischen suche" und den rundumschlag gegen die "rädelsführer" wurden eben auch 5% - das sollten umgerechnet um die 4 pax sein - ungerechtfertigte HVs ausgesprochen (was keineswegs in ordnung ist, vorallem da der verein über die winterpause mMn ausreichend zeit hatte, das fehlerfrei zu planen), die aber jetzt relativ schnell zurückgenommen wurden. ist das thema "willkürliche HVs" als gegenargumentation von eurer seite aus jetzt vom tisch?? Verzeihung wenn ich mich einmische, aber wenn Kraetschmer schon in Internetforen nachforscht um "rechte Untriebe" bei euch zu unterbinden, warum gibt er dann ausgerechnet dem Martinovic ein Interview?? Guter Einwand ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Februar 2010 Ich versteh einfach nicht wie blind einige sind und sich selbst dermaßen belügen indem sie das bisher gebotene als "nicht so schlechte Stimmung" verkaufen wollen. Von verschiedensten Seiten klägliche Versuche irgendwas anzustimmen, was dann nichtmal komplett oder gar falsch durchgesungen. Dann sofort von andrer Stelle das nächste ... einfach nur zum fremdschämen! Sowas hat auf der West funktioniert und dazugehört, auf der risigen Ost ... Das sind jetzt die ganzen "Gut-Fans" die scheinbar nur drauf gewartet haben bis die FC´s "weg sind" um sich jetzt zu profilieren. Am peinlichsten ist, dass teilweise von genau den Leuten Lieder angestimmt wurden, welche sie vor ein paar Wochen noch boykottiert haben ... weils damals eben von FC´s präsentiert wurden! Es sind genau die notorischen "Alle sind für schwarz ... ich MUSS also für weiß seim!"-Schreier die jetzt ihre Chance sehen die Bühne zu erklimmen. Zum speiben einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Februar 2010 Am peinlichsten ist, dass teilweise von genau den Leuten Lieder angestimmt wurden, welche sie vor ein paar Wochen noch boykottiert haben ... weils damals eben von FC´s präsentiert wurden! Es sind genau die notorischen "Alle sind für schwarz ... ich MUSS also für weiß seim!"-Schreier die jetzt ihre Chance sehen die Bühne zu erklimmen. Zum speiben einfach! gibts noch wen, der meint, die austria fanszene sei nach wie vor geeint?? ich war diesmal bei den flüchtlingen auf der nord, aber zumindest von dort hat sichs angehört "wie immer" (nur halt wesentlich leiser und unkoordinierter; die chants etc waren im großen und ganzen dasselbe.. so what?!) Das sind jetzt die ganzen "Gut-Fans" die scheinbar nur drauf gewartet haben bis die FC´s "weg sind" um sich jetzt zu profilieren. hamma jetzt schon gut-fans und böse-fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Februar 2010 hamma jetzt schon gut-fans und böse-fans? "Gut-Fans" sind in meinen Augen Heisln (so geschehen am Samstag) die mit Handy Kamera bewaffnet versuchen Leute zu fotografieren und dem Verein zu mailen die ihrer Meinung nach ein HV verdient haben oder eins haben und dennoch im Stadion sind. Das sind dann wiederum die, die sich wundern wenns für solche Kamkikaze Aktionen ein paar auf die Mütze gibt und dann 5 Seiten in diversen Foren Posten wie schlimm es nicht zugeht bei uns im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2010 hamma jetzt schon gut-fans und böse-fans? "Gut-Fans" sind in meinen Augen Heisln (so geschehen am Samstag) die mit Handy Kamera bewaffnet versuchen Leute zu fotografieren und dem Verein zu mailen die ihrer Meinung nach ein HV verdient haben oder eins haben und dennoch im Stadion sind. Das sind dann wiederum die, die sich wundern wenns für solche Kamkikaze Aktionen ein paar auf die Mütze gibt und dann 5 Seiten in diversen Foren Posten wie schlimm es nicht zugeht bei uns im Stadion am schlimmsten sind Fans die immer über andere Urteilen und wissen was gut und was schlecht ist. Für mich sind gute Fans jene Leute, die wissen wie man sich zu benehmen hat und die Austria dabei unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2010 im "maßnahmen gegebenüber fans"-thread kann man die letzte seite (60) nicht öffen. könnte sich einer der mods das anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2010 im "maßnahmen gegebenüber fans"-thread kann man die letzte seite (60) nicht öffen. könnte sich einer der mods das anschauen? Jo, geht ned, habs weitergeleitet an den Chef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Februar 2010 hamma jetzt schon gut-fans und böse-fans? "Gut-Fans" sind in meinen Augen Heisln (so geschehen am Samstag) die mit Handy Kamera bewaffnet versuchen Leute zu fotografieren und dem Verein zu mailen die ihrer Meinung nach ein HV verdient haben oder eins haben und dennoch im Stadion sind. Das sind dann wiederum die, die sich wundern wenns für solche Kamkikaze Aktionen ein paar auf die Mütze gibt und dann 5 Seiten in diversen Foren Posten wie schlimm es nicht zugeht bei uns im Stadion am schlimmsten sind Fans die immer über andere Urteilen und wissen was gut und was schlecht ist. Für mich sind gute Fans jene Leute, die wissen wie man sich zu benehmen hat und die Austria dabei unterstützen. Ich glaub ich kann für meine Person ganz gut beurteilen was ich für gut und für schlecht befinde. Das hat nix mit über jemanden urteilen zu tun Du kannst auch für dich entscheiden, wie oben beschrieben, dass für dich Leute die eine eigene Meinung vertreten am schlimmsten sind. Schön in einem freien Land zu leben oder? Den letzten Satz unterschreib ich dir sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneThommyFlögl Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Ich gehe jetzt seit über 20 Jahren in unser Horr Stadion-früher West jetzt Ost und die "Stimmung" die die letzten 2 Spiele war habe ich bis jetzt sehr selten erlebt. Ich verstehe den Protest div. Fanklubs durchaus und mir ist auch klar das es gewisse Konsequenzen geben muss denn man kann nicht alles hinnehmen was vom Verein beschlossen wird. Für mich sieht es aber dennoch so aus das -sicher nicht alle-aber einige lieber herumnörgeln wegen Stadionverbote,Pyrotechnik,Ausweiskontrollen usw usw-als die Austria zu unterstützen.So auf die Art da gibts was zum boykottiern auf diesen Zug spring ich auf!!! Versteht mich nicht falsch ich stehe zu manchen Maßnahmen der FC aber die eigene Mannschaft nicht zu supporten und nicht für seine Austria zu schreien-das kann ich und werde ich nie und nimmer verstehen! Auf einen Auswärtssieg unserer!!!! Veilchen in Mattersdorf bearbeitet 23. Februar 2010 von OneThommyFlögl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Februar 2010 hamma jetzt schon gut-fans und böse-fans? "Gut-Fans" sind in meinen Augen Heisln (so geschehen am Samstag) die mit Handy Kamera bewaffnet versuchen Leute zu fotografieren und dem Verein zu mailen die ihrer Meinung nach ein HV verdient haben oder eins haben und dennoch im Stadion sind. Das sind dann wiederum die, die sich wundern wenns für solche Kamkikaze Aktionen ein paar auf die Mütze gibt und dann 5 Seiten in diversen Foren Posten wie schlimm es nicht zugeht bei uns im Stadion Als ich letztes Jahr in Linz war mit ein paar Freunden, (letztes Spiel vom Vastic) wollt er ein Video machen, das wohl auch ziemlich schön geworden wäre, da viel Pyro im Spiel war. Anscheinend hat das jemand vom FC falsch verstanden, und hat ihm gesagt er solle das unterlassen. Aber zum glück isses nicht zur "Abmahnung" (?) gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Februar 2010 im "maßnahmen gegebenüber fans"-thread kann man die letzte seite (60) nicht öffen. könnte sich einer der mods das anschauen? Jo, geht ned, habs weitergeleitet an den Chef. und ich denk ma schon mein Internet gibt in Geist auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2010 Ich gehe jetzt seit über 20 Jahren in unser Horr Stadion-früher West jetzt Ost und die "Stimmung" die die letzten 2 Spiele war habe ich bis jetzt sehr selten erlebt. Ich verstehe den Protest div. Fanklubs durchaus und mir ist auch klar das es gewisse Konsequenzen geben muss denn man kann nicht alles hinnehmen was vom Verein beschlossen wird. Für mich sieht es aber dennoch so aus das -sicher nicht alle-aber einige lieber herumnörgeln wegen Stadionverbote,Pyrotechnik,Ausweiskontrollen usw usw-als die Austria zu unterstützen.So auf die Art da gibts was zum boykottiern auf diesen Zug spring ich auf!!! Versteht mich nicht falsch ich stehe zu manchen Maßnahmen der FC aber die eigene Mannschaft nicht zu supporten und nicht für seine Austria zu schreien-das kann ich und werde ich nie und nimmer verstehen! Auf einen Auswärtssieg unserer!!!! Veilchen in Mattersdorf Und genau das ist es was mich am meisten stört. Die FC`s nehmen es in Kauf das die Mannschaft vielleicht weniger Punkte macht und vielleicht genau deswegen nicht Meister wird weil sie nicht supporten. Und genau das geht mir gegen den Strich. Sowas kann ich einfach nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) hamma jetzt schon gut-fans und böse-fans? "Gut-Fans" sind in meinen Augen Heisln (so geschehen am Samstag) die mit Handy Kamera bewaffnet versuchen Leute zu fotografieren und dem Verein zu mailen die ihrer Meinung nach ein HV verdient haben oder eins haben und dennoch im Stadion sind. Das sind dann wiederum die, die sich wundern wenns für solche Kamkikaze Aktionen ein paar auf die Mütze gibt und dann 5 Seiten in diversen Foren Posten wie schlimm es nicht zugeht bei uns im Stadion Als ich letztes Jahr in Linz war mit ein paar Freunden, (letztes Spiel vom Vastic) wollt er ein Video machen, das wohl auch ziemlich schön geworden wäre, da viel Pyro im Spiel war. Anscheinend hat das jemand vom FC falsch verstanden, und hat ihm gesagt er solle das unterlassen. Aber zum glück isses nicht zur "Abmahnung" (?) gekommen Es kommt halt nicht gut an, wenn Personen die man nicht kennt, plötzlich Videos machen! Keiner weiss, was du mit diesem Video vor hast, deswegen wird die Reaktion auch so ausfallen! Vielleicht kannst du mir erkären, wozu es nötig ist, ein Handy- oder Digicam-Video zu machen! FAhrst dann heim um damit sexuelle Sachen zu machen? Ich gehe jetzt seit über 20 Jahren in unser Horr Stadion-früher West jetzt Ost und die "Stimmung" die die letzten 2 Spiele war habe ich bis jetzt sehr selten erlebt. Ich verstehe den Protest div. Fanklubs durchaus und mir ist auch klar das es gewisse Konsequenzen geben muss denn man kann nicht alles hinnehmen was vom Verein beschlossen wird. Für mich sieht es aber dennoch so aus das -sicher nicht alle-aber einige lieber herumnörgeln wegen Stadionverbote,Pyrotechnik,Ausweiskontrollen usw usw-als die Austria zu unterstützen.So auf die Art da gibts was zum boykottiern auf diesen Zug spring ich auf!!! Versteht mich nicht falsch ich stehe zu manchen Maßnahmen der FC aber die eigene Mannschaft nicht zu supporten und nicht für seine Austria zu schreien-das kann ich und werde ich nie und nimmer verstehen! Auf einen Auswärtssieg unserer!!!! Veilchen in Mattersdorf Und genau das ist es was mich am meisten stört. Die FC`s nehmen es in Kauf das die Mannschaft vielleicht weniger Punkte macht und vielleicht genau deswegen nicht Meister wird weil sie nicht supporten. Und genau das geht mir gegen den Strich. Sowas kann ich einfach nicht verstehen. Man hört so oft Aussagen wie 'die FC's nehmen sich zu wichtig', 'die FC's sollen doch einfach zum Match gehen und sich nicht selbst darstellen', 'warum gehen die nicht nur wegen dem Match hin', etc etc! Jetzt gehen wir wegen dem Match hin, 'geniessen' dieses beim ein oder anderen Bier und netter Unterhaltung mit Freunden und schauen uns einfach die Austria an und jetzt, jetzt passt es auch niemanden! Stimmung der FC's wird von niemanden bestellt oder bezahlt, ergo haben diese auch nciht die Pflicht Stimmung abzuleisten! bearbeitet 24. Februar 2010 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts