Recommended Posts

1911%

Selber Schuld wer ein Abo hat und ihn hergezeigt hat ...

da kann ich dir nicht mal widersprechen... :facepalm:

Genau aus dem Grund den du oben genannt hast nämlich + wenn neben dir im Stadion mal wieder einer auszuckt und man den net identifizieren kann, bist unter Garantie der erste Ansprechpartner! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

eigentlich geil, dass viele komen sind, hätt i ma unter den umständen (sicherheitsmaßnahmen, wetter, gegner, usw.)gar net erwartet.

trotzdem frag ich mich was jz mit den FCs is und wies da weitergeht.....

wenn das die restliche saison andauert, wies gestern war, wärs scho abbissl bedenklich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Öhm bisserl Verständnis hast aber schon für die Solidarität der Leute mit ihren Fanclub kollegen und Freunden die teilweise wegen haarsträubenden Gründen HV erhalten haben und jetzt grad keine große Lust auf Stadion oder Stimmung machen haben? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

dir war "fad" gestern ???

pack ich nicht, also mir überhaupt nicht.

man merkt schon, daß einige ganz offensichtlich nicht wegen der mannschaft bzw. dem spiel ins stadion kommen.

mit gefällt ein stadionbesuch mit choreos, koordinierten und guten fangesängen, sogar mit pyro (oups) auch nochmal um einiges besser - allerdings würde mich das fehlen dieser match-begleiterscheinungen nie von einem stadionbesuch abhalten, da nerven mich die per transparent vermittelte rechts-braune botschaften sowie mißbrauchte mikroanlagen wesentlich mehr. daher, wenn ich mich zwischen A und B entscheiden müsste würde ich ohne mit der wimper zu zucken gestern wählen.

zu den gestern umgesetzten maßnahmen: die kontrollen gingen sehr schnell (bin 2x durch), das fotografieren des ausweises war etwas befremdlich (stört mich persönlich allerdings nicht wahnsinnig) und das netz hat man eigentlich gar nicht wahrgenommen.

die stummen proteste der fc´s fand ich sehr in ordnung, obwohl es mich schon sehr erstaunt hat, wie voll die ost war.

qft ³³³³

@lady

es ist hald das problem, dass viele vor allem junge fans vor allem wegen dem ganzen ultra-zeug, choreo und trallala dings ins stadion gehen weil das cool ist - vielen ist die austria egal...

Woher willst du wissen das sich Leute die auf das "Ultrazeug" stehen nicht für die Austria interessieren.

Ich glaub sogar das deren Leidenschaft und das Bedürfnis diese aus zu Leben im Einklang zu der Liebe zu Austria Wien steht.

Für was machen die das denn.

Natürlich um der Mannschaft zu zeigen wir sind da und wir stehen mit ganzem Herzen sowohl Auswärts alsauch Daheim voll hinter Euch.

Fußball ohne Stimmung ist tod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Öhm bisserl Verständnis hast aber schon für die Solidarität der Leute mit ihren Fanclub kollegen und Freunden die teilweise wegen haarsträubenden Gründen HV erhalten haben und jetzt grad keine große Lust auf Stadion oder Stimmung machen haben? ;)

Natürlich versteht man die Solidarität, immerhin liegen auch willkürliche HV's vor. Aber trotzem stellt sich dann folgende Frage:

Die FC's haben gewisse Forderungen, daher der gestrige stille Protest. Werden diese Forderungen (Aufhebung ungerechtfertigter HV's) nicht erfüllt, dann boykottiert man, zumindest daheim, die Stimmung. Geht M.K. nun von seinem Standtpunkt nicht runter, gibts nie mehr organisierte Stimmung im Horr Stadion?? Das kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Vor allem im HInblick auf das (vll meisterschaftsentscheidende) Derby im Mai wäre das katastrophal und eine unglaubliche Blamage.

Ich hoffe, dass sich in dieser Richtung noch was tut, denn die Stimmung gestern war ja gelinde gesagt eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Natürlich versteht man die Solidarität, immerhin liegen auch willkürliche HV's vor. Aber trotzem stellt sich dann folgende Frage:

Die FC's haben gewisse Forderungen, daher der gestrige stille Protest. Werden diese Forderungen (Aufhebung ungerechtfertigter HV's) nicht erfüllt, dann boykottiert man, zumindest daheim, die Stimmung. Geht M.K. nun von seinem Standtpunkt nicht runter, gibts nie mehr organisierte Stimmung im Horr Stadion?? Das kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Vor allem im HInblick auf das (vll meisterschaftsentscheidende) Derby im Mai wäre das katastrophal und eine unglaubliche Blamage.

Ich hoffe, dass sich in dieser Richtung noch was tut, denn die Stimmung gestern war ja gelinde gesagt eine Frechheit.

Was für eine Stimmung??? :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Allerdings kann diese erbärmliche Stimmung gestern einfach niemandem egal ob auf den Rängen oder am Feld getaugt haben und wenns über nicht vorhandene Stimmung sogar mal in den Medien berichten ... :facepalm:

wobei ich jetzt kaum ein spiel gegen einen gegner à la kapfenberg in erinnerung hätte, bei dem die stimmung bei gefühlten -15° C besser war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

man merkt schon, daß einige ganz offensichtlich nicht wegen der mannschaft bzw. dem spiel ins stadion kommen.

mit gefällt ein stadionbesuch mit choreos, koordinierten und guten fangesängen, sogar mit pyro (oups) auch nochmal um einiges besser - allerdings würde mich das fehlen dieser match-begleiterscheinungen nie von einem stadionbesuch abhalten, da nerven mich die per transparent vermittelte rechts-braune botschaften sowie mißbrauchte mikroanlagen wesentlich mehr. daher, wenn ich mich zwischen A und B entscheiden müsste würde ich ohne mit der wimper zu zucken gestern wählen.

zu den gestern umgesetzten maßnahmen: die kontrollen gingen sehr schnell (bin 2x durch), das fotografieren des ausweises war etwas befremdlich (stört mich persönlich allerdings nicht wahnsinnig) und das netz hat man eigentlich gar nicht wahrgenommen.

die stummen proteste der fc´s fand ich sehr in ordnung, obwohl es mich schon sehr erstaunt hat, wie voll die ost war.

qft ³³³³

@lady

es ist hald das problem, dass viele vor allem junge fans vor allem wegen dem ganzen ultra-zeug, choreo und trallala dings ins stadion gehen weil das cool ist - vielen ist die austria egal...

Schön langsam reichts !

Du tust absolut nichts für die Fanszene, hast wahrscheinlich noch nie in deinem Leben mit einem jungen Fan über die Austria gesprochen und postest hier Unwahrheiten, dass man sich auf den Kopf greift. Anstatt dass du dich im Internet aufpudelst könntest dich ja amal im Stadion "wichtig machen", wäre mal ein Anfang für dich, du Clown :aaarrrggghhh:

Btw: Wenn du glaubst, dass du recht hast, warum versuchst du dann nicht, etwas daran zu ändern ? Hm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

qft ³³³³

@lady

Woher willst du wissen das sich Leute die auf das "Ultrazeug" stehen nicht für die Austria interessieren.

Ich glaub sogar das deren Leidenschaft und das Bedürfnis diese aus zu Leben im Einklang zu der Liebe zu Austria Wien steht.

Für was machen die das denn.

Natürlich um der Mannschaft zu zeigen wir sind da und wir stehen mit ganzem Herzen sowohl Auswärts alsauch Daheim voll hinter Euch.

Fußball ohne Stimmung ist tod.

Diese Jungen Leute, die der Clown meint, opfern ihr ganzes Taschengeld für Auswärtsfahrten, während er selbst wahrscheinlich noch kein Stadion auswärts von innen gesehen hat und unterstellt diesen Leuten, sich nicht für die Austria zu interessieren. Unpackbar eigentlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

mit verlaub- die Austria wirds aushalten!

MK. oder wer auch immer sind immer angehalten, sich konstruktiv um anliegen der anhänger zu bemühen, einem stimmungs- boykott wird man aber mit sicherheit und zu recht nicht nachgeben, wenn man den vorgebrachten argumenten nicht zustimmen kann.

bei spitzenspielen glaube ich nicht an diesen großen boykott, einfach weil ein gutteil der stimmung aus der emotion hervorgeht und schon gar nicht exklusiv von den fanklubs ausgeht. wird dann spielverlaufsbezogen ablaufen, aber damit kann ich sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Diese Jungen Leute, die der Clown meint, opfern ihr ganzes Taschengeld für Auswärtsfahrten, während er selbst wahrscheinlich noch kein Stadion auswärts von innen gesehen hat und unterstellt diesen Leuten, sich nicht für die Austria zu interessieren. Unpackbar eigentlich !

Da kann ich dem bergiboy zustimmen - ich kenne mehr als einen jungen Herren in meinem Bekanntenkreis der wirklich jeden Cent zusammenkratzt um sich die Spiele leisten zu können.Und genau mit solchen Vorurteilen ist er auch konfrontiert wurden - aber wos red i,i bin a nua so ein Ultrabruder! :feier:

Könnte mir einer der User hier vielleicht das Transparent "Free Lerphat" erklären - ich hab' über einige Leute schon erfahren,dass das ein netter Kerl sein dürfte,weiß jemand,weswegen er HV erhalten hat?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da kann ich dem bergiboy zustimmen - ich kenne mehr als einen jungen Herren in meinem Bekanntenkreis der wirklich jeden Cent zusammenkratzt um sich die Spiele leisten zu können.Und genau mit solchen Vorurteilen ist er auch konfrontiert wurden - aber wos red i,i bin a nua so ein Ultrabruder! :feier:

Könnte mir einer der User hier vielleicht das Transparent "Free Lerphat" erklären - ich hab' über einige Leute schon erfahren,dass das ein netter Kerl sein dürfte,weiß jemand,weswegen er HV erhalten hat?

Grüße!

lerphat ist ein netter kerl (also ich mag ihn) und laut seinen aussagen hat er einen tag vorm match ein HV-schreiben erhalten ohne nähere angabe von gründen.

wenn das stimmt - wovon ich mal ausgeh - finde ich das vorgehen gelinde gesagt eine frechheit, denn irgendwas muß sich der verein dabei gedacht haben (ob legitim oder nicht - das kann ich so und so nicht beurteilen) ihn nicht mehr im stadion haben zu wollen. als langjähriger austriafan, der die mannschaft bei jedem spiel begleitet und supportet hat er zumindest eine begründung verdient ... und nicht nur die lapidare unverbindliche kurzmitteilung einen tag vor dem frühjahrsauftakt.

diesbezüglich ist die performance vom verein wirklich unpackbar schwach.

ich wünsche ihm, daß sich das schnell und korrekt aufklärt - und hoffe auch zu seinen gunsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Grüße!

lerphat ist ein netter kerl (also ich mag ihn) und laut seinen aussagen hat er einen tag vorm match ein HV-schreiben erhalten ohne nähere angabe von gründen.

wenn das stimmt - wovon ich mal ausgeh - finde ich das vorgehen gelinde gesagt eine frechheit, denn irgendwas muß sich der verein dabei gedacht haben (ob legitim oder nicht - das kann ich so und so nicht beurteilen) ihn nicht mehr im stadion haben zu wollen. als langjähriger austriafan, der die mannschaft bei jedem spiel begleitet und supportet hat er zumindest eine begründung verdient ... und nicht nur die lapidare unverbindliche kurzmitteilung einen tag vor dem frühjahrsauftakt.

ich wünsche ihm, daß sich das schnell und korrekt aufklärt - und hoffe auch zu seinen gunsten.

am Mittwoch beim Saisonauftakt hab ich ihn noch im Pub gesehen, da hat er sich nichts zu schulden kommen lassen. vermutlich wirds auch nicht am donnerstag passiert sein :confused:

hoffe auch dass sich das zu seinen gunsten aufklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es schade, dass unsere offiziellen Herren nicht bereit sind dazu etwas zu sagen.

Foda, Pacult, Gebauer oder Payer taten das sehr wohl...man muss nicht jeden Blödsinn schlucken.

Aber Austria ist lieber wieder nur brav und fährt die Mainstream-Richtung mit Pangls Bundesliga, auch wenn das Gesetz scheinbar bewusst nur die Fußballfans trifft und gewisse Wintersportarten Narrenfreiheit geniessen...

http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße!

am Mittwoch beim Saisonauftakt hab ich ihn noch im Pub gesehen, da hat er sich nichts zu schulden kommen lassen. vermutlich wirds auch nicht am donnerstag passiert sein :confused:

hoffe auch dass sich das zu seinen gunsten aufklärt.

das mit lerphat ist eine unglaubliche frechheit und vollkommen unerklärlich. selbst wenn es sich aufklärt, eine verstimmung darüber bleibt, denn erst schießen und dann (vielleicht) nachdenken geht gar nicht! ist auch einer von gemütlichsten und treuesten (zb funchal)

erst schießen und dann nachdenken, was für ein mieser stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag