Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2010 Mich würde ja interessieren wieviele Leute sich über Ausweispflicht und Datenschutzrichtlinien aufregen, und gleichzeitig auf Facebook, oder div. anderen Plattformen, "freiwillig" alles Private für jederman weltweit öffentlich preisgibt, was er wann macht, isst, trinkt oder wann er auf's Häusl sch***** geht. Wenn das dort jemand tut, dann ist es zwar verblödet so etwas zu tun, nur passiert es freiwillig, was man von den zu erwartenden Kontrollen, nur auf der Osttribüne, nicht behaupten kann. Mag schon sein, nur niemand zwingt einen sich vor der Ost kontrollieren zu lassen.Wenn ich das nicht will, bleib ich daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 9. Februar 2010 Mag schon sein, nur niemand zwingt einen sich vor der Ost kontrollieren zu lassen.Wenn ich das nicht will, bleib ich daheim. ...., oder ich gehe, wie diejenigen, die diese Kontrollen eigentlich treffen soll, auf die Nordtribüne oder Südtribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2010 Mag schon sein, nur niemand zwingt einen sich vor der Ost kontrollieren zu lassen.Wenn ich das nicht will, bleib ich daheim. ...., oder ich gehe, wie diejenigen, die diese Kontrollen eigentlich treffen soll, auf die Nordtribüne oder Südtribüne. Das wird man dann sehn ob es fruchtet. Aber was dagegen spricht das "Die" auf die Längstribüne wechseln ist meiner Meinung nach der Preis, und man ist einfacher auszumachen und auszuforschen bzw. man taucht nicht so leicht in der Menge unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2010 oje, ich muss einen ausweis beim match mithaben ich hab angst - ich glaub ich geh nimmer zur austria; ein wahnsinn, was erlauben? oida, hobts ihr kane anderen sorgen!? oder alle dreck am stecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2010 oje, ich muss einen ausweis beim match mithaben ich hab angst - ich glaub ich geh nimmer zur austria; ein wahnsinn, was erlauben? oida, hobts ihr kane anderen sorgen!? oder alle dreck am stecken? schön, du bringst das ganze ziemlich genau auf den punkt, bist aber zu blöd um es zu kapieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Februar 2010 ergebnis einer nüchternen abwägung meinerseits: was der tiergarten schönbrunn von mir verlangt (jahreskarte + ID die ich am eingang herzeige), kann auch die austria von mir verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2010 ergebnis einer nüchternen abwägung meinerseits: was der tiergarten schönbrunn von mir verlangt (jahreskarte + ID die ich am eingang herzeige), kann auch die austria von mir verlangen. tun sie aber nicht, da auch du auf der nord bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) ergebnis einer nüchternen abwägung meinerseits: was der tiergarten schönbrunn von mir verlangt (jahreskarte + ID die ich am eingang herzeige), kann auch die austria von mir verlangen. theoretisch verlangt sie der Tiergarten, ich bin aber schon oftmals ohne Ausweis, nur mit meiner Jahreskarte reingekommen. ad Aktion, war eh schon klar, trotzdem "Mensch Markus, " - es zeigt einfach, dass sie keine Ahnung davon haben, wie man mit den Leuten umzugehen hat. Viel Spaß wenn die ersten von Nord und Süd kommen um ins Pub zu gehen oder im Shop etwas zu kaufen, die ganze Nörglerpartie dort soll dann einen Ausweis herzeigen? Da wird eben nicht konsumiert, bitte - die Austria will es ja so. bearbeitet 9. Februar 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) ergebnis einer nüchternen abwägung meinerseits: was der tiergarten schönbrunn von mir verlangt (jahreskarte + ID die ich am eingang herzeige), kann auch die austria von mir verlangen. der tiergarten hat meine ausweisdaten noch nie kopiert und gesammelt.. edit: aso, jahreskarten, alles klar.. bearbeitet 9. Februar 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2010 Die ohnehin wohl eher schlechte Laune der Leute ist verständlich. Aber die Deinstallation der Mikroanlage gleicht einer Provokation. Wozu soll das gut sein? Mir persönlich ist es wurscht, die FC's werden das wohl anders sehen. Der Verein möchte den diversen Leuten einfach nur "weh tun" und das kann ich absolut nicht nachvollziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2010 der tiergarten hat meine ausweisdaten noch nie kopiert und gesammelt.. geschweige denn mich gescannt... Naja, dem ersten Spiel werde ich fern bleiben, schaun wir mal ob sich in Zukunft etwas ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2010 oje, ich muss einen ausweis beim match mithaben ich hab angst - ich glaub ich geh nimmer zur austria; ein wahnsinn, was erlauben? oida, hobts ihr kane anderen sorgen!? oder alle dreck am stecken? wennst nichts zu verbergen hast dann frage ich mich warum du zb nicht mit vorname nachname beim asb angemeldet bist? hast du was zu verbergen? wahrscheinlich nicht aber trotzdem wählst du die Anonymität. Also gehts hier ums Prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2010 wennst nichts zu verbergen hast dann frage ich mich warum du zb nicht mit vorname nachname beim asb angemeldet bist? hast du was zu verbergen? wahrscheinlich nicht aber trotzdem wählst du die Anonymität. Also gehts hier ums Prinzip ahahahhaa......genau - der vergleich ruuuuled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2010 wennst nichts zu verbergen hast dann frage ich mich warum du zb nicht mit vorname nachname beim asb angemeldet bist? hast du was zu verbergen? wahrscheinlich nicht aber trotzdem wählst du die Anonymität. Also gehts hier ums Prinzip ahahahhaa......genau - der vergleich ruuuuled kannst mit mir bitte nicht in Kindersprache ala "ruuuled" oder "ahahaha" kommunizieren? So tue ich mir nämlich sehr schwer dich überhaupt ernst zu nehmen. Also nochmal warum versteckst du dich hinter einem Nicknamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts